Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.401
Darf Yamuk auch ausreisen?
 
A

Werbung

  • #1.402
Leider hat Yamuk den Titertest nicht bestanden... das bedeutet für ihn die ganze Prozedur nochmal... *seufz*
 
  • #1.403
Dann drücke ich die Daumen, dass er trotzdem noch seine Chance bekommt und bald hier ist.
 
  • #1.404
Die Vorbereitungen laufen. 20 Microchips, diverse Packungen Flohmittel, Milbemax, nen Haufen Futter für Karin in Dikkili, eine große Transportbox.

Bisschen Platz für unsere Klamotten.... :wow: morgen Abend geht's wieder los.

Nachher heißt es wieder Koffer wiegen. 76 Kilo maximal. :cool:
 
  • #1.405
Ihr fliegt selber. Cool!
Ich wünsche euch einen guten Flug und das alles glatt geht!
Bringst du schöne Fotos mit?!
 
  • #1.406
:grin:Ja, wir fliegen. Bekloppt, wie einige finden, aber Schatzi hat gebucht. Manchmal ist mein Mann doch ein Lieber! Ich hoffe, wir kommen mit Murphy und Cherro wieder.

Freu mich auf Karin Kasapoglu und Ihren Mann Metin, bin gespannt auf ihr neues Haus in Dikkili und das Tierheim, was sie betreut. Bisschen Strand und Kultur, dann in Istanbul noch 4 Tage. Da haben wir schon ein Abendessen geplant mit Aysegül, Pinar, Leyla, Shari und vielleicht noch 2 Tierschützerinnen, Therese und Masha, der PS von Chello und Ajax. Zu Emel muss ich unbedingt bisschen Geld bringen, so etwa 1000 Euro erstmal, damit einige Rechnungen gedeckt sind. :oops:

Gern würde ich noch mehr tun, Serkan besuchen und nach unseren Pflegis schauen. Diese am Liebsten noch umsiedeln zu Leyla, wo sie besser betreut werden bis sie reisen können. Aber ich befürchte, dann bin ich bald Single. :rolleyes: vielleicht kriegen wir das aber an dem Abend besprochen, dass die Mädels es organisieren. Drückt mal die Daumen!

Fotos. Ja, ich arbeite dran!
 
  • #1.407
Schöne Reise Gabi und das alles klappt. Kari gehts gut, sie liegt neben mir am Sofa und schläft.
liebe Grüße
 
Werbung:
  • #1.408
Gabi, auch von mir alles Gute für die Reise! Passt auf euch auf 👆

Und ein dickes Danke an deinen Männe, dass er dich so unterstützt 👏
 
  • #1.409
Danke, Ihr Lieben! :pink-heart:


Schöne Reise Gabi und das alles klappt. Kari gehts gut, sie liegt neben mir am Sofa und schläft.
liebe Grüße

Fein! Über Bilder würde ich mich freuen! Wie läuft es mit ihr? Ist das Thema Spielgefährte noch aktuell, oder kommt sie gut klar mit Deiner Bande?
 
  • #1.410
Ich wünsche euch eine tolle Zeit! :) Hoffentlich läuft alles wie geplant.
 
  • #1.411
Nie wieder ein Nachtflug... wir sitzen auf dem Istanbuler Flughafen und warten auf den Anschlussflug nach Izmir. Ich bin unleidlich, hab nicht geschlafen. :mad:
Dauert noch ewig, bis wir bei Karin sind.
 
  • #1.412
Oh je, ich hoffe du kannst jetzt etwas schlafen.
Das ist echt nicht schön.
Ich hoffe ansonsten seid ihr gut angekommen und habt eine tolle Zeit!
Grüße an Leyla 😗🤗
 
  • #1.413
Huhu, Ihr Lieben!
Alles gut, wir haben ne schön Zeit mit Karin Kasapoglu und Metin.
Montag geht's dann nach Istanbul.
 
  • #1.414
Passt gut auf euch auf!
 
Werbung:
  • #1.415
Machen wir! Nun gibt es ne Reisewarnung in der Türkei für Deutschland! :wow:
Die spinnen doch alle! :rolleyes:

Hier ist es jedenfalls ganz ruhig und keiner macht Stress. Ich berichte weiter.
 
  • #1.416
Stimmt, jetzt spinnt er vollends :mad:

Passt bitte gut auf euch auf und kommt wieder gut nach Hause!

Liebe Grüße, Petra
 
  • #1.417
Ich würde mich aktuell nirgends auch nur ansatzweise politisch äußern, so lange man im Land ist oder Freunde im Land hat...

Pass gut auf dich und deine Lieben auf und Grüße die Fellnasen :)
 
  • #1.418
Es freut mich, dass ihr gut angekommen seid!
Hoffentlich ist immer noch alles gut bei euch? :)
 
  • #1.419
Alles gut Ihr Lieben! Wir sind gestern von Izmir nach Istanbul gereist, und ich sitze nun nach dem Frühstück gemütlich auf der Terrasse und trinke nen Kaffee.
Das ist bei der Hitze bis die Sonne rum kommt der beste Platz! :)

Es ist alles in Ordnung und wie immer. Heute Nachmittag werden wir bisschen shoppen und heute Abend treffen wir uns in Kadiköy mit den Mädels.

Aysegül hat vorgestern einen kleinen Notfall gefunden, es war die erste Nacht kritisch, aber es scheint, der kleine Kämpfer möchte leben. Mein Mann hat ihn Flip getauft, ich zeig ihn Euch gleich. Ebenso bat uns Therese um Unterstützung für 2 Notfellchen.
 
  • #1.420
Ein schöner Abend mit lieben Katzenfreunden. ich hasse Fotos von mir, aber gut, ich zeig Euch mal einen Teil unserer "Crew"
IMG_5744.JPG

vorne links Selvinaz, die ihr eigenes umfangreiches Projekt in Pendik hat und eine kurze Zeit unsere Kari betreut hat. Dahinter ich mit Göga, rechts hinten Leyla, die die Pension betreibt und Prit, Vini, Peter, Boncuk und viele weitere Katzen betreut (hat), daneben Shari, die immer mal hilft, last but not least Ayşegül und Pinar. Immer im Sinne der Tiere im Einsatz.

Trotz einiger Sprachschwierigkeiten hatten wir einen lustigen Abend in Kadiköy, nachdem wir etwas Papierkram erledigt hatten.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben