Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #4.061
Die 2 sind bezaubernd 🥰
 
A

Werbung

  • #4.062
Hallo Zusammen!

lange nichts mehr geschrieben…. Es tut sich aber auch so wenig. Ständig bekomm ich Anfragen von Freunden aus der Türkei, ob ich nicht Plätze für Katzen habe. Nein, hab ich nicht. Ich könnte noch diverse online stellen, die reisefertig sind. Aber wozu? Resonanz ist gleich null.
Anhang anzeigen 252901Nünü von Aysin zum Beispiel
Anhang anzeigen 252902
Oder Pica von Ipek
Das sind ja auch zwei Hübsche. Und das erste Bild ist der Knaller.

Wie geht es Pedra?
 
  • #4.063
Alles Gute für Opi Carlos und die anderen.
 
  • #4.064
Das ist wirklich zum Heulen, dass soviele tolle Katzen vergeblich auf ein Zuhause warten 😰!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es mit der Vermittlung bald wieder besser vorangeht & zumindest einige Deiner Schützlinge baldmöglichst ein tolles Für-immer-Zuhause finden ✊🏻😻❣️
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Zeichentrickhase, Revolverfrau und 2 weitere
  • #4.065
Danke! Pedra geht es sehr gut! Ich hatte sie eine Woche hier bei mir im Pflegizimmer, da der Tommi im Urlaub war. Sie ist nun wieder ganz die alte quietschvergnügte Nudel. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #4.066
Danke! Pedra geht es sehr gut! Ich hatte sie eine Woche hier bei mir im Pflegizimmer, da der Tommi im Urlaub war. Sie ist nun wieder ganz die alte quietschvergnügte Nudel. ❤️
Das freut mich sehr, dass sie diesen blöden Sturz jetzt gut überstanden hat.
 
  • #4.067
Hallo Zusammen!

Vorletzte Woche hatte ich 6 Katzen zum goßen Blut Check, 3 Pflegis und 3 Oldies. Arbeite nun die Ergebnisse ab.

Heute war ich mit meinem Opi Carlos zum Herzschall + Blutdruck messen. Das BB zeigte etwas erhöhte Nierenwerte, das ist neu. Mein kleiner FiP Survivor und langjähriger SDÜ Patient mit ZFE bekommt nun neben Kortison und Thyronorm auch noch Phosphathemmer und Blutdrucksenker. Urincheck werd ich auch noch machen.

Eigentlich muss ich mit Ankor auch zum Kontrollschall. Hmpf. Schiebe ich in den September, das wird mir etwas viel gerade. seine Werte waren auch ganz gut soweit.
Pitik (Nierenwerte bisschen außer der Norm, da hab ich furchtbar Bammel vor) Urinstatus und Blutdruck, Fluse (Leukos erhöht) Kontrolle nach AB, und Sima mit seiner Haut müssen auch zum Tierarzt. Wobei Sima von allen das beste BB hatte, immerhin.
 
Werbung:
  • #4.068
Ach Mensch ganz schön viel auf einem Haufen.
Daumen werden gedrückt 🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und tigerlili
  • #4.069
Ich hab mal wieder ein paar Notfellchen oben ergänzt und gleich kommen noch mehr.
 
  • #4.070
Freud und Leid…

Ich freu mich über die Reservierung von Arya und Sansli, über Neelix, der es endlich so gut getroffen hat, über die Anfrage für Freya.

Bin guter Hoffnung, dass mit Hilfe der lieben @Zeichentrickhase Nina unsere Jungs bald gut vermittelt sind. Und auch alle Anderen.

Nicht so schöne Nachreichen erreichen mich gerade von @Angelnc und Balim… da wird wohl eine OP anstehen, arme Maus!
 
  • #4.071
Was ist los bei Balim?
 
  • #4.073
Jaaa, die Balim muss wohl doch nochmal operiert werden. Ich warte noch auf den Bericht vom Tierarzt in ihrem Thread.

Aber es gibt auch freudige Neuigkeiten: Mira und Hira, sowie Telve sind auch reserviert!! Damit sind nun nur noch Nünü und Panda auf der Suche, zumindest was die Istanbuler Schützlinge betrifft. Bei Freya gehe ich jetzt auch davon aus, dass das klappt, aber hier hängt es noch am angeforderten Blutbild. Was passiert, wenn da was Blödes rauskommt, da mag ich jetzt nicht drüber nachdenken.

Unsere Sorgenkinder in Deutschland werden ja gut betreut, leider keine Plätze bisher. Hmpf…

Arya ist dafür endlich umgezogen. Das schaut gut aus, Ich hoffe, sie bleibt da.

Und unser aller Neelix wickelt seine neue Familie sowas von um die Pfoten, da geht mir nur so das Herz auf!! ❤️❤️❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ghostwhite, Revolverfrau, Zeichentrickhase und 8 weitere
  • #4.074
Oh, das ist schön, mögen die Kater Nelix auch?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und tigerlili
Werbung:
  • #4.075
Oh, das ist schön, mögen die Kater Nelix auch?
Ja, das wird. 👍

Hier bei uns ist durch den Hauskauf gerade echt viel los. Trotzdem ein kleines Update.

Baykus bleibt bei Papa @Daytonafreak . 😅 PSV

Es gibt voraussichtlich ein weiteres Dreibeinchen, Infos kommen bald.

Mira und Hira kommen, wenn alles klappt, gemeinsam mit Sansli im November. 💪

Das war es ganz kurz zur Nacht… schlaft gut!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, madlenb, Daytonafreak und 6 weitere
  • #4.076
Liebe Foris, mal wieder ein Update:

Freya ist bereits umgezogen, Sansli, Mira und Hira werden sehnlichst erwartet und kommen bald. Der Flug ist organisiert, Tickets bereits bezahlt. Telve sucht noch nach einer Mitfluggelegenheit.

Bei Panda warte ich noch auf MRT Bilder, aber das dauert. Erfahrungsgemäß wird sie mit so unklarer Diagnose sehr schwer zu vermitteln sein. Und hier in PS werd ich sie nicht nehmen können. Die Kosten kann ich nicht auch noch stemmen.
Brummi, Tiny, Arya und nun auch noch Balim mit ihren OPs haben arg in die Kasse gehauen.

Jetzt noch als Pflegis in Deutschland verbleiben Pedra alias Momo, Tiny mit Balim, Schlumpi mit Taylor, die Gremlins bei mir und natürlich die nahezu unvermittelbaren Dauerpflegis in Hamburg, Luis mit Injii, für die aber die liebe PS sämtliche Kosten trägt. 🥰😘

Außer Nünü sind dann die türkischen Katzen drüben GsD vermittelt. Ein weiteres dreibeiniges Notfellchen habe ich zugesagt, allerdings schweren Herzens und nach zähen Verhandlungen. Es ist mir schon lange nicht mehr möglich, alle Kosten für die Katzen bis zur Reise zu decken, da die Regierung die Kosten für Titertest sowie die Gesundheitsbestätigung dermaßen angehoben haben, das grenzt schon an Kriminalität! Dazu kommen die gestiegenen Preise beim Tierarzt, die auch nur die Dollars im Auge haben, wenn sie Deutschland hören. 🤬 Wir haben gestern mit Özgül (deren Tierarzt auch echt teuer ist) mal überschlagen, was diese Kleine an Kosten für Titer, Tarim (Gesundheitszeugnis, ohne das die Türkei keine Katze mehr raus lässt), Impfen, FIV und FelV Test sowie Flug kostet: roundabout 12000 Lira! Das sind zur Zeit etwa 400 Euro 😱 und da ist noch keine Kastra oder OP drin. Die Preise haben sich innerhalb kurzer Zeit vervielfacht! 😔 früher konnte ich von der SG immer mal ein bisschen was rüber schicken, die Zeiten sind vorbei.
PHOTO-2023-10-20-15-16-17.jpeg

Das ist die kleine Maus übrigens. Ich stell sie demnächst ein, die Süße ist auch schon reisefertig, nur noch nicht fertig geimpft und getestet.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Zeichentrickhase, Angelnc und 6 weitere
  • #4.077
Nun wird es gerade ein bisschen ruhiger. In der Türkei sind nur noch 3 Fellchen am Suchen, Nünü, Minis und Panda. Meine Pflegis sind ausgezogen. Die anderen Pflegis in Deutschland soweit jedenfalls gut versorgt.

Aber dass das nicht lange so bleibt, war ja klar…. 🥺 Pinar schickt mir gerade 2 arme Würmchen und bittet um Hilfe. Und bei den ganz armen kann ich so gar nicht nein sagen.

Pinar’s Fundkaterchen
voll Eiter, Blut, mit verkürztem Schwanz und Verletzung im Mäulchen hat sie ihn gefunden, nun beim Tierarzt. 😥
und bei diesem Tierarzt sitzt dieses blinde Baby:
Pinar’s blindes Baby

Nun ja, Ihr kennt mich. 🥴😇 die Chancenlosen packen mein Herz mit Anlauf und voller Wucht.…
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Streichelpfote, ffir und 6 weitere
  • #4.078
Nun wird es gerade ein bisschen ruhiger. In der Türkei sind nur noch 3 Fellchen am Suchen, Nünü, Minis und Panda. Meine Pflegis sind ausgezogen. Die anderen Pflegis in Deutschland soweit jedenfalls gut versorgt.

Aber dass das nicht lange so bleibt, war ja klar…. 🥺 Pinar schickt mir gerade 2 arme Würmchen und bittet um Hilfe. Und bei den ganz armen kann ich so gar nicht nein sagen.

Pinar’s Fundkaterchen
voll Eiter, Blut, mit verkürztem Schwanz und Verletzung im Mäulchen hat sie ihn gefunden, nun beim Tierarzt. 😥
und bei diesem Tierarzt sitzt dieses blinde Baby:
Pinar’s blindes Baby

Nun ja, Ihr kennt mich. 🥴😇 die Chancenlosen packen mein Herz mit Anlauf und voller Wucht.…
Du kannst eben nicht aus deiner Haut, und das ist auch gut so. Denn das ist es ja was dich zu der Person macht die du bist. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Nepomuk, Zeichentrickhase und 2 weitere
  • #4.079
  • Crying
Reaktionen: Puschkina, Soenny, Angelnc und eine weitere Person
  • #4.080
Apropos Fressen: jetzt hab ich zu Halloween bergeweise Nassfutter in 800g Dosen gekauft. Meine verbliebenen 3 Opis plus Pitik und Meli fressen nicht mal 1 am Tag 🙄 ich brauche wieder Pflegis….


Nur: wie sag ich’s dem Kinde. Ähhhh, dem Gatten?!? 😎
 
  • Like
Reaktionen: eine Person

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben