DRINGEND! Ich weiß nicht mehr weiter.

C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21 November 2009
Beiträge
4.026
  • #21
die Katze kommt eher rein um aufs Klo zu gehen statt draußen zu machen... und ich frage mich gerade ob manche hier den Text lesen?


Ich hab alles und auch das hier gelesen:
sie rannte also gestern abend zur terrassentür und spielte mit dem schlüssel und ich sagte nein. ruckartig ging sie zum sofa und pinkelte dagegen. ich nahm sie direkt und setzte sie aufs klo.


DU sagst, sie pinkelt, wenn sie nicht kriegt, was sie will (deine Interpretation)

Ich lese in dem obigen Zitat, dass sie raus möchte, vielleicht weil sie muss, und wenn das nicht geht, wild pinkelt (und eben NICHT aufs Klo geht), (meine Interpretation).

Werde aber deine weiteren Texte nicht lesen, muss mich nicht aufdrängen und kann mit meiner Zeit wirklich anderes anfangen.
 
Werbung:
A

Angie1969

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 April 2012
Beiträge
820
  • #22
Und was genau ist "Protest"? Doch wohl die Ansage: Ändere was! So halte ich das nicht mehr aus.
Protest ist kein "niederer Beweggrund", sondern ein Hilferuf. Somit gibt es wohl Protestpinkler.

genau das verstehe ich unter Protest

ein Hilferuf, warum auch immer. Die Katze hat das halt pinkeln als ihre Mitteilungsart gewählt zu sagen, das etwas nicht stimmt.

im übrigen denke ich auch das der Katze langweilig ist und sie entweder immer raus können muss oder eine zweite katze her muss
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #23
Also, ich lasse meine Freigänger auch bei -20 Grad raus, denn sie gehen dann nur schnell ihr Geschäft erledigen und sind ruckzuck wieder drin im warmen.

Wie wäre es wenn du das auch so machst?

Das ist hier genauso und das ist auch meine Empfehlung. Und ja, ich habe alles gelesen wie alle anderen User, die vor mir schrieben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
29
Aufrufe
2K
frodo+sam
Antworten
8
Aufrufe
843
Zugvogel
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anna.87
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben