Die Zusammenführung

  • Themenstarter Bienchen85
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt jahr katze
B

Bienchen85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2008
Beiträge
8
Alter
38
Ort
im schönen Mecklenburg-Vorpommern
Hallo meine lieben

also ich habe es geschafft:p der freund ist überzeugt und morgen kommt eine zweite katze ins haus:D
lucy haben wir jetzt 2 wochen. sie ist ein jahr alt. die neue katze ist ebenfalls ein jahr alt. beide haben ähnliche charakterzüge, wenn ich den beschreibungen des jetzigen besitzers glauben kann.
ich hoffe das alles glatt geht und die beiden sich nicht gleich umbringen.
aber ich denke trotzdem das man ein paar schlaflose nächte haben wird, oder?

gibt es von euch tipps, wie man eine angespannte lage zwischen den beiden dann beruhigen könnte?
gibt es auch fälle, wo es überhaupt nicht geht? das ist nämlich meine größte angst:eek:

also drückt mir die daumen.
ich freu mich schon auf morgen, aber eine leichte nervosität ist schon dabei:)

liebe grüße
die biene:D
 
A

Werbung

Auf die Schnelle, muss sofort weg!
ích gratuliere!!!!!
Besorg Dir Rescue Tropfen in der Apo und reibe Beide mehrmals täglich ein - auch die Wohnung vorab in einem Rescue Wassergemisch einsprühen....

Eventuell noch Stinkies besorgen im Zooladen mit Catnip

Aldistangen besorgen bspw.

Kennel auf und durch.....

Deine Erstkatze bevorzugen - zuerst begrüßen, streicheln, füttern!

eventuell 2. klo

alles Liebe erstmal
Heidi
 
Da Heidi ja schon alles geschrieben hat ;) kann ich nur noch viel Glück und viel Spaß wünschen.
Und das werdet ihr auf jeden Fall alle haben,da bin ich mir sicher :):):):)

Und mit einem Jahr sind beide ja noch sehr jung und verspielt...das wird schon :D:D:D:D
 
:):):):) Na dann viel Glück.

Und ich hoffe, wir sehen auch dann schnell ein paar Bilder :D:D
 
Wenn Du selbst unsicher bist, würde ich Dir zu einer langsamen Zusammenführung raten, nicht zu einer Tür-auf-und-machen-lassen.

Das wichtigste ist Geduld, Geduld, Geduld. Und starke Nerven.
 
moin an alle

danke danke danke für die antworten

klar folgen fotos, bloß wie stelle ich die in so ein eintrag hier rein:confused:

also um 15uhr sehe ich die kleine zum ersten mal und lucy sieht sie wohl gegen 15:30 dann. oh ich bin gespannt wie ein flitzebogen:D

rescue hab ich daheim sowie diverse andere mittelchen. *bachblüten-homöopahie-narr*
man muß sagen das ich da heute nacht alleine durch muß, da meine mann und töchterchen bei oma sind:eek:
da brauch ich morgen dann wohl mittagsschlaf:rolleyes:

dann drückt mir mal weiterhin die daumen, ich danke euch schon mal im voraus und berichte montag wie es gelaufen ist:D

freu mich und bin heil froh jetzt zwei süße fellnasen daheim zu haben:p

liebe grüße und bis montag
 
moin moin - fotos einstellen geht eigentlich ganz einfach!
bspw. bei www.photobucket.com ein Fotoalbum anlegen - dann den untersten link davon nehmen, kopieren und direkt hier ins textfeld einfügen!

oder wenn Du bereits eine URL Adresse für das Foto hast, dann über das gelbe Kästchen mit Berg gehen - da allerdings vorher das http rauslöschen - und die kopierte URL -einfügen (alles mit der Maus)

Viel Glück und Erfolg heute!
lg Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
878
ThomasAC
T
R
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
R.L
R.L
M
Antworten
15
Aufrufe
11K
blauber2
B
K
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kijanaa
K
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben