Abfärbendes Katzenstreu

  • Themenstarter Checky
  • Beginndatum
Checky

Checky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
966
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin gerade mit meinem Kater zu Besuch bei einem Freund und habe, da ich am Anreisetag so spät sonst nirgendwo mehr hinkonnte, im Supermarkt ein Streu gekauft. Das "Pussy mit Lavendelduft" (war das einzige nicht klumpende).
http://www.bipa.at/Pussy-Katzenstreu-mit-Lavendelduft/B3-908508,de_AT,pd.html
Nun färbt das Streu leider ab, das gnaze Klo ist rot und auch die weißen Pfoten von meinem Kater. Ist das unbedenklich, wenn ich einfach warte bis die Farbe von selbst wieder weggeht, weil er sich putzt oder sollt ich ihm besser die Pfoten waschen?

lg
 
A

Werbung

Von solch einem Effekt habe ich noch nie gehört, aber wäre das bei mir, würde ich diese Streu sofort rausnehmen.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben