Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.721
Puuuh, eine gute Nachricht! Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass sie gut behandelt werden kann!!!!
 
A

Werbung

  • #3.722
Ich drücke auch ganz fest.
 
  • #3.723
Was für eine tolle Nachricht, drücke die Daumen, das es gut behandelbar ist.
 
  • #3.724
Dankeschön! hoffentlich ist es nicht bösartig….
 
  • #3.725
Ich bin auch doll gespannt , was das ist und drücke
smilie_gr_136.gif
daß es chirurgisch gut entfernbar ist.
 
  • #3.726
Alles Gute kleine Maus! Ich hoffe, ihr kann geholfen werden! ❤️
 
  • #3.727
Ein Glück!
Was auch immer die arme Maus da hat, es sieht fürchterlich schmerzhaft aus.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Kleinen geholfen werden kann. 😥
 
Werbung:
  • #3.728
Das ist ja super. Hoffentlich ist es kein Tumor. Ich drücke die Daumen für die süße Puschelmaus
 
  • #3.729
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es was behandelbares ist🍀
 
  • #3.730
Pfoten und Daumen !!! 🐾 (y) :)
 
  • #3.731
Das Mäuslein kam jetzt in ihrer Pflegestelle in Ankara an. In Istanbul gab es leider keine Möglichkeit, wir haben den Transport organisiert. Dort wird sich die Pflegestelle gut um sie kümmern, sie kommt zum Tierarzt, Infos bekommen wir natürlich auch. Sofie heißt sie. ❤️
*Sofie kommt an*
*Sofie‘s erste Schritte*
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Chris1402, Puschkina und 6 weitere
  • #3.732
Vielen Dank an Euch und an die Pflegestelle. Sofia ist ja schon ganz mutig unterwegs. Ich drücke weiter die Daumen. 🍀
🍀
 
  • #3.733
Vielen Dank an Euch und an die Pflegestelle. Sofia ist ja schon ganz mutig unterwegs. Ich drücke weiter die Daumen. 🍀
🍀
Sie ist sooo niedlich! Mit 4-5 Jahren viel zu jung für ne fiese Diagnose. 🍀🍀🍀🍀 ich hätte sie gerne in Istanbul behalten und für Deutschland vorbereitet. Ging leider nicht so spontan. Jetzt ist sie dort erstmal safe. Der Rest wird sich finden, nach der Untersuchung.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #3.734
OMG ist das ne süße Maus 😍. Und mal so überhaupt gar nicht scheu. (*denknichtmaldran)!
Ich drücke ganz fest die Daumen für Sofia!
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #3.735
Einen sehr schönen Namen für eine ganz bezaubernde Katze!
Gar nicht scheu, isst, so schön, und diese Ausstrahlung in ihren Augen :pink-heart: ich bin schon wieder schockverliebt! Ich hoffe auch dass es nichts bösartiges ist und ihr schnell geholfen wird.
Sag bitte Bescheid wenn und wie man irgendwie helfen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #3.736
Was für eine wunderschöne Katze, und so zutraulich... Erinnert mich echt total an meinen Puschelkater Duman! Ich hoffe echt, dass ihr geholfen werden kann und es nix Bösartiges ist...
 
  • #3.737
Das Mäuslein kam jetzt in ihrer Pflegestelle in Ankara an. In Istanbul gab es leider keine Möglichkeit, wir haben den Transport organisiert. Dort wird sich die Pflegestelle gut um sie kümmern, sie kommt zum Tierarzt, Infos bekommen wir natürlich auch. Sofie heißt sie. ❤️
*Sofie kommt an*
*Sofie‘s erste Schritte*
Schon so mutig in der neuen Umgebung. Es rührt mich zu Tränen. Ich hoffe, es wird alles okay werden...
 
  • #3.738
So eine hübsche, es muss einfach alles gut werden. 🍀 🍀
 
  • #3.739
Dieser Blick von ihr trifft einen mitten ins Herz 💗
 
  • #3.740
Wahnsinn. Was für eine wunderschöne Katze. Ich bin schock verliebt. Und sooo gerührt, weil ich mich freue wie da alle arbeiten, damit es Katzen/Katern besser geht. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nur ein Abszess ist oder so.
Du schaffst das, Sofia!
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben