Ehemalige Streunerkatze gut eingelebt

• Themenstarter Themenstarter tri
  • Beginndatum Beginndatum
T

tri

Neuer Benutzer
Liebe Katzenliebhaber, im Winter habe ich euch von meinen Sorgen und Nöten mit meiner kleinen Streunerkatze Bonnie berichtet (war sehr unrein, hat ins Bett gepieselt, auf den Sofa gekackt, usw.). Ich war schon sehr verzweifelt. Ihr habt mir gute Ratschläge gegeben. Jetzt möchte ich erzählen, dass alles gut geworden ist. Bonnie ist jetzt ganz sauber und macht, wenn sie länger im Haus ist, ins Katzenklo. Sie ist unheimlich lieb und anhänglich, ganz anders als meine getigerte Katze Trixie, die ein kleiner Wildfang ist und hauptsächlich im Freien Mäuse jagt. Ich glaube Bonnie ist erst richtig sauber geworden, als sie erkannt hat, dass unser Haus jetzt ihr richtiges Zuhause ist. Sie ist sehr ängstlich Fremden gegenüber und ist sehr oft im Haus, obwohl sie immer rausgehen dürfte. Aber nachdem sie jetzt stubenrein ist, kann sie ja im Haus bleiben, solange sie will. Ich danke euch noch für die vielen guten Tipps.

A

Werbung

Hallo, das sind doch schöne Neuigkeiten. 🙂. Ich hab grad deinen alten Thread gelesen.
Wie schön, daß sie endlich ein warmes Plätzchen gefunden hat und sich offensichtlich wohl fühlt.
Ich bin ja immer so neugierig auf Bilder. Vielleicht kannst du uns deine Mädels mal zeigen?! 😉

Hallo Gissie, ich bin ein wenig ungeschickt mit dem Hochladen der Bilder. Meine Tochter hat aber versprochen, mir dabei zu helfen, wenn sie mal Zeit hat. Meine Trixie ist ca. drei Jahre alt (auch ehemaliges ausgesetztes Streunerkätzchen) und getigert. Bonnie ist fast schwarz mit ein paar weißen Flecken. Das mit deiner vermissten Katze tut mir sehr leid. Man gewinnt die Tiere unheimlich lieb.

Ich konnte das auch nicht. Jetzt lade ich sie über picr hoch. Aber gut erklären kann ich es leider nicht. :sad:.
Naja dann übe ich mich in Geduld 😉 🙂.

Ja das stimmt. Er fehlt mir jeden Tag.