Bevor der neue Monate anfängt heute mal ein kleines Update von uns
🙂
Zuerst die "Hasi", auch wenn sie eigentlich Phoenix heißt, wird sie nach wie vor nur mit Hasi angesprochen. Ihr geht es mittlerweile richtig gut, nur die Hornhaut am rechten Auge ist noch nicht ganz ok. Von den klapprigen 1,4 kg ist sie wieder rauf auf 1,85 kg und damit eigentlich fast im Normalgewicht, ein kleines bisschen darf noch
🙂
Ein paar wissen es ja schon, Hasi hat einen Freund bekommen, den kleinen Vivaldi. Er ist auch schon kastriert und die Zusammenführung war ein Klacks, denn die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele. Er hat sie was Genesung, Zunahme und Futter angeht noch mal richtig motiviert.
In ein paar Wochen geht's dann raus in einen Auslauf auf eine Wiese.
Die beiden werden bei mir bleiben, da wird noch was passendes gebaut mit viel Platz und Auslauf, dh noch ist alles eine Übergangslösung.
Fritzi geht's auch richtig gut, für ihn gibt es eine ganz ganz vorsichtige Anfrage, da wird aber auch erst Mitte/Ende Juli entschieden. Vorher verrate ich nix näheres, würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt
🙂
Milka ist seit Dienstag wieder in der Gruppe, ihm geht es blendend (ok ihm ging es ja gsd nie wirklich schlecht) und er nimmt zuverlässig seine Medikamente.
Eher konnte er nicht zurück, da ich unterwegs war und jemand füttern musste und die Medi-Gabe in der Gruppe ist mit der verfressenen Bande nicht ganz einfach.
Gegen Ende Juni ist Kontrolle und wenn alles gut ist, dann ist er mit etwas Glück schon an Tag 42 durch.
Unterwegs war ich am Wochenende im Norden, denn Marie durfte in ihr neues zu Hause ausziehen.
In dem Zuge war ich noch bei
@miss.erfolg , da möchten sich die Pflegis noch für Fummelbretter und co bedanken
🙂
Und da Ed von Schleck und Balisto heut ausgezogen sind, gibt es auch da die beiden letzten Fotos von hier
🙂