Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.341
Ein kurzes Hallo aus der Mittagspause!

Es tut sich ein bisschen was. Mit etwas Glück können Stand heute 6 Katzen reisen. Welche muß ich noch sehen, aber die Reservierungen stehen schon.

Vorkontrollen sind gemacht bzw. werden noch gemacht. Melissa darf nach Hannover ziehen und bekommt eine ganz liebe Mama, ebenso die kleine Fairy, die nach NRW fliegen soll!
Für Fistik und Findik, sowie für die schöne Sissi ist die VK geplant. Daumen drücken!

Es sind so viele, die fliegen könnten. Wenn also jemand jemanden kennt, der nach Istanbul will, bitte Bescheid geben!

Definitiv noch auf der Suche sind unter Anderem Nico, Lisca, Misha, Maske, Mestan, Mia, Moonlight, Prenses, Sunny. Hab ich wen vergessen? Oh, muss weiter arbeiten. Bis bald!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sel1981, Quilla, Puschkina und eine weitere Person
A

Werbung

  • #3.342
Schön das sich mit den Flügen was tut.:)
Da bin ich gespannt wer fliegt.✈
 
  • #3.343
Ein kurzes Hallo aus der Mittagspause!

Es tut sich ein bisschen was. Mit etwas Glück können Stand heute 6 Katzen reisen. Welche muß ich noch sehen, aber die Reservierungen stehen schon.

Vorkontrollen sind gemacht bzw. werden noch gemacht. Melissa darf nach Hannover ziehen und bekommt eine ganz liebe Mama, ebenso die kleine Fairy, die nach NRW fliegen soll!
Für Fistik und Findik, sowie für die schöne Sissi ist die VK geplant. Daumen drücken!

Es sind so viele, die fliegen könnten. Wenn also jemand jemanden kennt, der nach Istanbul will, bitte Bescheid geben!

Definitiv noch auf der Suche sind unter Anderem Nico, Lisca, Misha, Maske, Mestan, Mia, Moonlight, Prenses, Sunny. Hab ich wen vergessen? Oh, muss weiter arbeiten. Bis bald!


Wer sind denn Fistik und Findik? Find ik nich :oha:
 
  • #3.344
Das sind die Babys von Prenses
 
  • #3.346
😂 so ist das oft...
 
  • #3.347
Sind die Woche alle Flüge wie geplant gelandet?
 
Werbung:
  • #3.348
Natürlich nicht, liebe Uschi.... :rolleyes: aber es ging ja nie alles glatt. die guten Nachrichten: Jakob, Hina und Pauline sind nun so gut wie zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und Erin
  • #3.349
Das ist blöd. Aber die 3 Mäuse erwartet nun eine schöne Zukunft😍
 
  • #3.350
Liebe Foris, ich bin sooo urlaubsreif...
Dass Ihr nicht viel lest im Moment liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr hab. Ich komm nur vor lauter Organisation, Betreuung und Seelsorgerei (die PS in Istanbul, die Anfragen hier, alles zu koordinieren) kaum noch dazu, etwas zu schreiben. 😅 wird wieder besser!
 
  • Like
Reaktionen: AnjaHeinecke
  • #3.351
Apropro urlaub, kommt du im September? :)
 
  • #3.352
Apropro urlaub, kommt du im September? :)

leider nein... wir haben uns schweren Herzens dagegen entschieden. Ich bin in Griechenland seit Sonntag. 1 Woche Zakynthos. Aber auch hier gibt es Tierschützer. Heute habe ich die Katzenhilfe Zakynthos besucht.:)
 
  • #3.353
Gute Erholung😁
 
  • #3.354
Ihr Lieben, es ist gerade alles richtig, richtig Scheiße bei mir. Sorry, wenn ich deshalb so leise bin.

im Urlaub verschwand mein Carlos, ich hab mich null erholt, war krank vor Sorge. Seit Samstag ist er wieder da, stark abgemagert und sehr matt. Wir kamen nun gestern endlich heim. Ich bin von dieser Insel nicht eher weg gekommen. :cry: Heute beim TA nun die Diagnose FIP... also höchstwahrscheinlich. Rivalta positiv. Blutbild kommt morgen. PCR des Punktats angefordert. Ich will ihn nicht verlieren!
 
Werbung:
  • #3.355
Oh nein.... Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es etwas Anderes ist als FIP. :( Werde wieder gesund, Carlos.
 
  • #3.356
Nein 😱 Für Carlos werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dich drück ich auch mal ganz fest.
 
  • #3.357
Wie schrecklich :cry: Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt und Carlos bald wieder gesund ist!
 
  • #3.358
Oh nein! :cry: Hier sind auch alle Pfoten und Daumen für Carlos gedrückt!
 
  • #3.359
Oh Mist! Ich wünsche Dir die Geduld und Kraft, um nicht den Mut zu verlieren, die das Warten einem abverlangt. Und hier drücken wir alle Daumen und Pfoten und hoffen auf bessere Nachrichten!!! Wir drücken dich ganz doll, da wir das auch erst durchgemacht haben.
 
  • #3.360
Oh, Gabi, die Sorgen hören nicht auf! Ich drücke Euch ganz sehr die Daumen, dass es bei ihm nur noch Nachwirkungen seines Verschwindens sind!✊🍀
Ich denk an Euch! Und Carlos, werde ganz schnell wieder gesund! 🙏
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
770
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben