Ein Besuch im Tierheim - ein paar Impressionen

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.359
Alter
55
Ort
NRW - Münsterland
nach einiger abstinenz habe ich mal wieder ein tierheim von innen gesehen und durfte auch ein paar bilder machen.

10023169ia.jpg
´

10023143hf.jpg


10023119pi.jpg


10023109tk.jpg
 
A

Werbung

10023059ts.jpg


10023075uu.jpg


herzig, der blick ist doch erweichend :pink-heart:
 
... schüchterne maus

10023179db.jpg
 
lord helmchen?

10023093an.jpg


:D
 
10023086mh.jpg


süße nase mit schönheitsfleck
 
perserfreunde aufgepasst

10024744ex.jpg


10024753fz.jpg
 
Das sieht gepflegt aus, habe ich schon anders gesehen. Darfst du sagen in welchem Tierheim du warst? Sind echt schöne Tiere, traurig das die armen Mäuse noch da sind.
 
Werbung:
10024798cf.jpg


10024797jc.jpg


babyface - etwas schüchtern
 
10024783gv.jpg


10024788nj.jpg


... nenn mich nicht gremlin :grin:
 
  • #10
Das sieht gepflegt aus, habe ich schon anders gesehen. Darfst du sagen in welchem Tierheim du warst? Sind echt schöne Tiere, traurig das die armen Mäuse noch da sind.

klar, ich mach da kein geheimnis draus. ich war im tierheim marl.

tsv marl- haltern e.v.
 
  • #11
... was es für perlen im tierheim gibt....

10024807ne.jpg


10024805am.jpg


unfassbar, oder?
 
  • #12
  • #13
entschuldigt die leider bescheidene qualität der bilder - iwie hatte ich meine kamera verstellt und die schlechten lichtverhältnisse haben den rest gegeben :oops:
 
  • #14
Soviele arme Seelchen ohne eigenes Zuhause :-(
Ich druecke allen Katzen die Daumen, dass sie bald ihre eigene Familie haben werden.
 
Werbung:
  • #15
Ich geh sooo ungern in TH weil es mir das Herz zerreist wenn die traurigen Augen mich anstarren und ,,nimm mich bitte mit" sagen.

Leute schaut in diese Katzengesichter !!! die schon lange auf ein Zuhause warten und nennt mir einen vernünftigen Grund warum ihr aus den Südländern die Katzen hier reinkarrt !

diese diskussion will ich hier zwar im grunde nicht - denn ein stück weit mag es stimmen, dass man da eulen nach athen trägt sozusagen.

ABER solange die auch enorme arbeit VOR ORT keinen vernünftigen weg aufzeigt und die tötung ansteht, finde ich das legitim.

aber die arbeit in den ländern (übrigens nicht nur im süden sollte oberste priorität haben

Sieht echt ok aus. War vor Jahren in einem TH hier in der Umgebung, da ist mir echt anders geworden :sad:

die versuchen ihr bestmögliches, mit bescheidenen mitteln. den eindruck habe ich auf jeden fall gewonnen.

Soviele arme Seelchen ohne eigenes Zuhause :-(
Ich druecke allen Katzen die Daumen, dass sie bald ihre eigene Familie haben werden.

das hoffe ich auch - und vielleicht entdeckt jemand hier noch den passenden gefährten ;)

danke
 
  • #16
Minna, wenn du hier solch traurige Fotos von deutschen TH Katzen reinsetzt, dann mußt du auch mit nicht erwünschten Reaktionen rechnen.
Denn wir hier sind von der Tötung der nichtgewollten Tiere auch nicht mehr weit entfernt.
Aber ist schon O.k. werde mich hier rausklicken.

musst nicht beleidigt sein - wirklich nicht.

hast ja recht: auf dauer muss eben was DORT geschehen. wir können natürlich nicht alles an katzen der welt aufnehmen. aber man muss nicht mal weit, weißt du, auch in belgien gehen die tiere recht schnell zum einschläfern.

und das alles ist nicht in ordnung.

aber in vielen ländern gibt es erst die zarte knospe "tierschutz" und die muss leider erst noch gehegt und gepflegt werden.

und solange werden tiere aus der lebensgefahr gebracht.

und es möge der liebe herrgott verhindern, dass sich hier nicht eines tages ähnliche vorgehensweisen durchsetzen.
 
  • #17
So viele traurige Augen. Und was für wunderschöne Katzen.
Ich hoffe, es gibt ein Happy End für sie.

Und bei dem (oder der?) schlägt mein Herz mal wieder richtig hoch. :oops:

es sind ZWEI mädels, die zusammengehören - sehen ein bisserl aus wie zwillinge :D
 
  • #18
  • #20
ich weiß es nicht soooo genau :oops: die haben echt reichlich katzen und ich hab schon eine mitarbeiterin von der arbeit abgehalten, weil man nicht alleine in die katzenräume kommt.

leider fehlen mir (noch) von einigen katzen hier ein paar infos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bradley
B
W
Antworten
1
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Schamea
Antworten
9
Aufrufe
2K
lilliputz
L
N
Antworten
9
Aufrufe
32K
Nocturne
N
N
Antworten
54
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben