Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #781
War Kasimir nicht bei Deiner Mutter eingezogen?

Ist er jetzt wieder bei Dir?

Feli ist immer süß *lach* mit und ohne Futterdosen.

Wenigsten ist Paula mit ihrer HCM bei Dir in den besten Händen. Auf dass es nicht schlimmer wird!
 
A

Werbung

  • #782
War Kasimir nicht bei Deiner Mutter eingezogen?

Ist er jetzt wieder bei Dir?

Feli ist immer süß *lach* mit und ohne Futterdosen.

Wenigsten ist Paula mit ihrer HCM bei Dir in den besten Händen. Auf dass es nicht schlimmer wird!
Jap Kasimir ist bei meiner Mutter, ich war aber heute dort ;)

Ich reich mal noch ein Bild von Murmeli nach, sie traut sich seit ein paar Tagen nah ran und legt sich auch zu mir 🥰 Und sie "spricht" mit mir, die hat so eine zarte Piepsstimme :D

47305391te.jpg


Wenigsten ist Paula mit ihrer HCM bei Dir in den besten Händen. Auf dass es nicht schlimmer wird!

Kam halt auch unerwartet, sie hat ja keinerlei Symptome oder irgendwelche Anzeichen, mal sehen wie es bei der Kontrolle in einem halben Jahr aussieht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Lumipallo, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • #783
Heut ist Sonntag-Kuscheltag und ich hab Zeit...fällt gar nicht auf..

Murmeli 🥰 🥰 🥰 (mit Donni)

47305581zw.jpg


47305582li.jpg


47305583ao.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, miss.erfolg, Kitty25 und 10 weitere
  • #784
Wie sie da auf dem 1. Bild hervorguckt 😍
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
  • #785
Heute ein kleiner Foto-Spam von Iki, Kiri und Gingi :D Von Ikarus werden es wohl die letzten Bilder sein, denn für Morgen Nachmittag ist sein Auszug geplant :)

47314824ao.jpg


47314825gb.jpg


47314826cd.jpg


47314827sf.jpg


47314828cf.jpg


47314829yu.jpg


47314830ea.jpg


47314831hk.jpg


47314832ze.jpg


47314833an.jpg


47314834ax.jpg


47314835cz.jpg


47314836yf.jpg


47314837hn.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Kitty25, Lumipallo und 12 weitere
  • #786
Ich soll euch ganz lieb vom Quietschi grüßen, er hat so wie es sich gehört natürlich auch ein paar Flausen im Kopf und weckt wenn er Lust auf Spielen hat auch mal die Zweibeiner in der Nacht 🤭
Bis jetzt hat er sich schon sehr gut eingelebt und gut Anschluss gefunden :)

47320649bn.jpg


47320650ib.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: junili, Kitty25, Zeichentrickhase und 8 weitere
  • #787
  • Grin
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
  • #788
Ein Kuschelbild vom Quietschi gibt es noch, gekuschelt wird wohl recht viel, ich denke man sieht wie gut er bisher schon angekommen ist in seinem neuen zu Hause :)

47324882ql.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, junili, TheodoraAnna und 4 weitere
  • #789
Diese zwei fanden den Koffer der mit Quietschi auf Reisen ging, auch sehr interessant

IMG_6117.JPEG
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: junili, TheodoraAnna, Dr. Faust und 12 weitere
  • #790
Sooo lange kein Updates hier, dann werd ich mal :D

Ginger ist wieder super fit, rotzfrech und total verspielt. Sie sitzt quasi auf gepackten Köfferchen und könnte ausziehen.

Murmeli ist Nachts verschmust und tagsüber flitzt sie eher vor mir weg. Va wenn die "große Schwester" dabei ist kann man super kuscheln. Sie braucht defintiv ein Partnertier was mit ihr kuschelt und sie am besten auch mit putzt, denn das liebt sie sehr. Spielen, toben, fange spielen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Dann gibt es von heute noch ganz frisch einen Neuzugang. Eigentlich sollten Katzen zum kastrieren gefangen werden, schwarz und schwarz weiß... tja, manchmal kommt es anders und so.. Eine getigerte und sehr schlecht gelaunte Katze saß in der Falle, in Sedation der erste Check beim Tierarzt (nicht das eine säugende Mutter drin sitzt und die Minis draußen allein sind) brachte die Erkenntnis, dass wir eine tragende Katze erwischt haben, sehr lange wird es nicht mehr dauern... Und da sie so friedlich döste gibt es 2 Bilder..

47469212jk.jpg


47469292ku.jpg


Zählen dürft ihr selbst ..
 
  • Wow
Reaktionen: Heinerich, Ronjakatze, miss.erfolg und 3 weitere
  • #791
5? 🥺
 
  • Wow
Reaktionen: Rana
  • #792
Ich kann drei Minis erkennen 🕵🏻

Daumen gedrückt, dass die Geburt problemlos verläuft und Mama sich gut kümmert.
 
  • Like
Reaktionen: Rana und Fibie
  • #793
Ich komme auf vier.
Und hoffe natürlich auch auf eine problemlose Geburt...
 
  • #794
  • Sad
Reaktionen: Rana
Werbung:
  • #795
Ich bin total schlecht darin, sowas zu erkennen...hätte jetzt 3 gesagt, ich sehe nur 3 Schädel.
Alles Gute der Mama! Wir haben aktuell zwei trächtige bei uns sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #796
Wir haben 3 gezählt also 100 Punkte für @bohemian muse und @Freewolf .
Sie ist halt ein Scheuchen, gefressen hat sie vorhin schon eine gute Portion Nassfutter.
Dadurch das ich weiß wie viele kommen, bin ich sehr entspannt, kann man doch "ungewöhnliches" Verhalten nach der Geburt noch mal anders interpretieren.

Die Zitzen sind recht groß, Gesäuge aber noch leer und von der Bestimmung im Röntgen her über den 53. Tag der Trächtigkeit hinaus...

Madame braucht auch noch einen Namen :)

In der Gartenanlage sind noch mehr und die schwarz weiße - die ja eigentlich kommen sollte - schaut recht rund aus auf den aktuellen Fotos.. Lassen wir uns mal überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: Molana und Freewolf
  • #797
Wenn es nur drei wären, ist es ja gut.
Ich hatte mich beim Zählen auf die Wirbelsäule konzentriert.
Sollte ich mich getäuscht haben ... umso besser!
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #798
Wenn es nur drei wären, ist es ja gut.
Ich hatte mich beim Zählen auf die Wirbelsäule konzentriert.
Sollte ich mich getäuscht haben ... umso besser!
Man zählt entweder Schädel oder Wirbelsäulen, wobei Schädel idr einfacher ist. Bei den WS kann es auch mal täuschen wenn sie verdreht liegen oder eher zusammengeknickt.
 
  • #799
Sonja/Quilla möchte die neue taufen auf den Namen Samantha :D

Muss ich mir keine Gedanken machen, auch gut 😅
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Molana, CheKaMiLi und eine weitere Person
  • #800
Ich soll euch von Sonja/Quilla grüßen (die sie noch kennen), die Zwerge sind jetzt schon Allgäu-Patenkinder

:oops:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, NicoCurlySue, Ronjakatze und 6 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben