Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #2.541
Ach liebe Susann, schauen kannst du da auch, ohne angemeldet zu sein ;)
Mach ich auch so!
 
A

Werbung

  • #2.542
Liebe Gabi,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend in Istanbul!
Und morgen einen angenehmen Rückflug!
Wer darf mit euch reisen?
 
  • #2.543
Ach liebe Susann, schauen kannst du da auch, ohne angemeldet zu sein ;)
Mach ich auch so!

Ich will da aber nicht schauen.
smilie_wut_084.gif


LG

Susann
 
  • #2.544
Für Susann :)

33935129zs.jpg
 
  • #2.545
Gleich geht es los, ein letzter Kaffee.

Susann, ich verspreche Dir super Bilder von Wagner, ich hab gestern alles gegeben. Nur das türkische Internet lässt mich im Stich. Ich werd zuhause alles hochladen.
 
  • #2.547
Mach ich aber gerne :D
 
Werbung:
  • #2.548
Susann, ich verspreche Dir super Bilder von Wagner, ich hab gestern alles gegeben. Nur das türkische Internet lässt mich im Stich. Ich werd zuhause alles hochladen.

Guten Heimflug, ich freu mich auf Fotos und Berichte

LG

Susann
 
  • #2.549
Ich wollte auch ein Hallo da lassen... Ich lese auch noch mit

Ich wünsche dir einen ruhigen Rückflug
 
  • #2.550
Hab mich in letzter Zeit rar gemacht aufgrund persönlicher Umstände aber ich lese auch noch mit.... :)
 
  • #2.551
Komm gut an. Ich lese hier auch still mit. :)
 
  • #2.552
Wir sind zuhause und ich bin so müde. Alle Fellis bis auf Rumtreiber Carlos hab ich schon begrüßt. Ich hoffe, er kommt noch vor dem Schlafengehen heim! Die Katzensitter haben ihn jedenfalls täglich gesehen ....
 
  • #2.553
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und Carlos ist noch aufgetaucht!
Kommt gut wieder an!
 
  • #2.554
Zuhause ist es doch immer irgendwie am schönsten :) Der Rumtreiber noch aufgetaucht?
Hoffentlich kannst du dich wenigstens heute mal etwas ausruhen ;)
Wir lese auch immer fleißig mit!
 
Werbung:
  • #2.555
Schön das Ihr gut nach Hause gekommen seid. Ruhe dich noch ein bisschen aus, bevor es wieder los geht.
Ich freue mich schon auf die Bilder und deine Berichte.

Wir gehen heute noch auf den Wollmarkt. Alles rund um das Schaf.

Schönen Sonntag noch.
LG
 
  • #2.556
Ja, ich war echt müde gestern, hab aber noch auf Carlos gewartet. Um 12 kam er dann endlich :pink-heart: Rumtreiber!

Freitag waren wir im Lucky cat house, Bilder machen und dann bei Leyla und ihrer Mom zum Essen eingeladen. Auf dem Weg dahin hab ich erfahren, um wie viele Katzen sie sich täglich kümmert und wie viele um ihr Haus rum noch leben, die täglich versorgt werden. Unglaublich.... :wow:
 
  • #2.557
Hallo Ihr Lieben,

Der Arbeitsalltag hat mich wieder... :rolleyes: morgen früh kommen Badem und Mickey geflogen, Madlen bringt ihre Süßen selber. Das bedeutet ich kann mich entspannen. :)

Serum von 6 Tieren hab ich heute ins Labor geschickt. Happy und Karla, Gilbert (ist neu im Programm, Thread kommt) und Besiktas sowie 2 Tiere von anderen Orgas sind diesmal dabei. Bitte Daumen drücken für einen positiven Titer!

Eine gute Nacht wünsche ich Euch!
 
  • #2.558
Morgen hast du ja einen Tag zum Entspannen und Ausruhen. Starte langsam in den Alltagstrott.
 
  • #2.559
Würde ich gern, Sebastian! Heute ist wieder viel geschehen. Allem voran leider unser Sorgenkind Pepper, die Facebooker wissen leider (sorry, Susann) schon mehr. Ich kam nicht hinterher mit Berichten, aber nun ist der oder die Kleine als Intensivpatient in der Tiho und es ist kritisch.... bitte Daumen drücken!

Ich muss nochmal telefonieren, wie es nun aussieht. Meld mich...
 
  • #2.560
Ich drück Pepper ganz doll die Daumen. Er muss es einfach schaffen!
Meinen Beitrag hab ich schon an Nina geschickt.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben