DRINGEND, Diabetes-Kater sucht neues Heim bei Diabetes-Erfahrenen Katzenfreunden

  • Themenstarter FelisSilvestrisCatus
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Wahnsinn was sich manche Leute hier erlauben, ich bin echt immer wieder schockiert... :eek:
Hat kein Geld um die TA Kosten für die alte Katze zu zahlen, schafft sich kurz danach zwei neue an um dann festzustellen dass man sich das eigentlich gar nicht leisten kann und gibt sie wieder ab. Da muss man doch vorher mal drüber nachdenken???

Ich versteh das immer nicht. :confused:

Traurig, weil immer die Tiere die Leidtragenden sind!!!

Hat Hexe denn endlich ein festes zu Hause gefunden oder ist sie nur auf PS?
 
A

Werbung

  • #42
Ja,die Tiere sind gut unter und auch ich hoffe dass du nie wieder eine Katze bekommst,weder Pflegekatzen noch sonst was.
Ich hab echt nen Hals!!!
 
  • #43
Übrigens steht ja das Ergebnis des 2.Tests noch aus!
 
  • #44
Ich hoffe, dass der Kater nicht wirklich ernsthaft krank ist. Wir drücken ihm die Daumen und Pfötchen
 
  • #45
Ich lese hier immer "still" mit und hoffe, dass der Kater nicht wirklich krank ist und bald wieder frisst und auf die Beine kommt. Hoffentlich findet ihr für die beiden Süssen zusammen ein schönes zuhause und ich hoffe, dass DA nie wieder irgendwelche Samtpfoten hin kommen...
 
  • #46
Ich lese hier immer "still" mit und hoffe, dass der Kater nicht wirklich krank ist und bald wieder frisst und auf die Beine kommt. Hoffentlich findet ihr für die beiden Süssen zusammen ein schönes zuhause und ich hoffe, dass DA nie wieder irgendwelche Samtpfoten hin kommen...

*zustimm* Da schliesse ich mich mal an...bin fassungslos ! ! ! :mad:
 
  • #47
Das ist ein Witz, oder?!!!:mad: Elia, von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt:stumm::mad:

und zu euren Verdächtigungen:

Nein, ich hole mir keine anderen Katzen!!!!!!!

Zumindest solange nicht, bis meine finanzielle Situation geklärt ist. Meine Nick´s habe ich immer aus ganz bestimmten Gründen geändert, aber das geht dich gar nichts an, Elia!!!!

Bin sowieso hier raus. Schönes Leben noch:grummel:

Weisst Du ? Wegen solchen Leuen wie Dir kommen andere Menschen (leider) immer wieder zu solchen Einstellungen wie : "Hartz 4 Empfänger oder seelisch kranke Leute sollten keine Tiere haben)
"
Obwohl ich persönlich viele Menschen kenne die eben wenig Geld haben oder krank sind und trotzdem ihre Tiere adäquat versorgen, werden eben wegen Geschichten wie Deiner immer wieder so Pauschalisierungen in den Raum geworfen werden.

Einige wenige bauen Mist und der Großteil der anderen muss es ausbaden:mad:

Du hast allen Sand in die Augen gestreut nur um diese beiden Katzen zu bekommen.

Wegen Dir und deinesgleichen werden sich die VKl 'er in Zukunft noch stärker bei einer VK reinhängen , weil Sie Angst haben müssen auf jemanden wie Dich rein zu fallen.:mad:

Leider kann man Menschen nur vor den Kopf gucken:reallysad:

Wegen Menschen wie Dir wird es eines Tages soweit kommen das man sich bei einer VK am liebsten Gehaltsbescheinigungen ,am besten der letzen 3 Jahre zeigen lassen würde.

Und lass gefälligst ELIA in Ruhe!!!!!!!!!!!! :mad:

Pack Dir an Deine Nase und geh lieber mal in Dich damit Dir klar wird wieviel Unheil Du angerichtet hast.

Nicht nur die 2 Miezen hat es übel erwischt ,nein der ganze "Rattenschwanz der an der Geschichte hinten dran hängt kommt ja auch noch dazu.:massaker: :mad:
 
Werbung:
  • #48
Wo sind denn eigentlich deine Pflegis von der KH Koblenz?
 
  • #49
Während die psychische Verfassung so schlecht ist, dass RheinlandCatz sich nicht mehr um ihre Katzen kümmern mag, reichte ihr Elan aber immerhin noch, um sich im gelöschten Sodomie-Fred in wüsten Beschimpfungen zu ergehen. Und nebendran liegt der dringend behandlungswürdige Kater. :mad:

Assi. :mad:
 
  • #50
Während die psychische Verfassung so schlecht ist, dass RheinlandCatz sich nicht mehr um ihre Katzen kümmern mag, reichte ihr Elan aber immerhin noch, um sich im gelöschten Sodomie-Fred in wüsten Beschimpfungen zu ergehen. Und nebendran liegt der dringend behandlungswürdige Kater. :mad:

Assi. :mad:

Wie jetzt!?
 
  • #51
Während die psychische Verfassung so schlecht ist, dass RheinlandCatz sich nicht mehr um ihre Katzen kümmern mag, reichte ihr Elan aber immerhin noch, um sich im gelöschten Sodomie-Fred in wüsten Beschimpfungen zu ergehen. Und nebendran liegt der dringend behandlungswürdige Kater. :mad:

Assi. :mad:

Klärs Duns btte auf ?:eek:
 
  • #52
Letztes WE gabs hier von Jukriwi einen Fred, in dem es um einen aufgespürten Sodomisten ging. Das Internet ist groß, tief und auch dreckig und siehe da, es fand sich jemand, der anderer Meinung als die TE war und sich schützend vor dieses Element stellte. Zwischenzeitlich war der Fred mehrere Seiten lang, woran RheinlandCatz sehr maßgeblich beteiligt war. Sie nutzte ihn wohl grundlegend zum Frustabbau.

Öffentlich von dieser Sodomistenrechtlerin angezählt und zitiert fing sie total verängstigt das ganz große Heulen an und wies auf ihre völlig labile Psyche hin und schrieb fortan nicht mehr. Sie dachte wohl, dann ist alles wieder vergeben und vergessen.

Naja oder man legt sich eben einen neuen Nick zu und weil es so unbekannt, versucht man auch gleich noch, die neuen Katzen wieder loszuwerden. Dabei hätte sie doch kürzlich eigentlich gelernt haben sollen, dass das Internet kein stilles, geheimes Kämmerlein ist. :rolleyes:

http://www.doggennetz.de/index.php?...lebnis-im-katzen-forum&catid=35:aua&Itemid=53

Hoffentlich kommt nie wieder jemand in Versuchung, ihr Tiere zu übereignen.
 
  • #53
Ich wundere mich sowieso warum hier laufend ein neuer Nickname auftaucht!!! :rolleyes:

Wenn ich doch ein "reines Gewissen" habe, kann ich doch meinen Namen behalten oder nicht?

Ich denke, dass kann nur der Admin, wenn ein besonderer Grund vorliegt?!

Mal auf den neuen Namen gespannt ;)
 
  • #54
Wahnsinn was sich manche Leute hier erlauben, ich bin echt immer wieder schockiert... :eek:
Hat kein Geld um die TA Kosten für die alte Katze zu zahlen, schafft sich kurz danach zwei neue an um dann festzustellen dass man sich das eigentlich gar nicht leisten kann und gibt sie wieder ab. Da muss man doch vorher mal drüber nachdenken???

Fragen danach waren ja nicht erwünscht.
Alles Gute für die beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
  • #56
Ja, es ist alles in Ordnung.
 
  • #57
Hat jemand konkrete Antworten? Sind beide Katzen inzwischen von der TE weggeholt worden? Ist der kranke Kater in ärztlicher Obhut?

Den Kater hat die TE ins Tierheim gebracht, er wurde dort ärztlich behandelt und befindet sich jetzt noch im Obhut des Tierheimes.
Die Katze hat Glasherz irgendwo untergebracht.
 
  • #58
Abgesehen davon, was ich von solchen "Methoden" halte - nämlich gar nix - muss ich doch mal EINE Lanze für die TE brechen: WENN der Kater wirklich Diabetes hat, ist das durchaus eine sehr kostenintensive Sache - alleine schon wegen dieser blöden Teststreifen. Insulin und anderes Zubehör ist zwar auch nicht grade umsonst - aber halten sich noch in einigermassen vernünftigen Grenzen. Aber diese Teststreifen sind nicht nur notwendiges Übel, sondern unglaublich teuer.

So ein Döschen mit 50 Teststreifen kostet im günstigsten Fall so um die 20 Euro und da hat man schon ein Schnäppchen bei ebay gemacht. Meistens aber zwischen 25 und 35 Euro. Und man braucht MINDESTENS 2 - 3 Streifen (oft auch mehr) pro Tag. Da entstehen schnell ca. 70 - 90 Euro an Mehrkosten pro Monat. Das ist nicht für jeden ohne weiteres finanziell zu stemmen :(

Deswegen würde ich keinen verurteilen, der sich aus finanziellen Gründen entschließt, seine Diabeteskatze zu vermitteln... aber so, wie es hier gelaufen ist, ist es natürlich NICHT in Ordnung.
 
  • #59
Mir platzt hier bald der Kragen,ich würde mal sagen haltet Euch einfach raus.
Ihr kennt die Hintergründe nicht und Verständnis für die ehemalige Besitzerin ist hier ziemlich fehl am Platze.
 
  • #60
Tja, typsich Katzenforums-Hetze:rolleyes: kennt man ja nicht anders:mad: ihr geilt euch echt an Sachen auf, wovon ihr absolut keine Ahnung habt, wie krank seit ihr eigentlich?! Ganz ehrlich, kommt mal klar, Leute!!!:mad: Ihr zieht über mich und meine angeblich unzähligen:rolleyes: Nicks her und stellt mich als die Weltschlimmste Tierquälerin da, ich denke ernsthaft über eine Anzeige wegen übler Nachrede nach:mad: Überlegt doch mal was ihr von euch gebt ohne Hintergrundwissen oder wenn überhaupt, nur mit einseitigen Infos.

Den beiden Katzen ging es hier sehr gut, ich habe sie z. B. von absoluten Schrottfutter (beide hatten z. B.sehr starken Schuppenbefahl als sie hier ankamen) an besseres Futter gewöhnt, ich habe Spielzeug gekauft, Catwalks errichtet ect. macht man das für Tiere, die einem Scheißegal sind?! Hexe war doch im sehr guten Zustand, oder, Glasherz??? Sobald auch nur irgendwas war, wie Durchfall am Anfang, bin ich zum TA gegangen, genauso bei Räuber als ich merkte das er nicht pinkeln konnte, ich bin innerhalb von 15 min. beim Tierarzt gewesen, Sonntags, war kein Problem für mich. Als ich merkte das es ihm nicht besser ging, bin ich erneut dahin und als das nicht erfolgversprechend war (TA wollte nur weiter AB geben und den Kater weiter hungern lassen) bin ich Mittwochs zum Not-Tierarzt gefahren von meinem letzten Geld, nachdem die Diagnose Diabetes stand, war ich natürlich erstmal überfordert und die Tierärztin machte mir auch klar, dass die Behandlung sehr sehr kostspielig sein würde. Da ich nicht weiter wußte und der beste Tierarzt hier in der Umgebung leider keine Ratenzahlung anbieten blieb mir ja nichts anderes übrig als mich an das Tierheim zu wenden aber ach nee, ich vergaß, ich bin ja so ein schlechter Mensch und demzufolge hätte ich ihn ja gar nicht behandeln lassen dürfen damit euer Bild über mich auch stimmt:rolleyes::rolleyes: Ich habe sofort gehandelt und Nachbarn mobilisiert die mich zum Tierarzt gefahren haben, aber das zählt ja alles nichts bei euch Hyänen:mad:

Ja, ich habe den Fehler gemacht nach dem Tod meiner Katze nach sehr kurzer Zeit wieder Katzen aufzunehmen, aber ich hatte schon angefangen etwas Geld zurückzulegen, bin davon ausgegangen bis mal was ernsthaftes ist habe ich eine Notreserve beisammen. Aber das so schnell ein Notfall eintreffen würde, das hat mich absolut überrascht. Aber ich habe gehandelt und das auch im Interesse des Katers. Ich hätte ja auch weiter bei dem einen TA bleiben können, wo ich zwar auf Raten behandeln lassen kann aber welcher die inkompetens in Person ist (3 Tage Futterveweigerung fand der nicht schlimm:reallysad:) wer weiß, was dann passiert wäre.

Barbarossa: Nein, ich habe nicht seelenruhig meinen Frust in dem Sodomie-Thread ausgelassen wärend mein Kater leidet, an dem Tag war ich beim Tierarzt!!!!!!!!!! Verdammt noch mal, lasst solche Unterstellungen, Leute!!!!

ELIA, du bist wirklich die arroganteste und selbstgerechteste Person, die mir je untergekommen ist, wirklich!!!!! DU bist natürlich absolut unfehlbar, nicht war?! Warum soll ich dich in Ruhe lassen wenn du mich nicht in Ruhe läßt? Du gehst mich doch jedesmal an!!!

Zu meinen angeblichen "unzähligen" Nick´s, den Nick "RedZora" habe ich nach dem Tod meiner Katze ändern lassen da es zu schmerzhaft für mich war und mich daran alles an meine Katze erinnert hat, aber soviel Gefühl traut ihr mir ja sowieso nicht zu, also lasse ich es am besten das zu erklären. Ich habe auch nicht meinen Account geändert oder sonstwas, sondern nur meinen Benutzernamen, sonst ist ja alles gleich geblieben.

Nachdem mein "neuer" Nick im Doggennetz im Zusammenhang mit der "Menschenjagt in Welver" und dem angeblichen Sodomisten aufgetaucht ist und mir rechtliche Schritte angedroht wurden, habe ich mich in einer Kurzschlußreaktion (sowas hattet ihr noch nie, oder?:rolleyes:) löschen lassen, zumindest habe ich angenommen das mein Nick "RheinlandCatz" gelöscht wurde (was sich jetzt als falsch herausstellte, danke nochmal Admin, ich hatte mich schon geärgert;)). Und natürlich habe ich mich mit meinem anderen Nick hier nicht zu erkennen gegeben als ich den Thread eröffnete, da ich vorurteilsfreie Hilfe erwartete, man sieht ja was los ist jetzt wo ihr wißt das ich das Thema eröffnet habe:rolleyes:

Ja, ich war wieder überfordert als der Kater krank wurde und mir ging es psyschisch wieder sehr schlecht, aber ich habe ihn behandeln lassen. Hexe hätte ohne Probleme noch hierbleiben können, ich hätte selbst ein zuhause für sie gefunden und solange wäre sie hier sehr gut aufgehoben gewesen. Aber das glaubt ihr mir sowieso nicht, guckt euch doch die Fotos an, sehen so mißhandelte Katzen aus?! Aber ihr seht sowieso nur das, was ihr sehen wollt.

Ich vermisse die beiden sehr sehr stark, davon abgesehen habe ich nochnichtmal Infos darüber erhalten, wo sich Hexe aufhält, rechtlich gesehen ist sie noch meine Katze (ich habe einen Schutzvertrag und sie bei Tasso registriert). Ich finde es absolut unverschämt, das sie hier einfach so rausgeholt wurde (ich hätte zwar ablehnen können aber wer weiß, was dann losgewesen wäre, die Tiere mußten ja eurer Meinung nach SOFORT hier weg bei mir unmenschlicher Person:mad:)

Mittlerweile geht es mir am Ar*** vorbei was ihr über mich denkt, ihr habt euch doch sowieso eure Meinung gebildet (so wie ich mir von euch), ich werde mir keine Katzen oder andere Tiere holen solange es mir psyschisch nicht besser geht und die finanziellen Verhältnisse nicht geklärt sind, dass weiß ich jetzt, aber das ist alleine meine eigene Entscheidung!!!

Nicht nur die 2 Miezen hat es übel erwischt ,nein der ganze "Rattenschwanz der an der Geschichte hinten dran hängt kommt ja auch noch dazu.
klärst du mich bitte auf???? Was denn für ein Rattenschwanz? Und lasse die Hetze über mich, ok? Du kennst mich gar icht und erlaubst dir so ein Urteil?! In meinen Augen bist du dreist, sehr unsympathsich und dir fehlt es deutlich an Empathie. Du hättest Hexe ja nicht abholen müßen, niemand hat dich dazu gezwungen! Ach ja, sie mußte ja sofort hier weg, wer weiß was ich noch mit ihr gemacht hätte, wahrscheinlich an ein Labor verkauft oder so:rolleyes: Ich bin wenigstens so ehrlich und sage das ich mich übernommen habe und nicht bedacht habe das so schnell eine Ernsthafte Erkrankung auftreten kann, mein Fehler, dazu stehe ich auch. Aber was heißt hier "Sand in die Augen gestreut" Euch war doch von Anfang an klar, dass ich nicht viel Geld zur Verfüngung habe und es war nicht sicher, ob das mit der Versicherung klappt. Aber die Katzen mußten ja auch schnell untergebracht werden, ansonsten wären sie eh im TH gelandet (hat mir der ehemalige Besitzer gesagt).

Odin, was hast du für ein Problem mit mir??? Ich habe dir schonmal Spenden angeboten, Reconvales und Medi´s, die wolltest du nicht annehmen und jetzt muß ich mich von dir runtermachen lassen, geht´s noch???? Und nein, ich hatte nie Pflege- Katzen von der Katzenhilfe Koblenz.


Admin oder Mod´s, ich hoffe der Thread wird bald geschlossen da das Thema erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
betty78
B
Seppi 16
Antworten
3
Aufrufe
807
Seppi 16
Seppi 16
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.
K
R
Antworten
0
Aufrufe
657
RoterZucker
R
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben