Dosenpresse

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
Besser wie vorher, aber so ganz wie beim @bohemian muse dann doch nicht 🤷‍♀️
20220119_195827.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #62
Ich weiß wirklich nicht, wie @bohemian muse das macht 😐
Jetzt hab ich das obere so ein bisschen zusammengedrückt, aber ich kann den Boden nicht "umknicken". Der hält einfach mein Gewicht aus - wie ist das möglich? 😐

Mit Stiefeln oder festen Schnürschuhen kann ich das schon, aber das ist dann doch ein bisschen umständlich.
 
  • #63
  • #64
Mit Stiefeln oder festen Schnürschuhen kann ich das schon, aber das ist dann doch ein bisschen umständlich.
Ich hatte festes Schuhwerk an und bin nicht gerade leicht...... Es ging nicht 😂
 
  • #65
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
  • #66
@Yarzuak @MaGi-LuLa
Vielleicht sollte ich in Zukunft Workshops anbieten? 😁
Der Bedarf scheint da zu sein!

Aber ganz ehrlich, ich habe jetzt auch keinen wirklichen Geheimtrick. Wahrscheinlich ist es einfach nur etwas Übung, bis man den richtigen Winkel erwischt. (An meinem Gewicht wird es nämlich hoffentlich nicht liegen mit 1,60m und Größe 36 😅)
 
  • Like
Reaktionen: Ladyhexe
  • #67
Naja, aber es passt dann weniger Geschirr rein.
Bei uns wird die Maschine ohne Dosen nicht voll und muss trotzdem gestartet werden, weil in den drei Tagen bis sie voll wäre trocknet alles so ein, dass man es eh von Hand putzen müsste... also passt deine Rechnung nicht zu unserer Situation 😁
 
Werbung:
  • #68
Ob mit Schuhen oder Presse: Der Trick besteht, dass man ziemlich weit unten, kurz vor dem Boden, reintritt und wenn der Boden dann nach oben zeigt, nochmal auf den Boden tritt und danach kann man die ganze Dose platttreten.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #69
Ob mit Schuhen oder Presse: Der Trick besteht, dass man ziemlich weit unten, kurz vor dem Boden, reintritt und wenn der Boden dann nach oben zeigt, nochmal auf den Boden tritt und danach kann man die ganze Dose platttreten.
Aha 💡
Dose aus dem Müll wühl
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
  • #70
Ob mit Schuhen oder Presse: Der Trick besteht, dass man ziemlich weit unten, kurz vor dem Boden, reintritt und wenn der Boden dann nach oben zeigt, nochmal auf den Boden tritt und danach kann man die ganze Dose platttreten.

Das ist eine gute Erklärung 👍🏻
 
  • #71
Ich brauche wirklich nen Kurs dafür. Ich wollte es so machen, dann ist die Dose aber weggerutscht 🤷‍♂️
.... Das ist mir alles zu anstrengend. Ich hole lieber eine Presse nach den nächsten Tierarztrechnungen. 😂
 
  • #72
Tada! 30€ und Platz in der Mülltonne gespart 👍
20220119_204420.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Elbchen, Nicht registriert, bohemian muse und eine weitere Person
  • #73
Hmmm, ich hab das Gefühl es sitzen gerade einige Leute im Wohnzimmer vorm Fernseher und fragen sich angestrengt, warum ihre besseren Hälften plötzlich das Bedürfnis haben im Müll zu wühlen... 🤔
😂
Heute ist der Herr im Dampfbad, hab sturmfrei 😬
 
  • #74
Keine Dosenravioli und Katzenfutter krieg ich ihm sicher nicht untergejubelt.
Aber ich könnte ja schonmal ein paar Dosen im Vorraus für die Katzen öffnen 🤔
 
Werbung:
  • #75
Sag das nicht zu laut! *auf Holz klopf* Hier wird grad gut gefressen.
Vll mach ich einfach Dosengemüse auf. Dann kann ich auch an kleinen Dosen testen 👍
 
  • #76
Ob man wohl sich wohl ein Aggressionsbewältigungsprogramm mit Dosen patentieren lassen kann? 🤔

@GroCha Krass, bei uns läuft die spätestens jeden zweiten Tag, wenn wir beide im Home Office sind. Also so 4 Mal die Woche bestimmt...
 
  • #77
😳
Was? Um Himmelswillen bekommt bei Euch auch noch morgens jede Katze ne eigene Kaffetasse oder wie kriegt Ihr das Teil voll?

Lass mich kurz überschlagen...
Im Winter brauchen wir schon mal ca. 6 Tassen am Tag, jeweils zwei für Kaffee und Tee morgens, mittags, abends. Ca. 2 Gläser für kalte Getränke.
Vier Surefeed Näpfe täglich.
Zwei Müslischalen, zwei große Teller, zwei kleine.
Meistens ein großer Topf und eine Pfanne, plus ggf. Deckel.
Dann meistens noch ein Sieb, um Nudeln, Kichererbsen oder sowas abzuschütten.
Joar 😃
 
  • Wow
Reaktionen: Ladyhexe
  • #78
😳
Was? Um Himmelswillen bekommt bei Euch auch noch morgens jede Katze ne eigene Kaffetasse oder wie kriegt Ihr das Teil voll?
Wir reden vom Geschirrspüler oder?

Naja hier läuft der auch spätestens alle 2 Tage 🤭
Kaffee, Tee, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Futternäpfe, Trinkflaschen, Gläser, Schneidbretter
Geht schon schnell 🙈
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
  • #79
Zertreten klappt mit Schuhen ganz gut bei 400g-Dosen. Die 200g-Dosen funktionieren in der Presse gut, mit Schuhen kaum. Wenn ich wirklich ganz kleine Dosen habe (so diese 85-g-Dösis von irgendwem), dann werfe ich die ungepresst in den Müll. Da kann auch die Presse kaum was ausrichten.
 
  • #80
😳
Was? Um Himmelswillen bekommt bei Euch auch noch morgens jede Katze ne eigene Kaffetasse oder wie kriegt Ihr das Teil voll?

Also unsere Spülmaschine läuft auch alle 1-2 Tage 😅
Der Freund kocht gerne, ich brauche viele Müslischüsseln und die Katzenteller wandern auch mit rein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
46
Aufrufe
30K
Mikesch1
Mikesch1
M
Antworten
1
Aufrufe
987
Maya the cat
Maya the cat
Celistine
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
manumania
Antworten
2
Aufrufe
2K
manumania
manumania
A
Antworten
8
Aufrufe
4K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben