Also morgens ist Tino wieder unters Sofa und total panisch...also habe ich nun alles, was Katz braucht, ins Schlafzimmer und ihn dort in die Schlafhöhle gesetzt...das ist jetzt sein kleiner Raum, wo er sicherer ist und seine Ruhe haben kann. Bluey ist auch oft bei ihm, aber wenn der raus mag, darf er auch in den Rest der Wohnung...Tino soll jetzt mal da drin ankommen...er zittert sehr, wenn ich ihn nehme- daher soll er seine Ruhe haben...mit Bluey würde er gut zurechtkommen...wir und die Wohnung machen ihm Angst...er hat aber jetzt in der Höhle drinnen wieder Knuspertaschen angenommen...da kann er einfach nicht widerstehen
Immer wenn der geknuspert hat, hat der Bluey mit dem Popsch gewackelt und ist kurz reingehüpft und wieder raus...total lieb und lustig, Valentino hat es auch als Spass erkannt und es war total süß...Und er hat auch gekackt--- allerdings eher weich...denke es ist der Stress...
Bluey verhält sich, als wäre er schon immer hier gewesen...sehr taffer Kerl...nur manchmal mautzt er kurz...ich denke er ruft seine Geschwister...manchmal niest er kurz, ich hoffe es ist kein Impfdurchbruch sondern nur der Staub in der Wohnung...denn er fegt wirklich das letzte Eck durch...ich dachte, bei uns ist es sauber, aber den Spinnweben und Lurch auf seinen Schnurrhaaren nach, anscheinend nicht
sogar den Keller mag er ( da gibt es eine Katzenklappe runter und auch Klos, die die Oldies aber kaum mehr annehmen ( zu beschwerlich, denke ich...aber er findet es lustig)...
Ganz in der Früh hat Domino extrem hereingedrängt...und ich hab sie dann kurz in die Küche gelassen, wo sie Bluey angetroffen hat...er hat einen wunderbaren Katzenbuckel gemacht und war sehr beeindruckt...Domino hat ihn beschnuppert und kurz gefaucht, dann sein Essen gegessen und ist dann wieder raus...sie hat dann drüben mit mir gekuschelt...aber ich denke, es ist okay...Pixie weiss auch bescheid und schwankt zwischen beleidigt und sich ankuscheln...ich bin sehr zuversichtlich, dass wenn Tino endlich auftaut, es nicht sehr problematisch wird mit den Oldies...
Hinzugefügt nach 7 Minuten 22 Sekunden:
Hier sieht man den Bluey mit mir im Bett, er schläft gerade ( ein WUNDER
... der kleine Rabauke)...und dahinter die Festung Valentino:
Und hier ist er, der Schüchti- er schaut recht fertig aus, ist aber wahnsinnig süß, so weiches Fell und ich bin ganz verliebt in seine riesigen Fledermausohren ( wenn er in die noch reinwächst, dann
), ich glaube, er vermisst sein daheim ganz ganz toll, zwischendurch schaut er aus, als würde er gleich weinen
...ich hoff, er erkennt bald, dass er es bei uns schön haben wird- das regenbogenfarbene Ding bei ihm ist passenderweise ein Katzenminze- Drama- Lama: