dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

  • Themenstarter Frollein
  • Beginndatum
  • #161
:p weiß garnicht wer da alles immer so böse Bewertungen schreibt :p



*direkt bestellen muss :D
 
A

Werbung

  • #163
Ich hab' mich gerade tierisch gefreut, dass es die Streu wieder zum normalen Preis gibt, aber nun hat Amazon wohl Lieferschwierigkeiten? Versand in 3 - 5 Wochen! Ups. :wow:
Abonieren, was eigentlich mein Plan war, geht auch nicht. Mist.
 
  • #164
ich habe zur zeit das cböp drin und komischerweise zerfällt das streu seit neuestem total auseinander, wenn jmd reingepieselt hat:confused:

ich habe mir jetzt mal direkt bei dm für 3,75 euro das empfohlene streu besorgt. das streu ist ja wirklich ultramäßig fein. da ich zwei langhaarkatzen und eine kurzhaarkatze habe, habe ich irgendwie schiss, dass das ganze streu dann im fell hängen bleibt und schön überall verteilt wird. hat jmd das problem?
 
  • #165
Ich hab das Problem. Wir haben das Streu sogar im Bett. Morgen kommt wieder normales Streu rein, obwohl ich es ansonsten echt gut finde.
 
  • #166
Krümel♥;2595878 hat gesagt.:
ich habe zur zeit das cböp drin und komischerweise zerfällt das streu seit neuestem total auseinander, wenn jmd reingepieselt hat:confused:
?

DAS ist leider typisch, denn die Qualität des Streus schwankt stetig :rolleyes:. Du kannst es dann aber reklamieren !!!
 
  • #167
DAS ist leider typisch, denn die Qualität des Streus schwankt stetig :rolleyes:. Du kannst es dann aber reklamieren !!!

tatsächlich? das streu habe ich aber schon vor einer gaaaaaaanzen weile bestellt. am liebsten würde ich das komplette streu (vor paar tagen erst frisch reingetan) komplett auswechseln, weils schon mieft:( glaubst du, dass da reklamieren was bringt?
 
Werbung:
  • #168
Krümel♥;2596594 hat gesagt.:
tatsächlich? das streu habe ich aber schon vor einer gaaaaaaanzen weile bestellt. am liebsten würde ich das komplette streu (vor paar tagen erst frisch reingetan) komplett auswechseln, weils schon mieft:( glaubst du, dass da reklamieren was bringt?

Ja, ich habe das zig Mal machen müssen und deshalb habe ich auch keine Lust mehr auf das CBÖP, denn die Sauerei und Arbeit hatte ja ICH und musste das Streu entsorgen .........
 
  • #169
Ja, ich habe das zig Mal machen müssen und deshalb habe ich auch keine Lust mehr auf das CBÖP, denn die Sauerei und Arbeit hatte ja ICH und musste das Streu entsorgen .........

hast du eine gutschrift bekommen? das würde mich ja mal interessieren:D
 
  • #170
Krümel♥;2597091 hat gesagt.:
hast du eine gutschrift bekommen? das würde mich ja mal interessieren:D

Ja, klar bzw habe ich sogar schon Mal nen Sack Streu zurück zum Fressnapf gebracht bei ZP reklamiert usw ...

Hatte das in der jahrelangen Nutzung ja zig Mal , denn manchmal füllen die das falsche Streu in die Beutel, das nicht klumpende ......:rolleyes:
 
  • #171
  • #172
  • #173
hallo zusammen,

hat jemand von euch dieses Klumpstreu?
Dein Bestes - Ultra Klumpstreu weiß

http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Ul...id=1314012797&sr=1-5&tag=zanoxde-zrt190665-21

wollte das heute ausprobieren, aber das gab es bei uns im DM Markt nicht???
gibt es das nicht in jedem dm markt???
und bei amazon scheint das auch nicht mehr angeboten zu werden?


daher habe ich nun dieses gekauft
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...atze_streu/30696/deinbestes_klumpenstreu.html

hat jemand Erfahrungen mit dem Streu???
 
  • #174
Das dm dein bestes Klumpstreu weiß hab ich. Es staubt ein bißchen mehr als Premiere excellent, und ist etwas grobkörniger (das war bei mir der ausschlaggebende Vorteil, damit die zwei Langhaaris nicht soo viel In der Wohnung verteilen), dafür kostet's auch weniger und zum dm muß ich eh regelmäßig. Ich bleib erst mal dabei.
Wie findest Du das andere?
 
Werbung:
  • #175
Das dm dein bestes Klumpstreu weiß hab ich. Es staubt ein bißchen mehr als Premiere excellent, und ist etwas grobkörniger (das war bei mir der ausschlaggebende Vorteil, damit die zwei Langhaaris nicht soo viel In der Wohnung verteilen), dafür kostet's auch weniger und zum dm muß ich eh regelmäßig. Ich bleib erst mal dabei.
Wie findest Du das andere?

ich habe es noch gar nicht ausprobiert :oops::oops::oops::oops::oops:
ich bin vor kurzem umgezogen & es ist noch ein bischen chaotisch
und da heute meine küche kommt & das für die beiden wieder ein bischen stressig wird mit einsperren, wollte ich das erst am wochenende machen...
hört sich das blöd an???? :oops::oops::oops:
 
  • #176
Nö. Ich finde Streß auch portionsweise besser. Sowohl für mich als auch für die Schnurrer.
 
  • #177
Ich habe kürzlich mal reingeschaut, weil ich wissen wollte, womit die versenden.
Aber außer irgendeiner Biostreu scheint es da nichts zu geben. :confused:
Oder grad nicht ..

Naja, einen Anbieter, der "meine" Streu dann nur alle heiligen Zeiten hätte, brauch ich dann auch nicht.

Bei uns haben die meisten DM Filialen das UltraKlumpstreu weiß, allerdings meist nur in Kleinstmengen und oft ganz hinten im Regal.
Wenn du mal größere Mengen willst, ruf am besten die Filiale vorher an ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #178
Bei uns haben die meisten DM Filialen das UltraKlumpstreu weiß, allerdings meist nur in Kleinstmengen und oft ganz hinten im Regal.
Wenn du mal größere Mengen willst, ruf am besten die Filiale vorher an ..

ja stimmt - gute idee! danke
ich werde jetzt erstmal das klumpstreu probieren was ich jetzt habe
und dann noch mal das weiße probieren!
 
  • #179
Was ist das hier für ein Mist mit der Suchfunktion....
Sorry hallo zusammen,

also bei mir in der näheren Umgebung hat eine neue dm Filiale aufgemacht.
Ich war am Eröffnungstag dort und sie hatten tatsächlich das bio-öko streu wie auch immer es jetzt heißt.
Also jedenfalls das cats best öko plus in der billigvariante von dm.

Ich hab 2 sack mitgenommen und heute einen aufgemacht.
Sieht gut aus, über Geruch kann ich bis jetzt noch nix sagen.
Bin aber sehr glücklich daß ich es jetzt endlich auch mal selbst testen kann..

Gruß Meerli
 
  • #180
Hallo Meerli,
trotz zich DMs hier in der Nähe haben wir ewig nach einer Filiale mit dem Öko-Streu gesucht.
Wir findens ansich ganz toll, aber der Strandeffekt hat uns echt in den Wahnsinn getrieben.

Deswegen wirds jetzt mit einem billigen Klumpstreu aus dem Discounter gemixt (ca. 20 %) und wir haben solche Vorleger für die Katzenklos und siehe da: Kein Streu mehr im Bett :grin:

Seitdem bestell ichs im Abo bei Amazon, da spart man nochmal 10%, zahlt keine Versandkosten und brauch es nicht schleppen!!!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
yvonnechen72
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
838
doribabe21
D
Nougats Cornflake
Antworten
31
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben