H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Hallo
Leider muss ich mich nach einer langen Phase der Stabilität mal wieder melden.
Lina hat chronischen Durchfall, es wurde sehr gründlich alles abgeklärt.
Sie bekommt daher möglichst niedrig dosiertes Prednisolon, welches bisher auch immer geholfen hat- seit vorgestern hat sie aber TROTZDEM Durchfall.
Es geht ihr damit auch nicht gut, sie fühlt sich damit nicht wohl.
Die Katze hat ja ansonsten noch diverse Probleme, sie ist eine einzige Baustelle.
Was da jetzt genau was hervorruft, ist aktuell nicht nachzuvollziehen. Das würde aber zu weit führen, alles hier aufzuführen.
Jedoch habe ich nun das Durchfall Problem und fliege am Donnerstag in den Urlaub.
Meine TÄ ist leider selbst im Urlaub.
Lina bekommt täglich ein Darmaufbau Mittel dazu (Pulver).
Solche Dinge wie Huhn mit Reis, Heilerde etc. Kann man bei ihr komplett vergessen.
Ich lese hier öfters, dass "Omega" den Durchbruch brachte - was ist das und wo gibt`s das und kriege ich das noch vor dem Urlaub, wie gibt man das ein etc?
Leider muss ich mich nach einer langen Phase der Stabilität mal wieder melden.
Lina hat chronischen Durchfall, es wurde sehr gründlich alles abgeklärt.
Sie bekommt daher möglichst niedrig dosiertes Prednisolon, welches bisher auch immer geholfen hat- seit vorgestern hat sie aber TROTZDEM Durchfall.
Es geht ihr damit auch nicht gut, sie fühlt sich damit nicht wohl.
Die Katze hat ja ansonsten noch diverse Probleme, sie ist eine einzige Baustelle.
Was da jetzt genau was hervorruft, ist aktuell nicht nachzuvollziehen. Das würde aber zu weit führen, alles hier aufzuführen.
Jedoch habe ich nun das Durchfall Problem und fliege am Donnerstag in den Urlaub.
Meine TÄ ist leider selbst im Urlaub.
Lina bekommt täglich ein Darmaufbau Mittel dazu (Pulver).
Solche Dinge wie Huhn mit Reis, Heilerde etc. Kann man bei ihr komplett vergessen.
Ich lese hier öfters, dass "Omega" den Durchbruch brachte - was ist das und wo gibt`s das und kriege ich das noch vor dem Urlaub, wie gibt man das ein etc?