Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffe das Milka ganz schnell gesund wird. Gut das du so aufpasst Rana. Hoffe die FIP Welle ist dann mal vorbei bei dir. 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Rana
A

Werbung

Auch von uns Daumen, Pfötchen, sowie einen Laster voller Glück für die Süßmaus Milka 🤞🐾🐾🐾🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
🍀🍀🍀🍀 Für Milka

Und ❤️❤️❤️ für alle Anderen und besonders 🥰🥰🥰 für Urmel, zum Glück sind wir voll 😅

• Like
Für Milka 🍀 🍀 🍀 🍀 und das die Medikamenten Gabe gut klappt .
Für die anderen süßen auch 🍀🍀🍀 das sich für sie ein Zuhause findet

• Like
Für Sweetheart Milka ganz viel Glück und Liebe 🍀❤️

• Like
Ich drücke alle Daumen für Milka, dass er gut durchkommt! Hoffentlich ist die kleine Fledermaus schnell wieder fit.. D:

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Rana
Werbung:
Ich drücke ganz fest die Daumen für Milka!

Auch, wenn das eine enorme finanzielle Kraftanstrengung ist: wie gut, dass Milka noch bei Dir war und FIP schnell diagnostiziert wurde. So kann Milka geholfen werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Scherasade, Annenymus87 und 2 weitere
Bevor der neue Monate anfängt heute mal ein kleines Update von uns 🙂

Zuerst die "Hasi", auch wenn sie eigentlich Phoenix heißt, wird sie nach wie vor nur mit Hasi angesprochen. Ihr geht es mittlerweile richtig gut, nur die Hornhaut am rechten Auge ist noch nicht ganz ok. Von den klapprigen 1,4 kg ist sie wieder rauf auf 1,85 kg und damit eigentlich fast im Normalgewicht, ein kleines bisschen darf noch 🙂
Ein paar wissen es ja schon, Hasi hat einen Freund bekommen, den kleinen Vivaldi. Er ist auch schon kastriert und die Zusammenführung war ein Klacks, denn die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele. Er hat sie was Genesung, Zunahme und Futter angeht noch mal richtig motiviert.
In ein paar Wochen geht's dann raus in einen Auslauf auf eine Wiese.
Die beiden werden bei mir bleiben, da wird noch was passendes gebaut mit viel Platz und Auslauf, dh noch ist alles eine Übergangslösung.

49664503ys.jpg

49664504xc.jpg

49664505eo.jpg

Fritzi geht's auch richtig gut, für ihn gibt es eine ganz ganz vorsichtige Anfrage, da wird aber auch erst Mitte/Ende Juli entschieden. Vorher verrate ich nix näheres, würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt 🙂

49664535ao.jpg

49664536oe.jpg

49664537ju.jpg

Milka ist seit Dienstag wieder in der Gruppe, ihm geht es blendend (ok ihm ging es ja gsd nie wirklich schlecht) und er nimmt zuverlässig seine Medikamente.
Eher konnte er nicht zurück, da ich unterwegs war und jemand füttern musste und die Medi-Gabe in der Gruppe ist mit der verfressenen Bande nicht ganz einfach.
Gegen Ende Juni ist Kontrolle und wenn alles gut ist, dann ist er mit etwas Glück schon an Tag 42 durch.

49664539ln.jpg

Unterwegs war ich am Wochenende im Norden, denn Marie durfte in ihr neues zu Hause ausziehen.
In dem Zuge war ich noch bei @miss.erfolg , da möchten sich die Pflegis noch für Fummelbretter und co bedanken 🙂

49664546ow.jpg

49664547ve.jpg

Und da Ed von Schleck und Balisto heut ausgezogen sind, gibt es auch da die beiden letzten Fotos von hier 🙂

49664567ua.jpg

49664568lc.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, CocoLu, lokilinchen und 25 weitere
Ein paar wissen es ja schon, Hasi hat einen Freund bekommen, den kleinen Vivaldi. Er ist auch schon kastriert und die Zusammenführung war ein Klacks, denn die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele. Er hat sie was Genesung, Zunahme und Futter angeht noch mal richtig motiviert.
Wie schön. Ich liebe Kaninchen.

Die sind ja auch mindestens halbe Katzen - mir ihren Klapppfötchen. 😍

• Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot und Rana
Miss.erfolg bedankt sich bei @Rana für alles!!!

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Rana
Werbung: