Niereninsuffizienz und Durchfall

  • Themenstarter ayloo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cni durchfall nierendiät niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

ayloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2023
Beiträge
2
Hallo liebe katzen Eltern

Bin über jeden Tipp dankbar und dann komm ich schon zu unserem Problem. Mein Katerchen Duman 13 Jahre alt bis jetzt immer gesund und munter hat seid 1 Jahr niereninsuffizienz 2. Stadium. Hat mit einem Durchfall angefangen bei Blutabnahme kam es dann raus. Dennoch wurde sein Durchfall nie wirklich besser. Sind natürlich auf nieren diät. Unsere Tierärztin hat uns royal canin renal nass und trockenfutter empfohlen aber Durchfall wurde auch nicht besser. Viele verschiedene marken wurden probiert erfolglos. Im Moment gebe ich ihm das von royal canin gastrointestinal mit phosphatbinder aber immer noch breiig sein stuhlgang. Appetit ist nach wie vor sehr gut.
Die letzten 2 Blut Ergebnisse waren sehr gut laut Tierärztin die Werte top. Sollen weiter mit nierendiät aber das mit dem Durchfall muss gelöst werden. In 2 Tagen haben wir ein Ultraschall test um seinen Darm mal zu kontrollieren vielleicht liegt es ja garnicht am Futter.. bin trotzdem um jede Tipp dankbar <3
 
A

Werbung

Bitte die Blutwerte hier hochladen.

Versuch mal gemahlene Flohsamenschallen. Eingeweicht und nicht zu suppig etwa 2-3 mal am Tag zu geben. Man kann es auch unterm Futter mischen.

Wurde je Kot untersucht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Eumel*
Antworten
13
Aufrufe
38K
Stärnli
S
Reggie
Antworten
7
Aufrufe
748
Reggie
Reggie
L
Antworten
19
Aufrufe
985
LeFr
L
D
Antworten
3
Aufrufe
371
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben