800 gramm dosen, wo gibt es welche?

  • Themenstarter manumania
  • Beginndatum
manumania

manumania

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2012
Beiträge
613
hallo, habe seit dieser woche nun 4 fellnasen. ich reich nun nicht mehr mit den 400 g dosen...hab schon bei futterinsel vereinzelt 800g dosen bestellt und auch im zooplus gibt es einige wenige.. wo sonst noch?? und ist es qualitativ ein unterschied zu 200-400-800g dosen?? danke schön..
 
Werbung:
manumania

manumania

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2012
Beiträge
613
das sind ja ne menge:eek:danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können...
 

Ähnliche Themen

nachtfalke
Antworten
19
Aufrufe
5K
P
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
luisewinter
luisewinter
Molily
Antworten
4
Aufrufe
3K
Molily
Mary 86
Antworten
9
Aufrufe
13K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Fabienne1985
Antworten
2
Aufrufe
1K
juulchen90
juulchen90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben