EILT!!! Frauchen zieht nach London, wer kann den Freigänger aufnehmen?????

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang kater
  • #21
Ich versuch auf jeden Fall mein bestes! Und mein Männe sieht mittlerweile wohl auch ein das Shaggy sich alleine schon ein bissi langweilt!
Ich glaube,mein Männe ist nur enttäuscht das ich nicht mehr mit Tiggers Heimkehr rechne.Aber das tu ich gar nicht,ich denke eben nur mehr daran das sich Shaggy langweilt!
Also ich werd am Woende nochmal mit ihm reden,denn Otto finde ich wirklich sehr süss.


ich geb mein bestes,für Otto!
Also drück die Daumen!

Gruss Lonnie
 
A

Werbung

  • #22
So,ich hab mir Otto jetzt schnell und heimlich auffer Arbeit dreimal ausgedruckt und werde mal die Wege meines Freundes in der Wohnung damit pflastern.....

Gruss Lonnie
 
  • #23
Mensch Lonnie,
das wäre ja super - Otto und Shaggy 2 Fliegen mit einer Klappe!
 
  • #24
:) :) :) Britta, du bist ja schon richtig verliebt!!! :D Ja, deine Taktik ist gut, damit bekommst du deinen Freund - der ja nicht generell abgeneigt ist - bestimmt ganz schnell auf Ottos Seite :)...

Ich wünsche dir viel Glück!
 
  • #25
....das wäre ja der Oberknüller!
Ich wünsch es Dir und Otto sehr!
Alles Liebe Heidi
 
  • #26
Ich drücke die Daumen das es klappt, und der hübsche Otto ein neues schönes Zuhause bekommt ;).... Wenn die Männer hören das sich eine Katze alleine immer langweilt klappt das irgendwie... Ist nur doof mit einer dritten oder vierten dazu :oops: ....
 
  • #27
Uiii das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drück auch ganz doll die Daumen dass es klappt mit dem hübschen Otto!!! *drüüüüüüüück*
 
Werbung:
  • #28
So,ich hab jetzt mal ein Otto Bild genommen und fett darüber :"Ich bin für Otto" geschrieben!

Dies hab ich von allen Kollegen unterschreiben lassen!Nun bin ich gerade dabei alle Kinder unterschreiben zu lassen! Und wir haben eine Menge Kinder die schon schreiben können!!!!
Immerhin haben wir dieses jahr 25 Vorschulkinder! Ich hoffe das das was bringt zu Hause!

Gruss Lonnie
 
  • #29
tolle Idee :D Ich drück die Daumen
 
  • #30
Es wäre einfach genial, wenn es klappt. Daumen sind gedrückt.
 
  • #31
:D Was für ne geniale Idee, Britta!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Otto bei euch einziehen darf! :)
 
  • #32
Hey das wäre soooooooooooooo schön. :D
 
  • #33
Hui, ja wenn ich meine Eltern schon nicht weich bekomme und die sowieso eine schicksalshafte Begegnung der Katzenart hatten klappt dat hoffentlich bei Britta :D .

Ich würd ihn ja auch nehmen wenns gehen würde:( . Im Moment ists aber eher nix, da wir ja noch nicht im lange ersehnten Haus wohnen und unsere Vermieterin da wohl ausflippen würde :rolleyes: .

BRITTA GO :D :D :D

LG

Gabi
 
  • #34
Jubeljubeljubel ...

Keine Ahnung, ob Otto mit einem was-weiß-ich auskommt, das muss man wohl einfach probieren, aber warum nicht? Momentan kommt er mit einer viel älteren weiblichen Katze klar ;)

Er befindet sich immer noch in Heidelberg, der Gute!!!

Jetzt ist die Pizza wirklich fertig, sagt mein Mann. Ich soll mich im Internet vom Acker machen und essen kommen. Jaaaaaaaaaaa, komm ja schon ...

Liebe Grüße
Conny
 
Werbung:
  • #35
Ist er denn jetzt noch zu haben oder ist er schon vermittelt?

Wäre nett wenn du mal kurz bescheid geben würdest...dann kann ich mir sparen meinen Männe zu überreden!

Ansonsten geb ich mir weiter Mühe!

Gruss Lonnie
 
  • #36
Nein Britta, Conny jubelt, weil du dich für Otto interessierst :)! Wenn ich aufgeregt bin, schiebe ich mir auch erst mal ne Pizza rein und danach gehts los :D !!!
 
  • #37
Otto_11_06_balcony_3.jpg


Dieser Blick sagt doch mehr als 1000 Miauer.......

Das heißt nimm mich nimm mich ......................

Ich drücke die Daumen das Otto nicht mehr lange warten muss......

Gruß

Helga
 
  • #38
Für den MUSS man(n) sich doch einfach interessieren!
Der schaut so niedlich aus!
Ich werde wahrscheinlich am Woende nichts anderes machen und meinen Männe nerven........

Hab auch schon im Kindergarten gefragt ob jemand einen süssen Kater aufnehmen will!(falls mein männe so gar nicht zu überzeugen ist)

Also drückt mir die Daumen!

Gruss Britta
 
  • #39
Ich schick sofort eine mail an Robin los - da sie schon in London ist, haben wir nur sporadisch Kontakt.

Meines Wissens nach ist Otto aber noch nicht unter (sonst hätt sie es mir gesagt).

Ich mach mal gleich ...

Liebe Grüße
Conny
 
  • #40
So, hier ist die Antwort von Robin!

Hello Conny,

Thanks so much for this! At the moment, Otto completed his first screen interview with the boyfriend of a young Frankfurt couple who lost their cat to cancer and are now seeking a new one. They have a garden which is great although no second cat, although they said they might consider one given the fact that Otto really needs a friend as well as a garden. We go for a second “interview” the weekend of May 4th when I am back in Heidelberg and where the girlfriend can also meet him. She is still mourning her previous cat and so it’s not 100% final yet.

Where is your contact based? And would she like to meet him also that weekend? I want what’s best for Otto, so if your friend has a cat AND a garden, I can go back to the first couple and have an honest discussion about their potential for a second cat. Because I really think he needs both elements to find his perfect home!

Best regards and many hugs, Robin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
J
Antworten
0
Aufrufe
563
Juri 2011
J
S
Antworten
8
Aufrufe
711
Schnuffi_Nala
S
C
Antworten
2
Aufrufe
605
Cityretter
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben