Domino bekommt eine Freundin

• Themenstarter Themenstarter potatoiv
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, wie die Zeit vergeht.

Freut mich wieder von Euch zu lesen. 🙂
Ich wünsche Euch, dass die letzten Tage ganz schnell vergehen

• Like
Reaktionen: potatoiv
A

Werbung

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und Irmi_
Oh wie schön mal wieder von euch zu lesen 😍 Und dann gleich mit so tollen News. Bin gespannt auf die Rabauken. Wie alt sind die Mädels jetzt?

Oh wie schön mal wieder von euch zu lesen 😍 Und dann gleich mit so tollen News. Bin gespannt auf die Rabauken. Wie alt sind die Mädels jetzt?
OHHHH, ich freue mich auch dich zu lesen!!!!:yeah:

Die Damen sind 12 und 10 Jahre nun...aber wirklich sehr faul geworden🙂

Wie gehts dir, wie gehts meinem Kaiserpaar und dem Hofnarren??? Ich verbeuge mich...

• Love
  • Like
Reaktionen: dieMiffy und verKATert
Der Bluey hatte heute seine Abschlussuntersuchung beim Tierarzt, zweite Impfung und ist gechippt worden...aus Sicht des Tierarztes spricht alles dafür, dass er am Samstag ausziehen darf:pink-heart: Man muss nur abwarten, ob er die Impfung gut verträgt...

Und der Valentino wurde gestern, glaube ich, schon kastriert- ich hoffe es geht ihm gut- seine Familie ist zur Zeit auf Urlaub und nur die Mutter passt auf, also gibts nicht soo viel Kontakt!

Noch ein paar Bilder zur Überbrückung- noch 4- VIER- ich betone vier Tage bis die Rabauken einziehen:

Pixie jagt noch immer gerne, obwohl sie stinkfaul ist, aber sie hat das Glück, dass sie dank ihrem Fell und ihrer stoischen Art von Beutetieren nicht wahrgenommen wird und ihr diese wirklich ins Mäulchen fliegen oder laufen- und in diesem Mäulichen gibts dank Forl kaum mehr Zähne- aber trotzdem wird noch Maus gegessen:
49886809pi.jpg

Die Welt ist manchmal wunderschön:
49886810dc.jpg

Die Zebrastreifen meiner Mia ( i love her soooo much):
49886811ia.jpg

" Pixie, gibts noch was von der Maus? jamjam?":
49886813kt.jpg

Two cats in a field of goodluck:
49886816rb.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Tomc@t, Liolena, kymaha und 2 weitere
Werbung:
Überüberübermorgen ist es soweit...

49889202zq.jpg

49889203hw.jpg

49889205jy.jpg

49889208ql.jpg

49889209pt.jpg

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: lokilinchen, Katzenflüsterin70, verKATert und 3 weitere
2 Tage noch- jetzt halt ichs wirklich bald nicht mehr aus....

• Giggle
Reaktionen: Liolena
Morgen Früh gehts los...zuerst holen wir den Bluey ab und dann gegen Mittags kommen die Züchter mit dem Valentino zu uns nach Hause- unsere Eselin Leopoldine ist nämlich auch von ihnen und wir sind soooo neugierig, ob sie sie nach über 2 Jahren noch erkennt. Wobei man muss sagen, als wir Valentino ausgesucht und besucht haben, hat sie extrem an mir gerochen...erinnern kann sie sich also- wie weit, das werden wir morgen sehen...bei Leo könnte ich mir vorstellen, dass sie ein Rufkonzert macht ( die Nachbarn werden sich freuen🙂)...
Domino, Pixie und ich werden in den Ausnahm ( eine Miniwohnung bei uns am Hof) übersiedeln...Domi liebt es dort, schläft sowieso täglich dort drüben und sie sind sowieso fast nur im Innenhof im Sommer...die Katerchen werfen wir gleich zusammen und die bekommen unsere eigentliche Wohnung ( wo mehr Platz für sie ist) gemeinsam mit meinem Mann ( strikte Geschlechtstrennung also 🙂)...erste Kontakte je nach Stimmung dann entweder über Innenhof oder wenn die Oldies in ihr altes daheim huschen würden...

Was werden wohl meine Oldies dazu sagen?
46361177cx.jpg

Und wie wird Leopoldine reagieren?
45306335cd.jpg

46783685un.jpg

Und dann ist morgen Abend auch noch Dorffest...

• Love
Reaktionen: paperhearts, sweettrudi, kabl und 3 weitere
  • Like
Werbung:
Ich werde es nur nicht geniessen können, sondern ständig gedanklich bei den Katerchen sein...verstecken sie sich, verstehen sie sich gleich, finden sie es gemeinsam oder einsam gruselig...oder sind sie wagemutig und gleich auf Erkundung????

Ja, klar, absolut verständlich...

Also beide Katerchen sind da!!!!!
:hurra:

Bluey kam mit uns und hat schon in der Box ganz ruhig geschlafen, hat sich dann kurz unter der Badewanne versteckt und ist dann gleich wieder erkunden gegangen...er hat schon gefressen, getrunken, hat gekackt ( ganz brav im Klo), gespielt und schläft nun wie folgt beim neuen Menschenpapa:
Bild

Bild

Er hat mich auch schon angekuschelt und einmal genaselt
:lo:

Valentino wurde gebracht- er sass voll fertig in der Box und wollte nicht raus...also sind wir mal zu Leopoldine gegangen ( die Züchter sind ja auch Leopoldines "Eltern") und sie hat sie wiedererkannt, man konnte ihr beim Denken zusehen...
als wir wieder reinkamen war die Box leer, das Katerchen aber verschwunden...er sitzt jetzt unterm Sofa und lässt sich nicht locken...erstaunlich ist, dass Bluey nicht mal mitbekommen hat, dass da nun noch ein Katerchen sitzt ...
aber ich hatte das bei Valentino ja befürchtet, dass er schüchtern ist...mal sehen

Die Oldies haben natürlich mitbekommen, dass da einiges im Busch ist und wollten unbedingt rein vom Hof, aber ich habe dann im Ausnahm gefüttert und jetzt schlafen sie zu zweit drüben im Bett...

• Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, sweettrudi, Hiyanha und 2 weitere
Habe Valentino von unter der Couch geholt und in eine Kuschelhöhle gesetzt- Bluey hat ihn nun registriert- die beiden Kater haben keine Probleme miteinander...Blueys Anwesenheit hat Tino ein bisschen runtergeholt- er hat ein paar Knuspertaschen und etwas Feuchtfutter in der Höhe gefressen, nachdem Bluey dort bei ihm drinnen war und nun scheint er vor ERschöpfung eingeschlafen zu sein...Bluey liegt vor der Höhle und mich konnte Tino auch gut beobachten, weil die Höhle am Nachtkästchen steht und ich im Bett liege...kann er die gruselige Frau mal aus sicherer Entfernung beobachten und wie die mit Bluey tut...

• Like
Reaktionen: paperhearts
Herzlich Willkommen ihr süßen

• Like
Werbung:
Also morgens ist Tino wieder unters Sofa und total panisch...also habe ich nun alles, was Katz braucht, ins Schlafzimmer und ihn dort in die Schlafhöhle gesetzt...das ist jetzt sein kleiner Raum, wo er sicherer ist und seine Ruhe haben kann. Bluey ist auch oft bei ihm, aber wenn der raus mag, darf er auch in den Rest der Wohnung...Tino soll jetzt mal da drin ankommen...er zittert sehr, wenn ich ihn nehme- daher soll er seine Ruhe haben...mit Bluey würde er gut zurechtkommen...wir und die Wohnung machen ihm Angst...er hat aber jetzt in der Höhle drinnen wieder Knuspertaschen angenommen...da kann er einfach nicht widerstehen
:D
Immer wenn der geknuspert hat, hat der Bluey mit dem Popsch gewackelt und ist kurz reingehüpft und wieder raus...total lieb und lustig, Valentino hat es auch als Spass erkannt und es war total süß...Und er hat auch gekackt--- allerdings eher weich...denke es ist der Stress...

Bluey verhält sich, als wäre er schon immer hier gewesen...sehr taffer Kerl...nur manchmal mautzt er kurz...ich denke er ruft seine Geschwister...manchmal niest er kurz, ich hoffe es ist kein Impfdurchbruch sondern nur der Staub in der Wohnung...denn er fegt wirklich das letzte Eck durch...ich dachte, bei uns ist es sauber, aber den Spinnweben und Lurch auf seinen Schnurrhaaren nach, anscheinend nicht
:D
sogar den Keller mag er ( da gibt es eine Katzenklappe runter und auch Klos, die die Oldies aber kaum mehr annehmen ( zu beschwerlich, denke ich...aber er findet es lustig)...

Ganz in der Früh hat Domino extrem hereingedrängt...und ich hab sie dann kurz in die Küche gelassen, wo sie Bluey angetroffen hat...er hat einen wunderbaren Katzenbuckel gemacht und war sehr beeindruckt...Domino hat ihn beschnuppert und kurz gefaucht, dann sein Essen gegessen und ist dann wieder raus...sie hat dann drüben mit mir gekuschelt...aber ich denke, es ist okay...Pixie weiss auch bescheid und schwankt zwischen beleidigt und sich ankuscheln...ich bin sehr zuversichtlich, dass wenn Tino endlich auftaut, es nicht sehr problematisch wird mit den Oldies...

Hinzugefügt nach 7 Minuten 22 Sekunden:
Hier sieht man den Bluey mit mir im Bett, er schläft gerade ( ein WUNDER
:schwitz:
... der kleine Rabauke)...und dahinter die Festung Valentino:

Bild

Und hier ist er, der Schüchti- er schaut recht fertig aus, ist aber wahnsinnig süß, so weiches Fell und ich bin ganz verliebt in seine riesigen Fledermausohren ( wenn er in die noch reinwächst, dann
:respekt:
), ich glaube, er vermisst sein daheim ganz ganz toll, zwischendurch schaut er aus, als würde er gleich weinen
:heul:
...ich hoff, er erkennt bald, dass er es bei uns schön haben wird- das regenbogenfarbene Ding bei ihm ist passenderweise ein Katzenminze- Drama- Lama:

Bild

Bluey, der Charmeur:
49902296vh.jpg

49902297ws.jpg

• Love
Reaktionen: Hiyanha, Catslove1, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
Neuer Tag , neuer Mut .....................
das wird schon , ich bin da ganz zuversichtlich

Tino und Bluey haben mit meinem Mann im Schlafzimmer bei geschlossener Tür geschlafen...Tino kommt schon ein bisschen raus, Bluey bringt ihm Mäuse - voll lieb...aber er ist schon noch sehr geduckt unterwegs...er trinkt, isst und geht ganz brav aufs KLo schon. Bluey hatte schon erste Begegnungen mit Domi und Pixie, weil er öfters aus dem Schlafzimmer rausmöchte und dann auch darf...aber solange ich dabei bin, gehts, Domi faucht schon recht garstig, aber ich kenn das schon von Felix damals- viel Lärm um nichts...Pixie möchte nur, dass er ihr nicht zu nahe kommt, sonst gehts...alleine würde ich mir aber nicht trauen...das die Kittens eh im Schlafzimmer sind, durften die Oldies mit mir im Rest der Wohnung die Nacht verbringen...
heute morgen hat Valentino ganz bei meinem Mann geschlafen, aber sobald wir auf sind, findet er uns wieder komisch, er hat aber ein bissi gegessen und getrunken, dann weinte er bei der Tür. da ich Domi und Pixie eh schon in den Hof gelassen und dort gefüttert habe, durften sie nun raus in die Wohnung...Tino ist in den Keller abgedüst...er weiss ja nun, wo es Essen gibt...vorläufig lasse ich ihn, Bluey ist wie ganz daheim...
ich hatte ihnen über Nacht einiges zum Essen dagelassen, aber anscheinend fressen einem Kitten wirklich die Haare vom Kopf...alles leer und es war nicht wenig...sie hatten morgens voll den Kohldampf- da muss ich in Zukunft mehr für die Nacht dalassen...auf jeden Fall hat Bluey soooo eingehauen und sogar geburrt, als Tino auch was wollte- ein Miniaturtiger- so süß...Tino ist mit anderen Katzen aber gelassen, war ihm wurscht...ich habs ihm dann ein bisschen weiter weg gestellt und dann wars super...