dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

  • Themenstarter Frollein
  • Beginndatum
  • #101
bin ich da jetzt richtig in der annahme, das ich das auch im wc entsorgen kann? habe jetzt das von cat´s best öko... habe aber gehört das von dm soll noch besser sein ?!
 
A

Werbung

  • #102
bin ich da jetzt richtig in der annahme, das ich das auch im wc entsorgen kann? habe jetzt das von cat´s best öko... habe aber gehört das von dm soll noch besser sein ?!

JA, Entsorgung der Böller über WC ist möglich und ich finde es tatsächlich besser als das CBÖP, denn es zuverlässiger in der Qualität und die Katzen mögen die feinere Körnung lieber ;)
 
  • #103
JA, Entsorgung der Böller über WC ist möglich und ich finde es tatsächlich besser als das CBÖP, denn es zuverlässiger in der Qualität und die Katzen mögen die feinere Körnung lieber ;)

okay, vielen dank :D da werde ich mal ne bestellung machen, ist ja auch günstiger, zumindest habe ich für das CBÖP immer 5 euro bei tegut bezahlt und wenn ich jetzt richtig gesehen habe, für das nur an die 4 euro. und wenn ich genu bestelle, gibts auch keine versandkosten :verschmitzt:
 
  • #104
okay, vielen dank :D da werde ich mal ne bestellung machen, ist ja auch günstiger, zumindest habe ich für das CBÖP immer 5 euro bei tegut bezahlt und wenn ich jetzt richtig gesehen habe, für das nur an die 4 euro. und wenn ich genu bestelle, gibts auch keine versandkosten :verschmitzt:

Ich habe gute 10 Jahre das CBÖP genommen und das DM - Ökostreu überzeugt mich viel viel mehr !! :D:D

Gerade da ich stets die großen 40 Liter Säcke von CBÖP nahm, hatte ich oft üble Säcke dabei, welche nicht klumpten, arg staubten und der letzte Sack raubte mir dann entgültig den Nerv :stumm:

Habe dann zwischenzeitig das FILOU aus Rübenfasern favorisiert, was meine Familie nicht so beglückte (Wegen der Entsorgung, nur per Kompost oder Mülltonne ) und nun sind wir Alle mit dem DM Ökostreu wunschlos glücklich :cool:
 
  • #105
Das Holzstreu besteht aus gepressten Pellets (wie die zum Heizen) welche mit der Zeit zerfallen. Im Gegensatz zum Ökostreu ist es nicht klumpend riecht aber auch angenehm nach Holz

Es besteht auch aus Holzfasern ;)

Allerdings wurde für den klumpenbildenden Effekt Bohnenmehl oder Ähnliches untergemischt ;)

Holzpellets sind dagegen nur gepresst und zerfallen , wenn sie nass werden :cool:
 
  • #106
Werbung:
  • #107
Mir ist gerade beim Kaklo sauber machen etwas aufgefallen: In dem Ultra-Klumpstreu sind ganz viele, große weiße Körner mit drin.....das hatte ich jetzt noch nie, finde ich auch ehrlich gesagt nur so mittelcool :D

War das bei eurer Amazon-Bestellung auch? Hatte ich vorher nämlich noch nie....
 
  • #108
habt ihr gesehen die haben das streu nun auf einem preis von 8,98 :eek: die haben doch nen knall
 
  • #109
Eine Frechheit ist das! :mad:
Aber ich werde eh wieder zum CBÖP wechseln, weil die Kater das feine
DM-Streu bis in mein Hochbett auf 2,20m hochschleppen.:eek:
Auf den Sandeffekt und dann auch noch für DEN Preis kann ich verzichten...
 
  • #110
  • #111
die wollen einen euro mehr als zooplus (ohne rabatt) für das cböp da haben wohl zuviele leute bestellt und sie wittern die große chance.. ich bin gespannt wie schnell sie auf die nase fallen
 
Werbung:
  • #112
die wollen einen euro mehr als zooplus (ohne rabatt) für das cböp da haben wohl zuviele leute bestellt und sie wittern die große chance.. ich bin gespannt wie schnell sie auf die nase fallen

Der Preis ist einfach nur unverschämt!
Tja, Nachfrage regelt den Preis...oder auch künstliche Verknappung. :(
Das wird aber nicht funktionieren, solange es das noch in vielen DM-Filialen gibt.
Ich nehme das ja auch ab und zu, aber bei dem Kurs hole ich es mir lieber selbst vom DM.
 
  • #113
Hm.... seltsam.

Ich hab das am Samstag im Sparabo bestellt, 2 Pakete zusammen keine 8 Euro, sollten heute ankommen. Und jetzt der neue Preis? Komisch.
Bei meiner nächsten Abolieferung (Dezember) steht in der Vorankündigung auch noch der alte Preis von 7,xx€.

Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht haben sie sich auch nur vertan? Ist ja mehr als das Doppelte... :wow:
 
  • #114
na prima ich wollte diese woche bestellen und am we den streuwechsel machen... aber so nicht, da bleibe ich beim CBÖP.

vorher waren es doch grad mal um die 4 euro oder???

:mad:
 
  • #115
In den agbs von sparabos steht das man die Sachen immer zu dem Preis kriegt das sie beim abschliessen des Abos gekostet haben. Ausser es is eine Aktion zb 10% aktuell dann kriegt man die. Aber teurer wird's im Abo ned

Wobei ich sagen muss glaub die haben beim Ultra was geändert. Letzte Woche sind schon 2 schaufeln gebrochen. So hart kleben die Klumpen fest. War vorher nie so
 
  • #116
habt ihr gesehen die haben das streu nun auf einem preis von 8,98 :eek: die haben doch nen knall

Die ticken wohl nicht ganz sauber.
Ich hab's mal zu testen bestellt, noch zum alten Preis. Aber wenn es jetzt in den Läden auch so viel kostet, geht der ganze Sch*** ungeöffnet gleich wieder zurück.

DM gibt doch den Preis vor, oder? Amazon ist doch nicht so dämlich, für das Zeug das Doppelte des regulären Ladenpreises zu verlangen. Hat einer mal bei DM nachgefragt, ob der Preis erhöht wird?

Ich hatte schon genug Diskussionen mit DM wegen ihrem blöden Streu. Unfreundlicher Laden ist das, eigentlich sollte ich da gar nix mehr kaufen.
 
Werbung:
  • #117
B.Engal, Das stimmt so nicht.

Amazon informiert dich über den aktuell geltenden Preis vor dem Versand.

Beim Kauf eines Artikels über das Amazon Spar-Abo erhalten Sie den Amazon Spar-Abo-Rabatt von 10% vom jeweils aktuellen Amazon Preis.
Etwa eine Woche vor Versand ihrer Spar-Abo-Artikel erhalten Sie von Amazon.de eine Versandankündigung per E-Mail. In dieser werden Ihnen Artikel, Menge, aktueller Preis und Lieferadresse für die jeweils nächste Amazon Spar-Abo-Lieferung bestätigt.

Die Gesamtsumme, mit der Ihre Kreditkarte oder Ihr Konto für jede Spar-Abo-Bestellung belastet wird, setzt sich zusammen aus dem aktuell gültigen Preis des Artikels an dem Tag, an dem die Bestellung bearbeitet wird (inklusive der jeweils anwendbaren Mehrwertsteuer), abzüglich des jeweils geltenden Spar-Abo-Rabatts.

d.h. man kann dann im Zweifel auch wieder kündigen (was ich tun werde, wenn der Preis pro Sack bei über 8 € bleibt).
Aber erstmal warte ich ab und gucke, ob es nicht vielleicht ein Versehen war bei Amazon. Ich hab - sofern dhl mal liefert - erstmal 2 Säcke plus meinen Vorrat...
 
  • #118
@ Kimber: Ich denke, DM gibt den Preis vor, wie ja auch die anderen Händler, bei denen man über Amazon kauft, die jeweiligen Preise vorgeben.



Vielleicht liegt ja ein Fehler vor und dieser Preis von 9 € gilt für 2 Säcke? Amazon.dm verkauft ja vieles im Doppelpack. Vielleicht / Hoffentlich ein Eingabefehler?
 
  • #119
Ich hab Amazon mal kontaktiert. Mal sehen, was die sagen. Außerdem habe ich gemeldet, dass ich den Artikel im Handel zu einem günstigeren Preis gesehen habe.

Wenn DM den Preis jetzt auch im Laden so anzieht, dann gute Nacht.

Ich meine, ich weiß ja gar nicht, ob meine Jungs es benutzen würden - aber diese Kooperation mit DM ist eine einzige Katastrophe bisher bei Amazon. DM schiebt natürlich jegliche Verantwortung für die miese Verfügbarkeit auf Amazon, was totaler Blödsinn ist.
 
  • #120
eigentlich kann ich mir diese preiserhöhung nicht vorstellen das wären über 100% preiserhöhung
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
yvonnechen72
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
847
doribabe21
D
Nougats Cornflake
Antworten
31
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben