Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #741
Bist du denn schon wieder richtig fit?
Du warst doch auch erkältet!
 
A

Werbung

  • #742
Geht so... dafür reicht es, wenn ich nicht so viel rede. :) Montag geh ich wieder arbeiten.
 
  • #743
Ich wünsche Nina gute Besserrung!

Und Anfragen ist doch gut!
Ich drücke fest die Daumen!
 
  • #744
Ja, ich hoffe, dass wir bald ein paar unserer Süßen auf Reserviert stellen können! :)

Dann bin ich Euch ja den 2. Teil vom Reisebericht schuldig. Wollt Ihr den noch? :D
 
  • #745
  • #746
Was für eine blöde Frage :p
Mach schnell, dann hab ich Abendlektüre :)

OT: Ich hatte heute ein 4 Tage altes Schaf Lämmchen im Arm :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #747
Ja, die Lämmchen! Hab's gelesen. :pink-heart:

Bin heute nicht mehr so in Schreiblaune. Morgen, ok? :)
 
Werbung:
  • #748
Stöhn, wenn's nicht anders geht, dann halt morgen erst...

Müssen wir uns eben gedulden ;)

Liebe Grüße, Petra
 
  • #749
Ok, ich hab's versprochen..... :)

Wo war ich stehengeblieben in meinem Reisebericht? Samstagabend das Essen mit Tierfreunden. Schee war's und lange. :D
Und na gut, ein Bild. Ich hasse das, fotografiert zu werden....
DpSyNhki0NlqsGKB1heFZM7YUyVBPvAY7skasVZ_aqzlOJ_N43gPrrwYmgyTipaIKdz0vc_bn9yyIaYNQ0hDKj8XDsf2oDJBYuRlKg=w586-h440


Wieder "daheim" haben wir die Kitten versorgt und noch recht lange gequatscht, bis zum Einschlafen.
Und so langsam werden die Kitten mutiger. Was man daran merkt, dass plötzlich beim Schlafen kleine Trecker auf einem liegen und lautstark schnurren.... :pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche den Süßen so sehr ganz bald ein schönes Zuhause!

Ok, Sonntagmorgen, ausschlafen. Ist nicht viel zu tun heute, die Tierärzte und Behörden haben zu. Francis und Lenny finden es im Bett auch gemütlich!
4m8L1sJUnFDBjqGwhxs-ZUqsnL-jKeXDB6BdjrFpXMsnUeLYF0ESE0NXPg86kq4M1at1cSVUwiMy46I5hM74MhMUg3gUSEIzdQ-qGw=w768-h540


I23Mgt0wh1CgGeLkjZkVzfa1D4nm2GhZ68y9dh352_tAcNtcwDhkQ3tK6AyscZuxJ3vEoBjd7upfrhxRLHX47rEFlh43xvTp1TlTYA=w762-h540


Wir haben uns im Cafè nebenan erstmal ein schönes Frühstück gegönnt.
g30AUSc-ZU0I94IOg3TWCwsea4nxba0y8OYPdFP3hhn5ZiEouJORRzU_TLezYJdpkDYeaaV83-AMIjcN0zspZw39XX1Xe9WX14LCDw=w700-h740


9IEn_pe3KA2b6gFEftyyx1nLeZOvaiazmXLFh4bBYP4QAZUQELkEE7bHAR2neznEk71lJVkPVLdAdngeUhcsfvupMxX-4MnUgzQvxQ=w530-h640


0yU-g5RkfVHsGaj6eaOTOCE1sfr1GBf60-DhwYYYyaFO0NhwQY_2hwM9g68EGgEZgC1VIMUy8thnmSvC6BAm5yvGh-OQdLnCeEKkQA=w786-h540

Hmmmm, türkisches Rührei mit Tomaten.
TIMpYWIJSd4SqVZj48gDl_MbFy38Lc7UY-8hfWi4MQvSQC0Z0SnLJbFsKoy5IPMKJwTL9wqeRpmrilnMOhaUTXqwg1g49PguinD9OA=w530-h740

Danach sind wir einmal auf den Bosporus, das muss sein!
X1QexGbCG5nocKc2-AocC2MuguGs_D5qBckM7CtlSPwQPznNNJ4oFAAzF0RQk50KXE4lbPJugyKEhePBTiLUVZHN6WwcRwhmYwTy7Q=w760-h540


DJpH4w3a_30cvXx6uydpV0qklEWr2IXni-3dbkFhOdNALbHsnyFk2gzAo3x70UnHQfKmpHMVOidbA9dtpIHAJWZFuOn9l_lzv5ToMQ=w760-h540


PRa2jZXI0FULUcaVRUtpQ3fH6CiFzH5WPrlO8jp22Moh9LgB8OKZcSb15xU8xsfrzohkrsPgHxNw1gXFpj3FDdGCtspfw044yQ0hYA=w760-h540


T1Z7kgK6uC1Cd-gUMvj3DD9SvP0UgCP5OcrdGsZzA_oYnHNdA7YOrNV-mcZLyltc7z9FbxGe5qEYCwL9YXoC5k4ZBvyiDZxb7f2xOw=w700-h540

Noch ein bisschen bummeln
tM9uLtE0N5Q1BYgLl1x3OeC9_0cY_DsK8vy95niq-mYix293L8e0rK6fR0WRlf3F1M4R9ZbWsuDTH-dar0nyJ_I3GFUAyozZxmNVTg=w786-h540

Und dann mussten wir auch schon weiter, einkaufen und kochen bei Gönül.
Vorher bisschen Papierkram. Macht wenig Spaß, ist aber notwendig...
rHnAlztUlHoyszNRk5WYCvb8qceeOllmB9JPZQhSCpUDRM43SdR6cLSqA9uNER6gVf9ie19GtBfZ3OJyTuE89-kAVg3VEoD3MaEcIQ=w630-h740

Danach wurde es aber noch sehr lustig. Und schon war der Sonntag zuende.
 
  • #750
Ach wie schön! Danke für den bebilderten Bericht. Jetzt musst du uns nur noch verraten, wer von den Damen am Tisch Du bist. Vorne rechts sitzt Nina - stimmt's? Bist Du ihr gegenüber? Übrigens die getigerte Katze mit weiß sieht ja süß aus. Die schwarz-weiße kann man nicht so genau betrachten.
 
  • #751
cool, kann ich grad bloss schreiben, ich bin so ko...

und was ich NICHT lernen will, gibt es denn dort auch Stassenhunde :(

Ich drücke den Kitten ganz fest die Daumen!

Heute sagte eine Nachbarin sie suche 2 neue Katzen und ich fragte sofort wie alt, sie wollen aber ältere.
Und haben schon ein Trennung- Opfer im Auge.
ich verfolge das aber weiter!
 
  • #752
Ja, ich bin die gegenüber, die immer doof in die Kamera guckt.... :rolleyes:
Die anderen Katzen kannst Du in den verschiedenen Threads bewundern.

Christiane, ja, auch Hunde. :( Trennungsopfer brauchen auch ein Zuhause....
 
  • #753
Danke für deinen weiteren Bericht :)

Die kleinen sind so süß :pink-heart: allesamt
und ich kann verstehen, dass sie ein Zuhause brauchen, Liebe und Wärme
 
  • #754
Genau, Melanie. Mit ein bisschen Liebe werden das ganz tolle Katzen! Sie haben ja noch nicht viel erlebt, auch nichts Böses. Nur ängstlich sind sie ein Wenig...

Den Montag gibt es später, ok? Bin schon wieder den ganzen Abend dabei... :rolleyes:
 
Werbung:
  • #755
Wegen mir aus schon :zufrieden:
Ich kenn den Rest der Geschichte ja schon :D
 
  • #756
Ich hab ein bisschen den Überblick verloren bei all den schönen Katzen!

Wo kann man denn lesen, wie es Lilli mittlerweile geht :confused:
 
  • #757
Lilly geht es besser, Beate wird sich bestimmt bald melden. Allerdings sind da noch ein paar Baustellen, wir machen in ein paar Wochen ein neues BB. Bis sie ganz fit ist, ist Beate vorerst Pflegestelle. Aber sie kümmer sich rührend um die Kleine.
:pink-heart:

EPareqP24Vo7DMxvxQ2NrSKgNivzH5D8y9QwO2rKGVaVWSASeq6oBMPhPfn-XRUwFlcqMr_fe3nifvFxsfPs_8BkFiFQRSyzIi70nQ=w354-h540

Kleine Schielemaus :)
cohcw5TBCE4iPO5HD8xs2uY9dMAcD9DNfpOcgh0eMqt2eRtVYbhAnZQ_esTc4sE47B2mVQfH8SDdASLgqykI7STZ9gtRnHmtDDk4RQ=w370-h540
 
  • #758
Lilly

Hallo alle zusammen da bin ich mal wieder,

ich war wieder viel arbeiten in letzter Zeit.
ich bin die Pflegemama von Lilly da zwei werte nicht so doll waren und sie erst mal ganz gesund werden muss.
Dann wenn noch alles gut geht mit Maxi darf sie bleiben.
Momentan sieht es ganz gut aus.
hier hat sie viel Ruhe und sich schon gut erholt.
Sie hatte wohl sehr viel Stress weil alles so viel war auf einmal für Sie.

Sie spielt sehr gerne und ist wirklich eine ganz liebe und zutraulich.
Sie sucht auch immer Nähe und brauch auch unbedingt eine Freundin.
Wenn zeit ist bekommt sie immer Kuscheleinheiten.
In nächster zeit wird noch mal der Urin untersucht und ein Blutbild gemacht und Zähne nachgesehen.

Die Gittertür lass ich wenn ich da bin immer schon auf , Maxi ist ja eigentlich
ein kleiner Schisser und hat noch nicht angegriffen von weitem.
Und was macht Lilly sie geht ganz cool auf Maxi´s Klo:D

Ich versuch beide gleich zu behandeln. ist gar nicht so einfach. also für gute Tipp´s bin ich zu haben.
Gleich am Anfang gabs für jeden ein Stinkerkissen was sie auch sehr gerne angenommen haben.

Bilder kommen etwas später da ich alle mit smartphone aufgenommen habe und erst mal auf den PC laden muss.

LG Bea
 
  • #759
Danke liebe Bea, dass Du Dich auf Lilly eingelassen hast, trotz ihrer Probleme, die sie hoffentlich bald überwunden hat!
:pink-heart:
 
  • #760
:)
Ja Gabi , das bekommen wir schon hin, man hat halt mit den Katzis immer mal Sorgen.
Mit Maxi hatte ich auch schon einige, man bangt immer das alles gut wird.

Ich versuch mein bestes damit es ihr schnell richtig gut geht und sie sich mit Maxi verträgt bzw Maxi mit Lilly:D. oder beide glücklich sind und zufrieden.

LG Bea
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben