Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #741
Ein Murmelchen
Die kleine wird immer zutraulicher, impfen ging letzte Woche komplett ohne Probleme von statten :)

47175528py.jpg


Ginger macht sich richtig gut und ist wieder komplett fit, zur "Belohnung" gab es die erste Impfung, oha Spritzen findet sie fürchterlich.. bald kommt noch die Kastration :)

47175539yh.jpg


47175540cs.jpg


Quietschi hat jetzt ein Köfferchen, da wird er spätestens übernächste Woche anfangen zu packen :D

47175542kw.jpg


Und einen Neuzugang gibt es auch, insgesamt sind es 3 Mädels ca 1,5 Jahre alt, bisher draußen gewohnt, also tendenziell Vermittlun eher in Freigang, aber unbeding mit Gesellschaft. Alle 3 sind schon kastriert, brauchen aber noch ein festes zu Hause :) 2 Geschwister leben leider schon nicht mehr.

Nr 1 (noch ohne Namen) ist schon da, weil sie einen sehr großen Abszess hat(te) der behandelt werden muss und drauße klappt es leider nicht zuverlässig mit Antibiose und Wundversorgung.

47175552in.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote und miss.erfolg
A

Werbung

  • #742
Einen 😍 für das Murmelchen, ein 🥳 für Ginger, ein 🥺 für NoName

Und für meinen Quietschi Ich wünsche ihm eine gute Reise, meine Koordinaten ritz ich zur Not noch ins Köfferchen 😁
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote und Rana
  • #743
Oh Flecken dort..

47190931ox.jpg


und da auch Flecke...

47190938qe.jpg


Ich??? bin ganz unschuldig..

47190943uo.jpg


War aber lecker 🤭

47190949zm.jpg


"Irendjemand" wird verdammt viel Spaß mit Quietschi haben :ROFLMAO:


Und Ikarus schaut zu, er sucht immer noch nach einem passenden zu Hause

47190954fm.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Usambara, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
  • #744
Oh Flecken dort..

47190931ox.jpg


und da auch Flecke...

47190938qe.jpg


Ich??? bin ganz unschuldig..

47190943uo.jpg


War aber lecker 🤭

47190949zm.jpg


"Irendjemand" wird verdammt viel Spaß mit Quietschi haben :ROFLMAO:


Und Ikarus schaut zu, er sucht immer noch nach einem passenden zu Hause

47190954fm.jpg

Iki hat weiße Pfötchen 😁😁
 
  • #745
  • Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg und Black Perser
  • #746
Nachdem Ginger jetzt auch noch rollig wurde und damit wieder nix fressen wollte, wurde sie heute direkt kastriert, damit schnell wieder Ruhe ist und sie sich weiter erholen kann. Eine kleine Portion hat sie schon nach der OP gefressen. Aktuell ist sie aber v.a sehr sauer, weil sie einen Body tragen muss 😅

Die "Neue" heißt jetzt Muffin und ihre beiden Schwestern werden, wenn sie dann rein kommen Cup und Cake heißen (wenn mir nix besseres mehr einfällt). Ich hab heut schon Bilder von den dreien bekommen, wo sie noch draußen waren/sind.

Muffin
der bisherigen Beschreibung nach die ruhigste und entspannteste der Mädels, wohl aber auch unerschrocken wenn es um die Revierverteidigung geht... nicht umsonst sitzt sie ja mit Abszess bei mir ..
Ansonsten wird sie als eher verschmust aber auch verspielt beschrieben. Fremde Katzen mag sie nicht so, wobei ich da Potential sehe, als Freigänger muss man ja sein Revier verteidigen. Murmeli stammt auch von dort und wurde von allen dreien schnell akzeptiert.

47196800at.jpg


Cup
Sie hat einen verkürzten Schwanz, warum weiß keiner (Spitzname Stummel). Manchmal ist sie sehr überdreht, dann aber auch wieder eine Schlafmütze. Sie kommt bei vertrauten Menschen gern mal kuscheln. Fremden Katzen geht sie eher aus dem Weg,

47196825dv.jpg


47196826ql.jpg


47196827fn.jpg


47196828rg.jpg


Cake
Sie wird als ambitionierte Jägerin beschrieben, sie ist verfressen und verspielt, gestreichelt werden möchte sie nur nach Aufforderung. Sie verjat so wie Muffin ebenfalls fremde Katzen.

47196843aq.jpg


47196844jk.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Usambara, miss.erfolg, Bonnie92 und 3 weitere
  • #747
Oh, my goodness! Das schwarz-weiße Damen-Trio ist ja herzallerliebst :love:
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Werbung:
  • #748
Aber im Kratzbaum liegt doch wer anders? 🤔
 
  • #749
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Gloxie, Black Perser und Urlaubs-Dosine
  • #750
Und guckt so, wie ich es liebe 😁
 
  • #751
Ginger hat sich gut von der OP erholt und gewöhnt sich von Tag zu Tag mehr an die anderen Katzen, eigentlich mag sie sie ganz gern, aber dann überkommt sie ab und an die Unsicherheit 😅

47236039uf.jpg


47236040lv.jpg


47236041rp.jpg


47236042jn.jpg


Ikarus hat nach wie vor keine Anfrage, übt aber schon brav und arti in der Box sitzen :)

47236045lk.jpg


Noch mal Quietschi

47236046ad.jpg


Man sieht auch gut, dass wieder neue weiße Haare dazu gekommen sind :) Ich bin gespannt wie er in ein paar Jahren aussieht...

47236047jq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, Kitty25, Streichelpfote und 5 weitere
  • #752
Quietschi hat ja schon richtige Katerbäckchen bekommen 🥰

Und was für einen verführerischen Blick er drauf hat 😅
 
  • #753
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Heinerich, Kitty25, Streichelpfote und 4 weitere
  • #754
  • Grin
Reaktionen: Rana
Werbung:
  • #755
Ich könnte mich in Ginger verlieben! :love:

Im Hintergrund ist Kiki, oder?
 
  • #756
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #757
Liegt sich gut wie es scheint...

47246150iy.jpg


hab ihm dann erklärt, dass er noch 2 mal schlafen muss, bevor das Abenteuer neues zu Hause starten kann :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Gloxie, TheodoraAnna, Usambara und 7 weitere
  • #758
Nur eine kurze Info von uns, Bilder hoch laden wird heute wohl schwierig...

Quietschi ist gut im neuen zu Hause angekommen. Er war schon auf dem Katzenklo und hat auch etwas gefressen, auf Erkundungstour war er auch schon 😁

Morgen geht's für die Zweibeiner dann wieder zurück nach Hause.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, TheodoraAnna, Black Perser und 8 weitere
  • #759
Schön, dass Quitschi sein Für-immer-Zuhause erreicht hat. Bin ja gespannt, bei wem das ist und wer sein(e) Kumpel(s) sind.
Gute Reise zurück für die Zweibeiner! Kommt heil wieder zu Hause an!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #760
Bisschen was geht vom Handy.. so ist er gereist und das ist auch von mir das letzte Bild vom Quietschi 🙃
Screenshot_20240316-221851~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Fibie, miss.erfolg und 3 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben