Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #761
Alles Gute im neuen zuhause, kleiner (großer) Pirat 💚
 
  • Like
Reaktionen: Rana
A

Werbung

  • #762
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Phillis, TheodoraAnna und 2 weitere
  • #763
Bevor ich zu einem kleinen Quietschi-Update komme, möchten sich Kiri, Iki, Ginger und ich, uns stellvertretend für alle Pflegis bei @Black Perser und Quilla bedanken, denn mein Auto war auf der Rückfahrt gar nicht so leer wie gedacht :)

47268447hp.jpg


47268448ua.jpg


47268449vo.jpg


47268450pt.jpg


47268451yz.jpg


47268452vm.jpg


47268453qk.jpg


47268454vt.jpg



Und nun zu Quietschi: Er ist wohlbehalten angekommen und lebt sich sehr schnell ein. Er hat direkt nach der Ankunft etwas gefressen und war auf dem Katzenklo. Die ersten Kontakte zu den Mitbewohnern gab es schon am Abend und gestern natürlich auch. Gestern wurden schon die ersten Nasenstupser ausgetauscht :)
Ansonsten möchte er wohl schon gern beim kochen helfen und auch Menschenessen stibitzen. Im "Freigehege" werden auch schon die Vögel angeschnattert und viel mit Bällchen und co gespielt.

Alles in allem also wirklich positiv und wir sind eigentlich auch optimistisch, dass sich alle schnell anfreunden :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, sMuaterl, Zeichentrickhase und 8 weitere
  • #764
Dann bitte ich die neue Dosi von "meinem" Quietschi, sich mal bemerkbar zu machen! 😎
ich hab von @Rana nichts rausbekommen.. nicht mal, welche Mitbewohner der Kleine nun hat 😒 @Rana dachte, hier sind zuviele Detektive, die anhand der Mitbewohner rausfinden, wo er ist.. stimmt doch gar nicht.. ich kenn doch keine anderen Katzen hier.. 😇
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Zeichentrickhase, miss.erfolg und 3 weitere
  • #765
die kleine Höhle ist vielleicht was für Kitten.. ich dachte, Baghira mag es, weil sie sich öfter mal in kleine Löcher zwischen Kissen reinquetscht. Aber tjo.. Katzen halt.. nicht angeguckt hat sie es.. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #766
ich hab von @Rana nichts rausbekommen.. nicht mal, welche Mitbewohner der Kleine nun hat 😒
:ROFLMAO: dass man gerade Dir sowas nicht erzählt.

Ich freue mich einfach dass Quietschi ein Zuhause gefunden hat und hoffe, dass es Dir, @Rana bei uns in der Gegend gefallen hat. :)
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna und Rana
  • #767
:ROFLMAO: dass man gerade Dir sowas nicht erzählt.

Ich freue mich einfach dass Quietschi ein Zuhause gefunden hat und hoffe, dass es Dir, @Rana bei uns in der Gegend gefallen hat. :)
Ja hat mir gut gefallen :) War leider nur kurz, aber vielleicht gehts mal wieder in die Richtung mit etwas mehr Zeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Werbung:
  • #768
Dann bitte ich die neue Dosi von "meinem" Quietschi, sich mal bemerkbar zu machen! 😎
ich hab von @Rana nichts rausbekommen.. nicht mal, welche Mitbewohner der Kleine nun hat 😒 @Rana dachte, hier sind zuviele Detektive, die anhand der Mitbewohner rausfinden, wo er ist.. stimmt doch gar nicht.. ich kenn doch keine anderen Katzen hier.. 😇

Gedulde dich :) Ich hab versprochen nichts zu sagen, also bleibt es auch so bis sich jemand von sich aus zu erkennen gibt. Immerhin bekommt ihr Infos wie es läuft, das ist doch auch schon was, alles andere halt später ;)

die kleine Höhle ist vielleicht was für Kitten.. ich dachte, Baghira mag es, weil sie sich öfter mal in kleine Löcher zwischen Kissen reinquetscht. Aber tjo.. Katzen halt.. nicht angeguckt hat sie es.. :rolleyes:

Noch hab ich gsd keine Zwerge, kommt aber icher noch...
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Streichelpfote und TheodoraAnna
  • #769
  • Grin
Reaktionen: Rana
  • #770
Für die ungeduldigen (@Black Perser 🤭 ) ein Foto vom Quietschi im neuen zu Hause..

47271101cc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Phillis, Bonnie92 und 5 weitere
  • #771
Ha.. er guckt in die Richtung, in der ich wohne.. er spürt meine Nähe 😎😁
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kitty25, TheodoraAnna und 2 weitere
  • #772
Wir fangen heute mal mit dem Ikarus an, der letzte Kater hier. Er hatte heute Besuch und wird aller Vorausicht nach nächste Woche Mittwoch umziehen. Spekulationen bringen nichts, er bleibt nicht im Forum, sondern zieht direkt in meine Nachbarschaft zu einem etwa gleichalten Kater :) D.h. in einer Woche ist hier wieder eine reine Mädels-WG ohne Hahn im Korb, ich freu mich aber für ihn, aber auch für die Mädels, denn auf gar so viele Raufereien hat nicht mal Kiri Lust, man merkt schon, dass ein Kater in der Gruppe fehlt um das auszugleichen.

Ginger hat Anfang der Woche geholfen die Futterlieferung auszupacken :D
Heute musste sie den abgebrochenen Zahn (noch vom Unfall) abgeben, davon war sie jetzt nicht so begeistert, schließlich hasst sie Spritzen. Nächste Woche gibt es dann noch die 2. Impfung und dann könnte sie auch langsam die Köfferchen Packen.

47280430bg.jpg


Murmeli wird immer zugänglicher, sie kennt jetzt den Weg ins Bett 😅 Wenn sie etwas möchte "unterhält" sie sich mittlerweile auch mit mir, sie hat eine total piepsige Stimme :D

47280431en.jpg


Bei Feli und Kiri gibt es nichts neues, ihnen geht es aber auch gut :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: collie78, miss.erfolg, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
  • #773
Wir fangen heute mal mit dem Ikarus an, der letzte Kater hier. Er hatte heute Besuch und wird aller Vorausicht nach nächste Woche Mittwoch umziehen.
Ich freue mich sehr für ihn.
(Vielleicht hätte das Universum seine Gründe...)
 
Werbung:
  • #775
Dass das weiß-rote Katerchen doch nicht zu dir durfte.
 
  • #776
  • Sad
Reaktionen: Frollein_S
  • #777
Wir fangen heute mal mit dem Ikarus an, der letzte Kater hier. Er hatte heute Besuch und wird aller Vorausicht nach nächste Woche Mittwoch umziehen.
Das freut mich sehr, dass endlich jemand Iki entdeckt hat 😍
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, miss.erfolg und Rana
  • #778
Feli möchte sich im Namen aller Pflegis bei @Gloxie bedanken, die uns heute bei der Übergabe von Hazel die zu @Frollein_S gereist ist überrascht hat :)

47297940gi.jpg


47297939sy.jpg


47297938pr.jpg
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, collie78, Moritz2014 und 11 weitere
  • #779
Die Mäkeltanten hier haben es erfolgreich für die Kiddies weg gemäkelt :grin:
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Rana
  • #780
Zuerst möchte euch heut der Kasimir grüßen, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an ihn?

47305188mo.jpg


Und dann noch was von Feli, irgendwie hatte ich glaub recht lange keine Bilder von ihr drin, muss das ja wieder nachholen :D

Einmal Feli allein

47305196ah.jpg


Und einmal mit meiner Paula zusammen im Bett erwischt, Paulchen war gestern ganz tapfer beim Ultraschall, hat aber leider ne HCM gewonnen :cautious:

47305201nc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S, Ronjakatze, Black Perser und 5 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben