dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

  • Themenstarter Frollein
  • Beginndatum
  • #121
DM gibt doch den Preis vor, oder? Amazon ist doch nicht so dämlich, für das Zeug das Doppelte des regulären Ladenpreises zu verlangen. Hat einer mal bei DM nachgefragt, ob der Preis erhöht wird?

Ich hatte schon genug Diskussionen mit DM wegen ihrem blöden Streu. Unfreundlicher Laden ist das, eigentlich sollte ich da gar nix mehr kaufen.

Also laut diesem Bericht legt Amazon die Preise selber fest:

Die Abwicklung läuft wie folgt: dm liefert die Produkte an Amazon. Amazon legt für den Online-Shop die Verkaufspreise fest und übernimmt Verkauf und Lieferung an die Kunden.

Wär aber trotzdem ziemlich unverschämt :eek:
 
A

Werbung

  • #122
Donnaluna, oh danke!! Dann hatte ich da was falsch gelesen.
Dann muss ich bei der nächsten ankündigen genau aufpassen was drin steht.
Nächste Lieferung musste eh so in 2 Wochen sein
 
  • #123
Die Leutz bei Amazon wissen nix über den Preis, waren aber selber sehr verwundert.
Meine Theorie: Da sitzt ein Mitarbeiter, der das Streu selber haben will, und weil nicht mehr viel da ist, hat er den Preis so hoch gesetzt, dass keiner mehr bestellt :D

Ihr könnt Amazon einen günstigeren Preis melden, das wurde mir empfohlen. Hab ich auch gemacht.
 
  • #124
Was ist denn der Standardpreis bei dm? Hab ich grad gar nicht auf dem Schirm. ;) Dann meld ich das auch mal.

Ich hab meine 2 Säcke Streu eben aus der Packstation geholt... Verpackung mangelhaft - Klebeband nur in homöopathischen Dosen, Deckel vom Paket ging schon auf, oben eine fette Macke drin...
Wenigstens sind die Säcke heil geblieben und ich hab mal Verpackungsfeedback gegeben.
 
  • #125
Was ist denn der Standardpreis bei dm? Hab ich grad gar nicht auf dem Schirm. ;) Dann meld ich das auch mal.

Ich hab meine 2 Säcke Streu eben aus der Packstation geholt... Verpackung mangelhaft - Klebeband nur in homöopathischen Dosen, Deckel vom Paket ging schon auf, oben eine fette Macke drin...
Wenigstens sind die Säcke heil geblieben und ich hab mal Verpackungsfeedback gegeben.

3,95 glaube ich.

Das mit der Packstation steht mir heute noch bevor...
 
  • #126
Ah, das kommt hin, danke, dann melde ich das auch mal eben.

Packstation ist mit großen Sachen immer sehr spaßig. Heute gabs 2 Lieferungen, einmal das Streu von amazon und einmal 15kg Futter von Zooplus. Gut, dass die großen Fächer auch ganz oben sind in der Packstation. 15kg kopfüber da rausholen ist besser als jedes Krafttraining. Und gut, dass meine Packstation an einer Tanke liegt, da konnten sich die tankenden Männer gut über das arme Weibsstück amüsieren, die da gerade ein Paket überm Kopf herumbalanciert... :stumm::aetschbaetsch2:
Viel Spass also an der Packstation. ;)
 
Werbung:
  • #127
Und gut, dass meine Packstation an einer Tanke liegt, da konnten sich die tankenden Männer gut über das arme Weibsstück amüsieren, die da gerade ein Paket überm Kopf herumbalanciert... :stumm::aetschbaetsch2:

Das kommt mir sehr bekannt vor, meine PS liegt auch an einer Tanke...:rolleyes:

Ich war eben noch im DM in Düsseldorf, dort gibt es das Streu für 3,95€... :verschmitzt:
Ich meine, es vor nicht allzu langer Zeit auch schon mal für 3,75 gekauft zu haben.
 
  • #128
In Berlin in der Filiale kostet das Streu ebenfalls noch 3,95. Zu dem Preis gab es das auch vor 2 und 4 Wochen, sagen meine Bons.
 
  • #129
Ich habe heute das erste Mal das DM Ökostreu von Amazon bekommen (war ja endlich mal verfügbar ;) ).

In ein Klo eingefüllt habe ich es schon, aber bisher musste noch keine Katze. :p Mal sehen, ob es angenommen wird. CBÖP ging hier nämlich nicht.

Bei mir hats aber noch 3,95 gekostet. Sehr merkwürdig, dass da auf Amazon jetzt 8,98 steht. :eek:
 
  • #130
Packstation ist mit großen Sachen immer sehr spaßig. Heute gabs 2 Lieferungen, einmal das Streu von amazon und einmal 15kg Futter von Zooplus. Gut, dass die großen Fächer auch ganz oben sind in der Packstation. 15kg kopfüber da rausholen ist besser als jedes Krafttraining. Und gut, dass meine Packstation an einer Tanke liegt, da konnten sich die tankenden Männer gut über das arme Weibsstück amüsieren, die da gerade ein Paket überm Kopf herumbalanciert... :stumm::aetschbaetsch2:
Viel Spass also an der Packstation. ;)

Ja, es ist super, wenn man dann zieht wie irre und einem dann so ein 20kg-Paket aus dem obersten Fach entgegen knallt :rolleyes: Ganz blöde, wenn es dann noch kaputt ist.
Ging aber, Amazon hat gut verpackt.

Aber: Auf meine Mails bekomme ich nur sinnlose Textbausteine zurück, in denen sie was von günstigstem Marktpreis etc. faseln. Ich warte jetzt mal ab, das bestellt zu dem Preis ja eh keiner, also werden sie es schon wieder reduzieren.
Und ich muss eh erstmal sehen, was meine Jungs dazu sagen...die sind sehr sensibel, was Streu angeht. Ich hab das nur bestellt, weil es wohl deutlich feiner ist als das CBÖP, denn das geht überhaupt nicht, viel zu grob.
 
  • #131
Habe mir das gestern mal angeschaut bei Amazon. Wollte es auch schon mal bestellen weil ja alle so schwärmen,.. und wenns noch dazu ins Haus geliefert wird, und man ja wegen dem Abo immer bekommt ohne neu zu bestellen ist das ja noch besser.

Was den Preis angeht bin ich mir schon sehr sicher das das ein fehler ist. Welch verkäufer erhöht den Preis um das doppelte ^^
Jeder noch so geizige hersteller/verkäufer weiß von Anfang an das das nach hinten los geht.


habe übrigens die Holzpellets bestellt von "Dein bestes" kann die jemand empfehlen oder sind die eher weniger gut ?
 
Werbung:
  • #132
Die Leutz bei Amazon wissen nix über den Preis, waren aber selber sehr verwundert.
Meine Theorie: Da sitzt ein Mitarbeiter, der das Streu selber haben will, und weil nicht mehr viel da ist, hat er den Preis so hoch gesetzt, dass keiner mehr bestellt :D

Ihr könnt Amazon einen günstigeren Preis melden, das wurde mir empfohlen. Hab ich auch gemacht.

Mache ich nun auch, denn ansonsten lohnen sich wieder 50 km Fahrt zum bevorraten !!
 
  • #133
Wo kann ich denn den günstigeren preis melden? Hab' schon Kopschmerzen vom suchen.. ;)
 
  • #134
Ich habe über das Kundenkonto ne Email versandt ;)
 
  • #135
Danke!
Und äh..wow..20000 Beiträge! :wow:
 
  • #136
Unter Produktinformationen kann man auch den güntigeren Preis melden. Einfach auf " Möchten Sie Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?" Klicken.

Das mache ich jetzt. :)
 
Werbung:
  • #137
Weiß schon wer was neues ? Ich habe grad geschaut aber bei mir ist das Streu nich ma mehr aufgelistet
 
  • #138
  • #139
ach menno ich würds gern kaufen. aber nich für den preis
 
  • #140
Also ich sehe es noch ;)

Gestern in der Filiale in Berlin kostete es auch 3,95....
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
yvonnechen72
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
842
doribabe21
D
Nougats Cornflake
Antworten
31
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben