DM-Ultraklump Geruchsentwicklung

  • Themenstarter christianhmbrg
  • Beginndatum
  • #21
Ne nur Aktivkohle. Nennt sich Biokat's Active Pearls *Link*
Und das streue ich dann direkt über das dm Ultra Klumpstreu.

Danke, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Gut, dass ich eben direkt zu Fressnapf gefahren bin, und 22l Diamond Care Fresh & Sensitiv gekauft habe :D Aber dann mische ich das jetzt einfach erstmal unter - vielleicht klappt das ja auch ganz gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
A

Werbung

  • #22
Danke, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Gut, dass ich eben direkt zu Fressnapf gefahren bin, und 22l Diamond Care Fresh & Sensitiv gekauft habe :D Aber dann mische ich das jetzt einfach erstmal unter - vielleicht klappt das ja auch ganz gut ;)

Wenn du nicht das Problem hast, wie ich mit der Allergie, ist ja vielleicht das Diamond Care generell für dich besser geeignet als das dm Klumpstreu. Je nachdem wie viel Aktivkohle du nämlich ansonsten drüber streust ist es vielleicht finanziell sinnvoller direkt ein Katzenstreu zu nehmen, wo Aktivkohle schon drinnen ist.

Probier es einfach mal aus und berichte dann! 😄
 
  • Like
Reaktionen: christianhmbrg
  • #23
Kurzes Update:

Habe jetzt 50/50 BioKats Diamond Care Fresh und DM-Klumpstreu und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
DM kommt mir alleine nicht mehr in die Klos. :) Vermutlich steige ich sogar ganz auf BioKats um, finde ich wirklich um ein Vielfaches angenehmer, also vielen Dank für die Tipps. Das "Fresh" in der Streu brauchen glaube ich weder die Katzen noch wir. Vielleicht bindet das Sensitiv ja genauso gut und hat einen weniger starken Eigen- bzw. "Frische"geruch. Stört nicht, muss aber glaube ich auch nicht unbedingt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und merlilly
  • #24
Kurzes Update:

Habe jetzt 50/50 BioKats Diamond Care Fresh und DM-Klumpstreu und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
DM kommt mir alleine nicht mehr in die Klos. :) Vermutlich steige ich sogar ganz auf BioKats um, finde ich wirklich um ein Vielfaches angenehmer, also vielen Dank für die Tipps. Das "Fresh" in der Streu brauchen glaube ich weder die Katzen noch wir. Vielleicht bindet das Sensitiv ja genauso gut und hat einen weniger starken Eigen- bzw. "Frische"geruch. Stört nicht, muss aber glaube ich auch nicht unbedingt sein.
Wir haben das BioKats ohne fresh (Duft muss nicht sein), das Classic 😊müsste das selbe, nur ohne Duft sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
9K
Rayden
R
LottisKatzenschwestern
Antworten
4
Aufrufe
578
sleepy
sleepy
dieMiffy
Antworten
37
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
FrauK
Antworten
8
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Miss_Katie
Antworten
72
Aufrufe
27K
Räuberlein
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben