Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #301
Wie schön :pink-heart:. Ich freue mich Dimmi mal wieder zu sehen und von ihm zu lesen.
 
A

Werbung

  • #302
Das sind Geschichten, die das Leben schreibt *seufz* :pink-heart:
 
  • #303
Wäre so schön, wenn es Fips auch so gehen würde. Sie kommen aus dem gleichen Raum.
 
  • #304
Ich hoffe sehr, daß Fips auch so ein tolles Zuhause findet, wie es Dimmi gefunden hat.

Ich wünsche es Fips von ganzem Herzen.
 
  • #305
Endlich - ein neues Dimmi-Foto! :pink-heart:
Man sieht so richtig, wie wohl er sich fühlt - die entsprechenden Flusen hat er offensichtlich auch schon im Kopf :D
 
  • #306
Dimmi geht es richtig gut! :)

22232931fm.jpg



Hihi dies ist kaum zu übersehen:aetschbaetsch1::pink-heart:

Freu mich riesig für den Süssen:yeah::zufrieden:
 
  • #307
Dimmi ist eine Küchenfee geworden. Es gibt noch Dimmi im Gläserschrank und Dimmi im Geschirrspüler. Er hat sich als treue Seele und witzige Type entpuppt.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #308
ich freu mich so für ihn - die kleine küchenfee..... :)
 
  • #309
Das Foto beweist, dass es ihm wohl prächtig geht.
Das hast Du verdient, Dimmi! :pink-heart:
 
  • #310
:pink-heart:
Dimmi, der in seinem neuen Leben Cato heißt, hat nach einem halben Jahr seinen ersten großen Check beim Tierarzt mit Bravour bestanden.

".... Alles gut, top Blutwerte, die TA war begeistert, wie gut es ihm geht und wie gut er aussieht (tolles Fell, weil Weltmeister im Putzen:)) und zugenommen hat er auch.
Die TA kannte ihn noch und und hat ihn strahlend verabschiedet. "

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind das nicht tolle Nachrichten!!!!!!!!!!
 
  • #311
Wooow megaaaa:pink-heart:

Danke für diese schöne Nachricht:zufrieden:

CATO weiter so.Du hast es verdient.

Ein grosses Dankeschön an die Dosis
 
  • #312
Super, das sind ja tolle Neuigkeiten :zufrieden::pink-heart:

Ich freue mich sehr!
 
  • #313
".... Alles gut, top Blutwerte, die TA war begeistert, wie gut es ihm geht und wie gut er aussieht (tolles Fell, weil Weltmeister im Putzen:)) und zugenommen hat er auch.
Die TA kannte ihn noch und und hat ihn strahlend verabschiedet. "

Nur das Leben kann so schöne Geschichten schreiben.

Ich freue mich mit und für Cato und seine neue Familie!!! :) :)
 
  • #314
Das ist ja toll! :muhaha:
Ein paar Bilder zum Belegen dieser schönen Ereignisse wären allerdings nicht verkehrt ... *unschuldigpfeif*
 
Werbung:
  • #316
Langsam wird ein Konzert draus. *unschuldigmitpfeif* :)

Wie schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht.

Und Cato ist wirklich viel schöner. :pink-heart:
 
  • #317
Das ist doch schön:) - da sieht man mal - was ein schönes Zuhause und liebe ausmachen
 
  • #318
Das ist sooo toll.
Cato ist im neuen, liebevollen Zuhause richtig aufgeblüht.

(Auch mit Unschuldsblick nach Fotos bettel.)
 
  • #319
Ich freue mich sehr mit und für euch! :)

... und so ein Dimmi-Cato-Foto könntet ihr der Fangemeinde wirklich spendieren, das sehe ich genauso ;)
 
  • #320
Preif auch unschuldig mit. :D
Fotos wären super!

Doch auch so schon mal schön, dass es ihm richtig gut geht. :)
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
142
Aufrufe
12K
Celistine
Celistine
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben