D
Desiree2014
Benutzer
Hallo, ich glaube ich habe hier schonmal über mein Problem geschildert.Es geht um meine Maine coon Katze ( 1 1/2 jahre).Seit Anfang an hat sie Durchfall und ich war nun schon bei 2 Tierärzten.
Die erste wusste gar nicht mehr was sie machen soll und bei der 2.dachte ich es wird endlich wieder alles gut.Es wurde herausgefunden (Blutentnahme) das sie kein Rind,Lamm,Milch und Eier verträgt.Ich muss ehrlich sagen schon das hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet,da auf dem Futter ja auch nicht immer 100%drauf steht was drin ist 🙂 dann frisst sie sowieso ganz schlecht (nassfutter).nur Trockenfutter
ja einige werden wieder sagen ich soll das Trockenfutter weglassen.nur so frisst sie wenigstens etwas.an nassfutter habe ich schon so viel versucht (grau,carny,Macs und und und).die Tierärztin meinte ich muss ihr solche Pillen geben (Name: pankreatin).auch das habe ich nicht in sie hineinbekommen weder durchs nassfutter,weder durch ins Leckerli stopfen......sie hat es irgendwie gerochen.naja die Tierärztin hat sich dann auch nicht mehr gemeldet wie es nun weiter gehen kann.......
was kann ich denn noch tun?
ich will doch einfach nur das sie ordentlichen Stuhlgang bekommt
Die erste wusste gar nicht mehr was sie machen soll und bei der 2.dachte ich es wird endlich wieder alles gut.Es wurde herausgefunden (Blutentnahme) das sie kein Rind,Lamm,Milch und Eier verträgt.Ich muss ehrlich sagen schon das hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet,da auf dem Futter ja auch nicht immer 100%drauf steht was drin ist 🙂 dann frisst sie sowieso ganz schlecht (nassfutter).nur Trockenfutter