Durchfall - Darmspiegelung?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Samtpfötchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Dezember 2006
Beiträge
245
  • #21
hallo,

nun nachdem mein fienchen die kortisonspritze bekommen hat und es zwar besser geworden ist aber der kot doch noch recht weich und noch nicht wieder geformt ist wollte ich euch fragen ob ihr mir näher auskunft über so eine darmspiegelung geben könnt. ich muß in einer woche in der tierklinik anrufen. ich vermute das der arzt die spiegelung durchführen will weil die spritzen und spezialfutter nicht wirklich geholfen haben. es kann natürlich sein das auch unter dem spezialfutter eines ist das sie nicht verträgt. ich habe das jetzt auf zwei futter beschränkt um herauszufinden ob es an einem futter liegt. aber für den fall das mir der tierarzt doch mit der spiegelung kommt - hat das jemand von euch schon durchführen lassen? bekommt sie vollnarkose oder nur eine betäubung - wie lange dauert sowas?

vielleicht habt ihr auch einen link für mich über eine darmspiegelung die bei katzen durchgeführt wird...

gruß,
samti
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
15K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Samtpfötchen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Antworten
29
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fridolin99
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben