Dreamies - sind eure auchso verrückt danach?

  • Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Also - ich brauche ja nur die Tür mit den Dreamies aus dem Schrank zu holen und schon bin ich von einer Fell-Lawine umgeben. Kater und Leo reißen mir die Dinger aus den Fingern und fressen dabei fast noch die Finger mit, Cassi rennt am liebsten hinterher, wenn ich die Dinger werfe, sie frisst nicht aus der Hand.
Sind eure Fellnasen auch so verrückt nach diesen Leckerlies? Meine Bande mag am liebsten die mit Käse.
 
A

Werbung

Ja, Dreamies sind der Garant dafür, das meine MM´S sich zu akrobatischen Höchstleistungen verleiten lassen :grin:
 
:) Kater macht für die Dinger Männchen, greift mit den Vorderpfoten nach meiner Hand und futtert dann die Leckerlies aus meinen Fingern. Okaaaay, ich übe das auch ein bisschen mit ihm, aber er hat von sich aus damit angefangen und ich fördere es einfach ein bisschen. Er ist so verdammt niedlich dabei.
 
Dreamies haben hier ebenfalls eine zauberhafte Wirkung. Ihr Duft übertüncht den Geruch des bösen Nafus anscheinend so sehr, dass es anstandslos mitgefressen wird. ;)
 
wiiiiiiiie verrückt .... :zufrieden:
aber auch die Kitbits von Whiskas....müssen am besten täglich sein....:D

Aber auch mal etwas körniger Frischkäse und Hähnchenbrustfilet ( als Wurstscheibe )
sind hier total heiss begehrt als Leckerli...:aetschbaetsch2:
 
Sowas wird hier gerne direkt aus dem Küchenschrank geklaut, die Tüte im Bad zerfetzt und alles auf einmal aufgefressen :stumm: Ich brauch nen neues Versteck ...
 
Hihi, das kenne ich. Keine Ahnung, wie oft schon diese Whiskasleckerliedosen auf dem Boden gelandet und komplett leergefressen wurden. Ich hatte auch schon komplett durchgekaute, aber noch nicht ausgepackte Catsticks in der Küche, bäh. Cassi ist da nicht so schlimm, aber die Jungs sind richtige Räuber und Diebe, da muss alles weggestellt werden. Die haben letztens sogar mal Haribo Colorado geklaut und es in der Küche durch die Gegend geschossen. Und ich wunder mich am nächsten Morgen über die komischen bunten klebrigen Teile unter meinen Füßen.
 
Werbung:
Da fallen meine Damen mal wieder aus der Rolle- sie mögen Dreamies zwar auch, aber so begeistert wie eure Katzen verhalten sie sich da nicht. Aber wenn ich mit den Leckerliestangen von Rossmann "Brathähnchen" ankomme, dann drehen sie durch; genau wie bei denen von Kittekat.
 
Bei uns sind auch die Catsticks der Renner. Egal welche Sorte. Und egal wo sich die beiden Miezis befinden. Wenn ich den Deckel der Vorratsbox aufmache (Sicherheitsmaßnahme, da sonst die Sticks nicht lange überleben ;)) dauert es keine Sekunde und beide stehen erwartungsvoll neben mir.

Dreamies haben wir noch nicht probiert. Da wird wohl morgen beim Einkaufen mal eine Tüte in den Einkaufswagen wandern :D
 
  • #10
Am Nürnberger Hauptbahnhof gab es kurz vor dem Valentinstag kostenlose Probepäckchen von den Dreamies. Es ist sogar jemand im Katzenkostüm herumgetigert. :D

Ich bin natürlich schon lächelnd auf die Damen zugegangen und wurde prompt gefragt ob ich Katzen hätte "Ja vier..." und dann kam die Sicherheitsfrage "Wie heißen sie denn?" und ich habe es ihr brav gesagt und hatte dann vier Tütchen Dreamies! :omg:
 
  • #11
Hihi!
Schade, warum passiert mir sowas nicht?
 
  • #12
Meine Bande mag am liebsten die mit Käse.

Die sind hier auch der absolute Renner, neben den Beaphr Catnip-bits , mein Gangster- Kater Pünktchen hat schon etliche Male ne angefangene Tüte geklaut, irgendwo auseinander gefetzt und alles alleine:eek: gefuttert!
Nicht ein Stück hat er den anderen abgegeben, neeee, mit seiner kriminellen Energie hat er sogar noch die Spuren seines Verbrechens beseitigt und die leeren zerfetzten Tüten und Schränke oder Sessel geschoben:grummel:
 
  • #13
Dreamis und diese Whiskas Leckerlis in allen Varianten... vor allem Lisa und unser Streuner stehen darauf!
Ich hab in der Küche schon einen Ziegelstein vorm Futterschrank weil dieser sonst geplündert würde. Wenn ich mal ein Schächtelchen von den Whiskas Leckerlis vergesse in den Schrank zu stellen, dann kann es passieren, dass es nachts von Lisa geknackt und leer gefuttert wird.
Wenn ich ein paar Leckerlis in`s Fummelbrett gebe, dann stüruzt Lisa geradezu drüber und ruck zuck ist alles raus geangelt.
 
  • #14
Knuspertaschen mit Meeresfrüchten von Whiskas- Barkley reißt einem die geradezu aus der Hand!! Ich tu die immer in den Snackball, damit er beschäftigt ist, wenn wir aus dem Haus wollen ;) Jordie ist da etwas vornehmer, der ißt sie, wenn man ihm eines nett vor die Füße legt :cool:
 
Werbung:
  • #15
Rofl

9704490zmc.jpg


9704491dpa.jpg


9704492hsx.jpg


*alle aufeinmal fressen will*
9704493quc.jpg



Noch Fragen??? :D:D:D
 
  • #18
*kicher* ja ja so sind se, meine Jungs... aber sie sagen auch nicht nein zu anderen Leckerlies ;) Verfressen durch und durch...
Die absolute Gier sieht man ja dem Urmeli deutlich an muahahah
 
  • #19

Ähnliche Themen

M
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
9K
Quilla
Q
V
Antworten
20
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Black Perser
Antworten
3
Aufrufe
1K
shy
shy
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
SarahN
S
FrauK
Antworten
75
Aufrufe
11K
Dudler
Dudler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben