Ein Keks kommt ..

  • Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum
H

Himmelchen

Gast
irgendwann . Aber sie wird kommen !

Meine beiden Knäule bekommen , wie manche schon wissen , krümmeligen Zuwachs aus Spanien . Coockie heisst die ca. 1 Jährige Dame und ist mittlerweile in München auf einer Pflegestelle .

2382202.jpg


Eigentlich sollten wir sie heute abholen, doch leider ist dieser Termin geplatzt .
Unser Keks hat wahrscheinlich eine bakterielle Infektion und Grasmilben ( ich hoffe ich hab das am Telefon richtig verstanden :oops: ) . Nun wartet man ab ob die ABs anschlagen und bis unser Keks wieder gesund ist . Wie lange das dauern wird kann man leider noch nicht sagen .. :(

Man konnte mir aber sagen das unser Keks heute schon eifrig mit einem Kitten gespielt hat und sie wohl ein wunderbares Kätzchen sei . Heute abend bekomm ich wahrscheinlich auch neue Fotos , die ich dann natürlich sofort hier rein stellen werde .

Nun wird es doch ein längeres hibbeln , mit viel Däumchen drücken das die ABs wirken .

:pink-heart:
 
A

Werbung

Also, eigentlich finde ich es positiv, dass die Pflegestelle den "Keks" nicht mit Infektion und Milben weitergibt, sondern erstmal behandelt.
Daumen drück ich mal, hibbeln müsste ich erst noch lernen :yeah:
 
Das ist aber blöd gelaufen :(. Aber ich finde es auch gut, daß ihr sie so nicht kriegt und gleich den Ärger habt. So wäre es ja auch nix :(.

Ich drück dann mal die Daumen, daß das AB bald anschlägt :)
 
Drück die Daumen, dass der Keks bald nicht mehr Milben krümelt ;)

Fleißiges Hibbeln dann noch!
 
Schnegge ist zwar nicht so schön zu hören, aber es ist gut dass sie die Maus noch gesund pflegen.. ich hibbel ganz doll für dich mit. Drück dich.
 
Danke !

Ihr habt ja recht , es ist besser - aber nach der ganzen Vorbereitung bin ich natürlich auch tierisch enttäuscht :oops: Leider kann ich mit bakt. Infektion der Haut und Grasmilben nichts anfangen .. meine beiden hatten mal Ohrmilben , ist das ungefähr das Gleiche ?

Ich hoffe nur das man nun einen geeigneten Termin findet , denn länger als zwei Wochen mag und kann ich nicht warten . Nicht wenn es eine glückliche Zusammenführung werden soll .. :hmm:

Sobald die Bilder eintrudeln lad ich sie für euch hoch :smile: ( ich muss nicht erwähnen das ich alle 2 Minuten in mein Postfach schaue, oder ? :D )
 
Das freut mich für dich, dass du sie bald gesund bekommst... das geht bestimmt schneller als du denkst :) *mithoff*
Aber dann kannst du auch beruhigt sein, weil sie dann gesund ist und nicht deinen anderen keks ansteckt oder so.
 
Werbung:
Huhu!!!

Ich freu mich wahnsinnig für euch und hoffe ganz ganz ganz dolle, dass das mit den Milben und der Infektion schnell überstanden ist!
 
Leider noch keine Email bekommen .. :(
Aber dafür viel mir ein , dass ich vor ein paar Wochen bereits ein zweites Bild von Coockie bekommen hab :
2391023.jpg
 
  • #10
datt is aber kein diät-Keks dafür isser zu süß:D
 
  • #11
  • #12
wie schnuggelig.. zum knuuuutschen... komm her zur Tante meine Süße.. komm....hab Leckerli für dich :D
 
  • #13
wie schnuggelig.. zum knuuuutschen... komm her zur Tante meine Süße.. komm....hab Leckerli für dich :D

Naaaa .. der Keks ist mein :D

Hab gestern spät in der Nacht doch noch eine Email bekommen und kann euch nur eins sagen : :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
( Heut abend lad ich die Bilder dann hoch )
 
  • #14
dann warte ich mal gespannt auf die neuen Bilder :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Hier die versprochenen Bilder :

Mal mit anderen Pflegekatzen
2394906.jpg

2394907.jpg


Der dunklere Fleck an der Seite soll wohl von der kastration kommen :confused:
2394908.jpg


Mein Lieblingsbild von den fünf :smile: Hat sie nicht eine süße einzelne weiße Pfote ?
2394909.jpg


Da schaut sie etwas moppelig aus :D
2394910.jpg
 
  • #16
Ich find das Gesicht ja zum niederknutschen:D
 
  • #17
:glubschauge: sie ist so wunderhübsch... :pink-heart:
 
  • #18
die ist sowas von goldig. Echt ein Traum :pink-heart:.

Ich hab diese Zeichnung,die mit der Schildplatt zu vergleichen ist, außer daß die Farbe nicht paßt, noch nie gesehen. Echt der Oberhammer :yeah:.

Aber moppelig ist sie nicht. Das sieht man auf dem Bild, wo sie steht. Ich denke, das Sitzbild ist einfach nur unvorteilhaft vom Winkel her ;)
 
  • #19
ach himmelchen,die ist ja echt soooo süß:pink-heart:
wie geht es dir denn?weisst du schon was?
 
  • #20
Leider noch nichts neues .
Ich ruf morgen aber nochmal an um mich nach ihr zu erkundigen und um zu fragen wann der nächste TA Termin ist .
 

Ähnliche Themen

Flederviech
Antworten
0
Aufrufe
321
Flederviech
Flederviech
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
B
Antworten
1
Aufrufe
712
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben