Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.761
Hihi, Ihr seid ja süß! Mit den Keksen dauert es noch ein bisschen, sie werden aber so schnell wie möglich verschickt. Ich habe jedenfalls alle Gewinner Adressen übermittelt.

Jaaaa, wir haben noch ne Ecke mehr Gewinne! Und so Tolle dabei! Ich weiß ja, was noch kommt.... :p
 
A

Werbung

  • #1.762
Oh super!

Werde ja neidisch bei so vielen Gewinnern.

Jetzt habe ich es auch mal gewagt.....aber hab keine Mitteilung, Betreff etc angegeben :massaker:

Wird schon schiefgehen! Soll ich Nina nochmal Bescheid geben, dass es für den Kalender war? Dann schick mir ne Whatsapp wieviele Lose Du bestellt hast. :)
 
  • #1.763
Danke. Hab schon ne Teilnahme Bestätigung erhalten ;)
 
  • #1.764
Hab gerade Louis bei Facebook entdeckt... Ach Gott ist der bezaubernd :pink-heart:
Ihr habt wirklich so schöne Schützlinge.
Ein kleiner Doppelgänger von Prit :D
 
  • #1.765
Ich hab Louis auch gerade entdeckt.
Was für ein hübscher Kater :pink-heart::wow:
Und mein Mann mal echt berührt ( er hat auch die Fotots von Blade unter die Nase gehalten bekommen), wie die armen Geschöpfe z.T. aufgefunden werden :sad:
 
  • #1.766
Ich habe eben George entdeckt :pink-heart:

So viele neue tolle Fellnasen.
Hoffentlich gibt es für einige noch ein Weihnachtswunder.
 
  • #1.767
Ich hab mir nun auch ein Wochenlos via Paypal geholt.
Als Betreff habe ich : 1 Wochenlos Adventskalender angegeben-hoffe das ist ausreichend!? :confused:

Gewinnen ist nicht so wichtig, hauptsache ich kann mit den 18€ bissi helfen..auch wenns nur wenig ist....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.768
George :wow::wow::wow:
Der Kerl ist ja der Hammer :pink-heart: *Schockverliebtbin*
Ich bin auf weitere Infos über ihn gespannt :zufrieden:
 
  • #1.769
  • #1.771
Hupsss, Nina ist viel schneller. Ja, sie sind alle toll. :pink-heart: ich geh son bisschen der Reihe nach, die, die schneller fertig sind, müssen als Erste eingestellt werden.
 
  • #1.772
Bekommt man eigtl. eine Bestätigungsmail oder so??

Habe nur die von Paypal erhalten das ich den Betrag gesendet habe....

Edit: Bestätigumgsmail erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.773
Mein Kalendergewinn ist angekommen. Herzlichen Dank dafür! *knutsch*
 
  • #1.774
Ich habe heute meinen Kalendergewinn abgeholt. Voher also eine kleine Strecke zum Kalorienverbrauch, demzufolge habe ich heute Abend gleich so einiges der total leckeren Kügelchen genossen.
Vielen Dank, habe mich sehr gefreut.
 
Werbung:
  • #1.775
Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass so viele von Euch was gewinnen, ich freu mich sehr! :grin:

Ja, ein Weihnachtswunder für ein paar Katzen, das wäre toll! Wir arbeiten gerade an einem Flug für Amy, der Hündin bei Serkan, und wenn alles klappt, kann Oglum auch mit! Daumen drücken bitte! Die Adoptanten wollten selber fliegen, aber vielleicht wird statt dessen Leyla kommen, sie kennt die Logistik drüben besser. Wir suchen einen günstigen Flug möglichst bald.

Und ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr frei, dann werd ich endlich mal die neuen Threads fertigstellen.
 
  • #1.776
Adoptanten??? Kann Oglum gleich in sein Zuhause? Das wäre ja super.

Und wo kommt Amy hin? Das ist diese seeehr ängstliche Hündin, oder?
 
  • #1.777
Adoptanten??? Kann Oglum gleich in sein Zuhause? Das wäre ja super.

Und wo kommt Amy hin? Das ist diese seeehr ängstliche Hündin, oder?

Nee, Adoptanten bisher nur für Amy. Ja, sie kommt zu einer ganz lieben Adoptantin, die schon Katzen von uns hat. Aber Amy kennt ja Katzen.
 
  • #1.778
Ein paar neue hab ich schon eingestellt, kommen noch mehr. Bitte fleißig verteilen.

Die heutigen Gewinner werden noch verkündet, Nina ist wahrscheinlich auch mal unterwegs am 3. Advent.... jedenfalls sind heute meine Strickbettchen dabei, und Jorya und Tina_Ma haben auch gebastelt.
Da lohnt es sich zu warten.... :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.779
Solange der Kalender beim Öffnen des gestrigen Türchens dann nicht wieder verkündet "Leider zu spät" kann die Spannung noch weiter steigen. ;)
 
  • #1.780
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben