DRINGEND, Diabetes-Kater sucht neues Heim bei Diabetes-Erfahrenen Katzenfreunden

  • Themenstarter FelisSilvestrisCatus
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Ja, ich war wieder überfordert als der Kater krank wurde und mir ging es psyschisch wieder sehr schlecht, aber ich habe ihn behandeln lassen.

Da muss man wohl noch dankbar sein, hast ja auch sehr schnell schon von Einschläfern geredet. Ein Kater, den du gerade etwas über zwei Monate hattest! Echt das Allerletzte
 
A

Werbung

  • #62
Du bist das allerletzte, weißt du denn alles? Warst du dabei?:mad: Ich habe nur gemeint wenn es keine Alternative gäbe, wenn er so schwer krank gewesen wäre, ich habe nicht einmal in Erwägung gezogen ihn wegen Diabetes einschläfern zu lassen, das hat die Not-TÄ "vorgeschlagen" Wenn Räuber wirklich sehr sehr schwer krank gewesen wäre und eine Heilung unwahrscheinlich gewesen wäre, hätte ich ihn dann weiter leiden lassen sollen????? Ich habe ihn in gute Hände gegeben, aber das reicht dir ja noch nicht, bist echt geil auf Hetze, was? An dem Tag, als ich den Thread eröffnete (war ein großer, großer Fehler!!) war ich total down und fertig, wußte nicht was ich machen sollte, da schreibt man auch mal Dinge die man später anders sieht.

Ach übrigens, wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett, dass ich mir (sofort oder überhaupt) neue Katzen hole???? Für mich hört sich das so an als ob ihr mir unterstellt praktisch wöchentlich oder monatlich neue Katzen zu holen um diese dann wieder abzugeben! Wenn irgendetwas in die Richtung bei den Katzenhilfen erzählt wird, und ich erfahre davon gibt es echt Probleme!!!

Ganz ehrlich, nennt mir einen ALG II Empfänger, der von jetzt auf gleich TA-Kosten in nicht absehbarer Höhe und das am Monatsende, bezahlen kann wenn einem keine Ratenzahlung erlaubt wird und keine Familie da ist, die einen unterstützt!

Ich bin vollkommen traurig über die Tatsache, dass ich mir vorerst kein Tier leisten kann, dass macht mich schon fertig genug (der Unterhalt ist kein Problem nur die TA-Kosten!) Bei mir hat noch niemals ein Tier gehungert, weder wurde ein Tier geschlagen oder sonst wie mißhandelt, war das Katzenklo nicht sauber ect. Ich kümmere mich jedesmal sehr intensiv um die mir anvertrauten Tiere, vielleicht sogar zu emotional.

Das was ihr hier abzieht ist schon übelstes Mobbing, ich hoffe ihr habt eure Befriedigung und lasst es jetzt gut sein!

Hier könnt ihr sehen, wie schlecht es dein beiden ergangen ist:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=MX1VY9imP7U
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
@ rheinlandcatz Ich würde an deiner Stelle mal überlegen was du gegen meine Mutter sagst ich war bei der VK mit dabei und auch als wir Hexe abgeholt haben war ich mit dabei.Ich finde es eine Frechheit was du dir hier erlaubst bei der Vk uns hoch und heilig versprechen ich mach die Versicherung ist alles schon geklärt und im nachhinhein stellt sich heraus , dass gar nichts geklärt war.Und jetzt stellst du dich hin als arme frau der die katze unberrechtigt weggenommen wurde?! ich fasse es nicht

Lg maxikira
 
  • #64
ELIA, du bist wirklich die arroganteste und selbstgerechteste Person, die mir je untergekommen ist, wirklich!!!!! DU bist natürlich absolut unfehlbar, nicht war?! Warum soll ich dich in Ruhe lassen wenn du mich nicht in Ruhe läßt? Du gehst mich doch jedesmal an!!!

Also das ist wirklich eine Frechheit, das du Elia so angehst. Ich habe Elia persönlich kennengelernt und sie ist weder arrogant noch selbstgerecht, sie ist eine wirklich tolle Frau, die alles für den Tierschutz tut und eine gesunde Menschenkenntnis hat sie außerdem, sie kann die Leute sehrgut einschätzen. Dass bringt wohl ihr Beruf so mit sich. Warum bist so so aggressiv gegen sie???

Wenn du Katzen so liebst und es dir finanziell nicht leisten kannst, dann arbeite doch ehrenamtlich in einem Tierheim, dort kannst du Tier "betütteln" und beschmusen, ohne dass es dich was kostet. Ehrenamtlich Leute werden überall gesucht auch in Seniorenheimen, da bekommt man keine Langeweile und kann selbst noch was für die Menschen oder Tiere tun. Nur muss man sich an Zeiten halten und kann nicht kommen oder gehen, wie es einem passt.

Überlege dir mal genau, was du hier schreibst:

Bin sowieso hier raus. Schönes Leben noch

... und du bist immer noch da!
 
  • #65
Es gibt eine Ebene auf die muss man sich nicht unbedingt begeben.
Fakt ist,daß besagte Person die Katzen schon ungefähr am 23.3.wieder loswerden wollte.
Es kann sein,daß ich mich mich irre aber ich glaube es war bei Ebay.
Ausserdem stimmen einfach einige der hier dargelegten Fakten nicht.
Ich werde mich hier auch nicht mehr äussern,weil wie schon gesagt,es gibt Dinge die muss man nicht haben.
Daß einzige was mir Sorgen macht,daß da wahrscheinlich bald wieder Katzen sein werden,leider kann man das wohl nicht verhindern.
 
  • #66
Es gibt eine Ebene auf die muss man sich nicht unbedingt begeben.
Fakt ist,daß besagte Person die Katzen schon ungefähr am 23.3.wieder loswerden wollte.
Es kann sein,daß ich mich mich irre aber ich glaube es war bei Ebay.
Ausserdem stimmen einfach einige der hier dargelegten Fakten nicht.
Ich werde mich hier auch nicht mehr äussern,weil wie schon gesagt,es gibt Dinge die muss man nicht haben.
Daß einzige was mir Sorgen macht,daß da wahrscheinlich bald wieder Katzen sein werden,leider kann man das wohl nicht verhindern.

Genau so ist es.
Ich schließe mich Dir an ,das erspart mir ne Menge unnötige und lästige Tipperei.

Die Energie die ich dadurch spare verwende ich lieber auf sinnvolle Sachen.
 
  • #67
Wie recht ihr habt.
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
betty78
B
Seppi 16
Antworten
3
Aufrufe
807
Seppi 16
Seppi 16
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.
K
R
Antworten
0
Aufrufe
656
RoterZucker
R
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben