Ein Keks kommt ..

  • Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum
  • #81
Was soll ich schreiben .. sie ist eben so zierlich :glubschauge:
Mag sofort schmusen wenn man nun ins Schlafzimmer kommt und heut abend muss ich ihr die Salbe auftragen . Hab vorhin beim kraulen die betroffenen Stellen schon gesehen :/ Arme Maus ..

Als erstes hat sie alles beschnuppert und ist im Zimmer umher gelaufen . Fand alles sehr tolli und man konnte sie direkt kraulen :smile: Nur als sie meine beiden sah :verstummt: .. fing sie an zu fauchen . Fini fauchte natürlich mit und Nalla hat nur Angst gehabt . Nacher fauchte Fini sogar Nalla an :hmm:

Jetzt haben sich alle wieder beruhigt und die Tür bleibt nun auch zu ( zu Männe schau, der meinte die Tür aufmachen zu müssen ) .

Gefressen und getrunken hat sie noch nichts, auf dem Katzenklo war sie auch noch nicht .
 
A

Werbung

  • #82
Herzlichen Glückwunsch zum Keks!!!!:yeah::yeah::yeah:
 
  • #83
Nun kommen ein paar Bilder , aber ihr hellblauen wunderschönen Augen und dieses Gesicht kommen auf keinen Foto auch nur ansatzweise so hübsch rüber :glubschauge:

2443903.jpg

2443904.jpg

2443905.jpg

2443906.jpg

2443907.jpg

2443908.jpg


Momentan lässt sie sich von mir kraueln und wehe ich höre auf .. Aua :D
Sowas von anhänglich .. aber ein Mau hab ich bisher nicht erhaschen können .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Ach Gott ist sie süß und so zierlich!!!!!!!!
ähh du meintest wohl ihre blauen augen und nicht ihre blauen bildern?;)
 
  • #85
Ach Gott ist sie süß und so zierlich!!!!!!!!
ähh du meintest wohl ihre blauen augen und nicht ihre blauen bildern?;)

Ups hab es eben schnell geändert :D
Mal sehen wie das einsablen heute abend klappt ..
und ob morgen meine Einrichtung noch steht :oha:
 
  • #86
Werbung:
  • #87
also, ich denke, da Siam drin ist, wirst Du noch genügend Mau's zu hören bekommen :yeah: süße Maus !!

So eben gehört ..
Miiiiaaaiii .. so in etwa . In der höchsten Tonlage ! Spanisches Mau anscheinend ..
Ihr Fell ist an einer Stelle grün , dort wo es für die kastration weggeschnitten wurde . Also stammt es bestimmt daher oder ? Oder wurde sie etwa im Tierheim makiert ? :glubschauge:
 
  • #88
Das mit dem Fell kommt definitiv vom Kastrieren, der Eingriff wurde von der Seite aus gemacht, also keine Sorge;-)
 
  • #89
Oh diese Art von Kastration kenn ich noch gar nicht . Erklärt aber so einiges .
Sie hat nun auch etwas TRockenfutter gefressen . Glaubt ihr morgen wäre Rohfleisch schon Okay ? Denn normal kriegen meine Katzen am Wochenende fast immer Rohfleisch . ( Sie kennt es bereits aus der Pflegestelle )
 
  • #90
jaaaaaaaaaaaaa meine Patenmietzekatze ist da :D
Musste mich nochmal kurz einloggen...

Freu mich ganz arg....

Knutsch meine Süße von mir....:pink-heart:
 
  • #91
Eine süsse Maus ...sieht deiner/m Cookie recht ähnlich...

die besten Wünsche für Euch :smile:
 
Werbung:
  • #93
ist das aber ein süßes Herzchen :pink-heart:.

Auch haben will :glubschauge:;).

Warte mal ab, wenn sie mach richtig loslegt mit maunzen, wenn sie
was will. Dann wärst manchmal froh, man könnte sie irgendwo abstellen :aetschbaetsch2:
 
  • #94
  • #95
ist das aber ein süßes Herzchen :pink-heart:.

Auch haben will :glubschauge:;).

Warte mal ab, wenn sie mach richtig loslegt mit maunzen, wenn sie
was will. Dann wärst manchmal froh, man könnte sie irgendwo abstellen :aetschbaetsch2:

Dem schließe ich mich an, supersüß!:pink-heart:

Und ja, miauen hören ist schön, aber nicht ständig,
mal sehen wie Madame es später hält. :D
 
  • #96
So der erste Tag mit Coockie ..
Sie hat bisher alles anstandlos gefressen und säuft wie ne Ziege :glubschauge: Das KaKlo benutzt sie auch ganz brav und ansonsten macht sie auf uns einen guten Eindruck .

Sie ist total anhänglich und möchte ständig von uns gekrault werden , erinnert mich irgendwie an unser Finchen :D Auch das Salbe auftragen klappt ohne Probleme .

Nur gegenüber unseren Katzen ist sie noch seeehr skeptisch . Sie faucht und knurrt, ist aber ansonsten friedlich und liegt eigentlich auch immer gemütlich da . Unsere beiden stört das überhaupt nicht . Sie nähern sich vorsichtig und bisher gab es Coockie gegenüber kein gefauche . Richtige Musterknäule :pink-heart:

Der spanische EU Ausweis ist für mich immer noch ein Rätsel .. :verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #97
  • #98
Neue Photos? Schon ganz gespann bin...ist ja ne total Hübsche



werde ja Anfang Juli neue dreifache Katzenmama..nachdem unsere Nicki (Profilbild) im Februar leider in den Katzenhimmel übergegangen ist....unsere drei Süssen siehst du in der Signatur, aktuell sind sie 14 Wochen alt und noch mit zwei weiteren Geschwistern bei der Mama

 
  • #99
Eine kleine Tour ins Bad ..
natürlich mit Begleitung .

2448410.jpg

2448411.jpg


Fauchen und knurren macht müde ..
huch da kommt ja Besuch . ( fauch .. :rolleyes: )

2448415.jpg


So jetzt aber schlafen und bleibt ja da hinten ..

2448414.jpg

2448416.jpg

2448418.jpg

2448419.jpg


Das sah nach dem gefauche so friedlich aus .. hach . Bis Nalla beim strecken ausversehn Coockie berührte ( die kurz voher die Augen aufgemacht hat und sich die Nähe zu Nalla also eigentlich bewusst war .. ), da fingt sie nämlich wie wild an zu schlagen .. Ok , näher kommen war Ok berühren noch nicht .

Trinken tut sie ja unheimlich viel :hmm: Aber bis auf ein paar Krümel Trockenfutter hat sie heute noch nichts gefressen . Nun versuchen wir es gleich nochmal mit ein paar Hähnchenmägen .
 
  • #100
sind das tolle Bilder. Momo traut sich bis heute nicht aufs Bett, wenn June dort liegt :D.

Sie schläft jetzt immer im Kratzbaum im Flur, damit sie nah bei uns liegt ;).

Faucht bei euch wirklich nur Coockie? Bei uns ist eher Momo die soziale, die sich alles gefallen läßt und June faucht eben und läßt die Chefin raushängen :rolleyes:.

Aber Coockie ist soooo süüüüüüüüüüß :pink-heart:.

Das Bild in der Badewanne. einfach nur :pink-heart::pink-heart:.

Morgen komm ich zur Abholung von der Kleinen *lach* ;).

Wie ist denn ihr Temperament so? Spielt sie viel und düst durch die Bude?

Aber sie ist voll die Minimaus gegen Deine anderen :D
 

Ähnliche Themen

Flederviech
Antworten
0
Aufrufe
338
Flederviech
Flederviech
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
B
Antworten
1
Aufrufe
737
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben