Die Zusammenführung: Joe, Sissi, Darek & Daysi

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
Hallo zusammen,
hier werde ich also meine Fragen, Erfolgserlebnisse, hoffentlich gemeinsame Kuschelbilder zeigen ....

Fang ich mal mit den Fragen an:
Joe möchte, dass Darek ihm nicht zu nahe kommt ... Joe haut nach ihm, knurrt und faucht Darek an. Darek steht dann einfach da und läßt das alles über sich ergehen ... oder letztes Mal warf er sich auf den Rücken ... ist das eine Unterwerfungsgeste?

Darek und Sissi haben keine Probleme miteinander, Darek versuchte heute Nacht sogar Sissi zum Spielen zu animieren. Aber das wollte sie noch nicht.

Daysi und Sissi .... haben sich ein bisschen beschnuppert, aber jede geht ihren Weg.

Daysi und Joe, manchmal Gefauche auf beiden Seiten, manchmal auch nicht .... Joe hat heute morgen Daysi Schwanz beschnuppert.

Sind das jetzt alles gute Zeichen?

Daysi spielt und Joe schnüffelt eine Runde ...
14o0huu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alles im grünen Bereich und ganz normal, Michaela. Eigentlich sogar ganz gut, wenn man mal Joe's Schnüffeln des Schwanzes betrachtet, und die Ignoranz der Mädels ist auch ok. Und dass Joe sich als Chef ärgert... auch klar :D - aber das wird!!! :)
 
Wünsche euch viel Erfolg bei der Zusammenführung und wie Tiha schon geschrieben hat: Hört sich doch echt ganz gut an für die kurze Zeit.:)

Darek wird evtl.mit seinem Verhalten zeigen wollen: Is ja gut,ich will doch gar keinen Stress.
Mit der Zeit wird das Joe bestimmt einsehen ;)
 
wenn sich Darek auf den Boden schmeißt, was heißt das denn?


Ich hab mich gerade mal mit Darek und Daysi eingeschlossen. Ich hatte den Eindruck, dass sich Darek streicheln lassen würde, wenn Joe nicht immer dazwischen funkt.
Und so war er auch:
Ich darf Darek streicheln, zwar nicht lange und er zieht sich auch schnell wieder zurück .... aber das Eis ist gebrochen ... :yeah:
 
Hey, das freut mich für dich!!:smile:

Nicht mehr lange und du hast auch eine
vierte Schmusekatze. :D
 
wenn sich Darek auf den Boden schmeißt, was heißt das denn?

denke schon,daß er da eine gewisse Unterwürfigkeit bekundet bzw.mitteilen will,daß er halt keinen Stress haben möchte :)

Ich hab mich gerade mal mit Darek und Daysi eingeschlossen. Ich hatte den Eindruck, dass sich Darek streicheln lassen würde, wenn Joe nicht immer dazwischen funkt.
Und so war er auch:
Ich darf Darek streicheln, zwar nicht lange und er zieht sich auch schnell wieder zurück .... aber das Eis ist gebrochen ... :yeah:

Das freut mich.Auch kleine Schritte führen zum Erfolg :yeah:
(Kenn mich da bisl aus,musste bei der letzten Zusammenführung viele kleine Schritte machen,manchmal auch rückwärts :rolleyes:;))
 
Werbung:
ja, ich weiß ... die vier sind auch erst seit donnerstag zusammen ... das wäre ja vielleicht auch ein bisschen schnell ...
 
  • #10
Ich seh schon, "Geduld" ist nicht gerade Dein zweiter Vorname :D

Lass Joe doch ein wenig Zeit. Schließlich war er bis jetzt der Platzhirsch und soll das nun plötzlich nicht mehr sein. Ist doch gar nicht so einfach :). Mein Sammy mutierte damals auch zu einem "Bodybuilding-Katerchen". Konnte vor lauter Kraft und Muskeln kaum noch gehen :D - und jede Giraffe wäre neidisch um seinen langen Hals gewesen. Ganz zu schweigen von die Stielaugen... :oops: :D Nach 1 Woche war er gelassener, nach 3 war alles gegessen ;) :)
 
  • #11
interessant ist, dass ich bisher dachte, Sissi hat die Hosen an ... :confused:
nee, Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke ... :rolleyes::oops:
 
  • #13
  • #14
und so sah es heute Abend aus
a09zs9.jpg


macqhu.jpg


33m30vk.jpg


i3bfwz.jpg


20p67v5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Das läuft doch super bei euch Michaela. Kleine Schritte führen zum Erfolg und es kommen Tag für Tag welche dazu.

Es ist doch schön zu beobachten, wie sich die 4 annähern und sich auch von dir anfassen lassen, Darek wird bald merken, wie schön es ist gekrault zu werden und dann hörst nur noch brummen.

Bei uns gab es am Wochenende (2 Wochen nach ersten kennenlernen) kuscheln gemeinschaftlich auf der 2er Quatsch Lui und Zaza. Und ich muss sagen, so ähnlich wie bei dir lief es bei mir auch, wobei bei uns nur 1 Dame dazu kam:smile:
 
  • #16
  • #17
Na das sind doch schon Riesenschritte.Super !!!!
 
  • #18
Hey, das sieht doch super aus!

Dauert bestimmt nicht mehr lange :smile:
 
  • #19
Hey Michaela, das hört sich doch schon ganz gut an.
Die Bilder aus dem Schlafzimmer sehen doch auch schon klasse aus!

Bei uns hat das auch ein paar Taage gedauert... drück weiterhin die Daumen.
 
  • #20
danke, an alle fürs Daumen drücken.
leider findet es joe nach wie vor total daneben, wenn ich mit darek schmuse. dann kommt er an & will auch beschmust werden. und wenn darek ihm zu nahe kommt, kriegt er eine geklatscht & es wird gefaucht. :(
bei daysi ist es nicht so extrem.

darek ist auch sehr auf daysi fixiert .... immer wenn ich mit ihr schmuse, fängt sie ja an zu schreien & erzählt mir etwas ....
und dann kommt darek dazu & schmust mit daysi, bis er dann auf einmal neben mir steht ... und dann kann ich ihn auch streicheln- meistens wirft er sich dann auf den boden und läßt sich am bauch kraulen.
was darek & daysi beide nicht mögen oder angst vorhaben, ist, wenn man sie am kopf streicheln will .... dann weichen sie von der hand zurück. aber am rücken mögen sie es, gstreichelt zu werden ....

gestern abend hatte ich musik an, da hat darek mitgesungen .... :muhaha::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
E
Antworten
3
Aufrufe
664
sleepy
sleepy
Nepomuk
Antworten
754
Aufrufe
38K
tigerlili
tigerlili
T
Antworten
4
Aufrufe
446
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben