Dizzen und Mobbing ....

  • Themenstarter Krawallschachtel
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Das reicht doch, wenn ich das weiß ^^

Ja vielleicht hast du da recht. Einige User hier haben sich aber Gedanken zu der eingangs von dir gestellten Frage gemacht und versucht dir zu helfen. Und nun liegt uns das Wohl des Kleinen auch am Herzen und es wäre eben schön die Informationen zu bekommen, sodass man sich mit dir freuen kann.
Und so wie du deine Posts hier formuliert hast und diesen Fragen ausweichst.... Nun da brauchst du uns nicht vorwerfen wir würden dich von vornherein abstempeln.
Ich habe bisher eben gelesen du hast keine Lösung gefunden, tierschutz ist dir zu langsam, Kater soll möglichst schnell weg. Deshalb hast du nun jemanden über Ebay gefunden von der du nichts weißt außer ihre eigenen Beteuerungen. Zumindest LIEST es sich so und es würde mich wahnsinnig freuen das Gegenteile zu hören, sei dem denn so ;)
 
  • #43
Sorry, ich hab schon mehrfach total lieb und bemüht erscheinende Menschen erlebt, die eine Katze vermittelt bekommen wollten. Die Vorkontrolle war mehr als ernüchternd.

Du liebst ihn, dir fällt es schwer ihn abzugeben? Leere Worte, wenn dich nicht mal interessiert wo er landet. Ich persönlich bin mal wieder menschlich sehr enttäuscht und wünsche dem Katerchen, dass er Glück hat und wirklich ein schönes Zuhause bekommt:oops:
 
  • #44
Zu diesem Charakter sind schon Worte gefallen...
da enttäuscht nichts mehr. :mad:
 
  • #45
Danke tiedsche, du drückst viel netter aus was ich denke.

Mich ärgert gewaltig, wenn wir vorher im Forum gut genug waren um Lösungsansätze zu geben, wie Probleme angegangen werden können aber nicht gut genug sind (wohl ebenso das Bauchgefühl von Krawallschachtel), um weiter berichtet zu bekommen, was getan wird um dem Familienmitglied einen guten Start zu geben.

Himmelarschundwolkenbruch, ich war die 21. Besucherin von Wurschdl und Frau Katz, die sie dann wirklich bekommen hat weil ich mir viel Zeit genommen habe um sie im Zuhause kennen zu lernen. Alle anderen davor wurden abgelehnt.


.... Mit Verlaub Krawallschachtel, das ist unter aller Kanone. Hier im Forum gibt es Menschen, die fahren hunderte von Kilometer, um ihre Tiere ins neue Heim zu bringen NACH einer Überprüfung der Aussagen der Interessenten.

Zu mir kam Carla über 500 km mit dem Auto ....
 
  • #46
Das reicht doch, wenn ich das weiß ^^

Also ich kann gerade auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
All die vorherigen Threads / Themen und deine Kommentare - ich habe nichts dazu geschrieben, weil "ach so schlimm" fand i c h das alles nicht, wie manch' ein anderer.
ABER DAS JETZT - im Grunde macht es sprachlos.
Doch eine Alternative zur Sprachlosigkeit gäbe es noch:
Ich nehme mal an das Profil hier ist ein Spaß- & Provokationsprofil und hoffe somit, all die Geschichten / Themen die von diesem Profil ausgehen sind frei erfunden!
 
  • #47
Tja...das sind genau die Leute, die über den Tierschutz schimpfen.
Wahrscheinlich würden sie vom Tierschutz, zu Recht, kein Tier vermittelt bekommen. Sieht man ja was dabei heraus kommt.
Traurig.
 
Werbung:
  • #48
Tja...das sind genau die Leute, die über den Tierschutz schimpfen.
Wahrscheinlich würden sie vom Tierschutz, zu Recht, kein Tier vermittelt bekommen. Sieht man ja was dabei heraus kommt.
Traurig.

Ich habe auch haarsträubende Erlebnisse mit Bspw. einem Tierheim erlebt, mehrfach sogar. Und somit belastet mich das Wissen dreifach, wenn mir mal akut was passiert und sei es nur ein Krankenhausaufenthalt, dann muss mein Kater ins Tierheim.
Allerdings eine Anzeige bei Ebay; der erst Besten die Süßholzraspelt den Kater übergeben ohne VK, Schutzvertrag, etc. - da bin/wäre ich zu "paranoid" in Zeiten in denen an Mänteln KATZENFELL als Kunsfell ausgewiesen hängt. Und die schicken ganz sicher keinen Elefanten im Prozellanladen vorbei, sondern wohl eher eine Süßholzrasplerin vom Feinsten...
Ich bekäme Alpträume von Pelz besetzten Mänteln, Versuchlaboren, Tierquäler & Co :reallysad: - ja, da wäre ich absolut "paranoid", denn ich liebe diesen Kater mehr als je einen Menschen - weil mir zu viele oftmals sagen:
"Du vergißt wohl: Es ist nur ein Tier!",
wie kann ich bei solchen Aussagen denn noch Menschen lieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Der Name war hier wohl Programm :stumm:

Ich hoffe, der Kater kommt wirklich in das "ach so tolle" neue zu Hause und wird nun nicht zum Wanderpokal.

Wir haben auch bei EBAY nach Katzen gesucht, als der Entschluss stand, dass wir Katzen zu uns holen möchten und sind dann doch beim Tierschutz gelandet. Bei EBAY waren so viele dubiose Anzeigen, bei dem die Katzen "ganz dringend" und ohne Impfungen, Kastration und Entwurmung/Entflohung weg mussten.

Alles gute für den kleinen Kater und ich hoffe, dass du dir nicht so schnell ein weiteres Tier ins Haus holst. :(
 
  • #51
Hallo Krawallschachtel

Erstelle einfach einen Schutzvertrag (eine Vorlage kann man bei Orgas herunterladen und noch entsprechend anpassen - ergänzen würde ich noch, dass eine Weitervermittlung nur in Absprache mit dir erfolgen darf).

Lass dir auf alle Fälle die Adresse und Telefonnummer geben. Auch einen Beitrag an deine Kosten sollte unbedingt bezahlt werden.

Bitte darum, ab und zu Bilder zu bekommen.

LG Nijos
 
  • #52
Ich kann nicht verstehen wie man gerade in der heutigen Zeit in Tier weggeben kann ohne sich die Bohne dafür zu interessieren wo es landet - wenn dem so wäre, dann würde die TE ja eine VK durchführen...
 
  • #53
Und?
Tag X ist verstrichen .......... was ist mit deinem Kater schlussendlich passiert?
Dürfen wir das noch erfahren?
Ich frage aus echtem Interesse an deinem Tier.
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Nach all den gut gemeinten Ratschlägen würde mich nun auch näheres interessieren.

LG Nijos
 
  • #56
Krawallschachtel genügt es doch selbst zu wissen was mit dem Tier geschieht, dazu muss man uns ja nichts sagen. Zumindest meine ich das hier irgendwo so ähnlich schon gelesen zu haben. ;(
 
  • #57
  • #58
Diese Frage wird unbeantwortet bleiben, Krawallschachtel ist nicht mehr im Forum.
Bis gestern (oder heute?) hatte sie noch in "ihrem" Dschungelcamp Thread geschrieben, deshalb dachte ich, sie liest das hier vielleicht.



Nun gut .... inzwischen habe ich ohnehin das ungute Gefühl, wir sind einem Troll aufgesessen. :mad:
 
  • #59
deshalb dachte ich, sie liest das hier vielleicht.

Selbst wenn, die Frage wollte sie ja nicht beantworten.
Wenn es den Kater wirklich gibt, hoffe ich einfach, es geht ihm gut.
Mehr bleibt einem ja nicht übrig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats maid
C
I
Antworten
41
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
H
Antworten
10
Aufrufe
635
*Leona*
*Leona*
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jasminka
J
S
Antworten
22
Aufrufe
5K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben