Die zwei Liebenden

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Gestern war ihr Lover Karli mal wieder bei uns, sie saßen einträchtig vor der Haustür und begehrten Einlass, da konnte ich Karli nicht draußen lassen! Die beiden nebeneinander sind schon ein Bild wert, der Karli ist seit ich ihn das letzte Mal sah, mindestens doppelt so breit geworden (ich glaube das es aber fast nur Fell ist) und Grete ist ja eher die Schlanke. Wie ein Model und ein Bodybuilder sahen sie aus :D!
Wenn er wieder mal da ist mache ich Bilder, ich bin ja sowieso wieder im Rückstand, auch mit Grete Bildern...oder??????????????
 
A

Werbung

und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir wolln die Grete sehn wir wolln die Grete sehn wir wolln wir wolln die Grete sehn...............


Gruß

Helga
 
Wenn er wieder mal da ist mache ich Bilder, ich bin ja sowieso wieder im Rückstand, auch mit Grete Bildern...oder??????????????


Das fasse ich jetzt eindeutig als Feststellung und nicht als Frage auf!!!

Natürlich bist Du im Rückstand und wer weiß, ob es den Karli überhaupt gibt und ob die Grete ihn überhaupt mag und so und überhaupt.
Schreiben kannst Du ja viel

Also...her mit den Fotos, ich freue mich schon.

LG
Claudia
 
Ja und wo sind die Bilder von unserem neuestem Liebespaar?

LG
Karin
 
Will auch Liebespaar sehen!

Erst uns heiß machen und dann nicht mal Photos haben, tssstssss...:cool: ;)

LG Melinda
 
ich seh das wie Melinda, erst heiß machen und dann kneifen!:mad::mad::mad::mad:
also bitte mach hinne!
ich will fotos vom weihnachtsliebespaar des Forums sehen!
glg Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
842
Annika.W
A
N
Antworten
40
Aufrufe
4K
KatzeK
K
C
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kace
Kace
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
barnie88
barnie88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben