dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

  • Themenstarter Frollein
  • Beginndatum
  • #181
Hallo Meerli,
trotz zich DMs hier in der Nähe haben wir ewig nach einer Filiale mit dem Öko-Streu gesucht.
Wir findens ansich ganz toll, aber der Strandeffekt hat uns echt in den Wahnsinn getrieben.

Mich treibt der extreme Strandeffekt auch in den schieren Wahnsinn! :grummel: Ich fege und fege, dabei ist das Streu schon mit einem anderen gemischt!

Nee also Morgen kommt es endlich weg, so viel hatte ich bei keinem anderen feinen Klumpstreu rumfliegen!
Es ist ansonsten echt gut was Klumpenbildung und Geruchsbindung angeht, aber das feine Streu überall....NEIN ich mag nimmer! :massaker:
 
A

Werbung

  • #182
wir nutzen es weiterhin und sind zu 100 % zufrieden :D

Freue mich dass es mit der Online-Bestellung jetzt stets sehr gut klappt.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
yvonnechen72
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
836
doribabe21
D
Nougats Cornflake
Antworten
31
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben