Die Zusammenführung: Joe, Sissi, Darek & Daysi

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #21
gestern abend hatte ich musik an, da hat darek mitgesungen .... :muhaha::pink-heart:

Ist ja genial:smile:

Sag mal, bist du die ganze Zeit Zuhause oder zwischendurch mal am Arbeiten. Ganz ehrlich nimm dir mal 1 - 2 Std. Auszeit um Luft zu holen. Hab mich die ersten 3 Tage nicht wirklich rausgetraut, hatte Angst würde evtl. etwas passieren oder ähnliches......

Vorallem tut dem Dosi sowas auch mal gut:smile:

Mit dem Streichelchaos kriegst noch hin, es muss erst die Routine rein kommen!

Aber ansonsten läuft es doch doch recht gut:smile:
 
A

Werbung

  • #22
ich bin den ganzen tag arbeiten ... nur jetzt am WE war ich zu hause :)
mhmm, ich wollte ja auch raus ... hatte zwar bammel, dass etwas passiert ... aber irgendwann hätte ich sie ja eh alleine lassen müssen ...

ja & mit dem singen, dass ist echt lustig ....
 
  • #23
Hatte erst verstanden, hättest letzte Woche Urlaub gehabt:D

Ich hatte auch nach 3 Tagen das Gefühl mir knallt die Decke auf den Kopf, man macht sich immer so viele Sorgen und dann kommt man nach Hause und was ist, die 3 Kanonen liegen auf der Coutsch und auf dem Kratzbaum und sind guter Dinge -glücklichweise-:smile:
 
  • #24
den hätte ich gerne gehabt ... ich hab aber ab FR Urlaub .... :oops:
dann werd ich euch tgl. mit neuen fragen, geschichten, bildern belästigen :p
 
  • #25
Na das wollen wir doch hoffen :aetschbaetsch2:

Schön dass sich Darek auch schon kraulen lässt.

Du sagst sie mögen es nicht am Kopf angefasst zu
werden. Geben sie denn dann auch kein Köpfchen?

Knuddel Daysi mal für mich durch :pink-heart:
 
  • #26
also mir geben sie noch kein köpfchen ... daysi und darek untereinandermachen es.
und meine schwester hat ja auch schon eine kopfnuss von darek bekommen :D
 
Werbung:
  • #27
:D dann isser wahrscheinlich auch so stürmisch und
mit aller Kraft dabei wie Linus :D
 
  • #28
ja, ich denke auch ... wenn er sich dann einmal traut ;)
joe verteilt auch gerne kopfnüsse ... am liebsten wenn ich noch schlafe ...
wummms einmal gegen meine nase gerannt :verstummt: das die noch nicht gebrochen war, ist alles :wow:
 
  • #29
Sieht doch alles gut und entspannt aus, finde ich :) Ich find Zusammenführungen immer superspannend, auch wenns manchmal echt anstrengend sein kann :oops:
 
  • #30
so, momentan fauchen joe, sissi & daysi um die wette ...
sissi & daysi fauchen sich gegenseitig an, joe faucht darek an, sissi faucht darek ebenfalls an. der kleine tut mir echt leid ...
und der couchplatz in meiner nähe wird hart umkämpft. momentan hat daysi gewonnen.
 
  • #31
Kann verstehen, dass Darek dir leid tut.
Aber solange es nur beim fauchen bleibt geht es
doch noch... Das wird schon :)
 
Werbung:
  • #32
naja, meist wird nach dem fauchen noch einmal gehauen ...
und darek guckt immer ... was soll das :confused:
es ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, aber gerade darek tut hier keinem was ... er wirkt immer so völlig überrascht & hilflos ...
und wenn joe daysi anfaucht, faucht daysi zurück ... so das joe dann seinen platz räumt ....
 
  • #33
Ich denke deshalb machen sie es auch,
Darek lässt sich einschüchtern und sie zeigen
ihm, dass er nix zu melden hat.
Mit Daysi können sie es so nicht machen, weil
sie sich selber behaupten kann.

Ich denke da musst du jetzt durch,
die müssen die Verhältnisse erstmal klären.

Aber das wird bestimmt in ein paar Tagen besser laufen. :)
 
  • #34
naja, meist wird nach dem fauchen noch einmal gehauen ...
und darek guckt immer ... was soll das :confused:
es ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, aber gerade darek tut hier keinem was ... er wirkt immer so völlig überrascht & hilflos ...
und wenn joe daysi anfaucht, faucht daysi zurück ... so das joe dann seinen platz räumt ....

Das Gefühl kenne ich. Shari ist ja notorisch schlecht gelaunt. Wenn es Leckerlis gibt und diese alle sind, muss sie unbedingt noch jemandem eins verpassen, bevor sie weggeht. Meist erwischt es Kieran, der ja wirklich eine Seele von Katze ist. Heute war Paddy dran. Sie ist eine richtige kleine Zicke.

Bei Dir wird das sicher bald besser. Sie werden sich schon aneinander gewöhnen.
 
  • #35
ja, hoffentlich kuscheln irgendwann mal alle zusammen ...
darek möchte immer mit sissi oder joe schmusen, aber das wollen die beiden ja nicht ... mit daysi kuschelt er ja ...

und mit mir will darek ja nicht schmusen ....
 
  • #36
so, die Nacht war friedlich. Sissi lag oben auf dem Schrank, Joe neben mir im Bett. Darek sucht ja immer deren Nähe (naja ein bisschen vielleicht auch meine) und lag erst in der Hängematte vom Kratzbaum & nachher in seinem Bettchen auf der Kommode (auch alles im Schlafzimmer). Daysi hat die Nacht im Wohnzimmer auf der Couch verbracht ... da lag sie ja schon den ganzen Abend neben mir.
Heute morgen gabs auch kein Gefauche ... ich bin mal auf heute Abend gespannt ...
 
Werbung:
  • #37
Das wird schon :smile:

Unsere haben nach einem Monat den ersten Katzen-Knäuel-Haufen beim schlafen gemacht :pink-heart:
 
  • #38
Na, wie geht's der 4er Bande?:pink-heart::pink-heart:
Knuddel die Süßen mal von mir:pink-heart:
 
  • #39
also bei joe ist das kein problem, er liegt gerade auf meinem schoss. er entwickelt sich zum absoluten klebekater.
daysi und sissi haben sich heute eib paar mal beschnüffelt, manchmal haben siedanach gefaucht.
auch joe wollte daysi beschnuppern, aber meiste´ns faucht daysi dann.
darek darf immer noch keinen beschnuppern, obwohl er so gern möchte. vorhin hat er wieder eine von joe abgekriegt ... der arme kerl ... :(
 
  • #40
also bei joe ist das kein problem, er liegt gerade auf meinem schoss. er entwickelt sich zum absoluten klebekater.
daysi und sissi haben sich heute eib paar mal beschnüffelt, manchmal haben siedanach gefaucht.
auch joe wollte daysi beschnuppern, aber meiste´ns faucht daysi dann.
darek darf immer noch keinen beschnuppern, obwohl er so gern möchte. vorhin hat er wieder eine von joe abgekriegt ... der arme kerl ... :(

Ach Gottchen, der arme.

Warte mal ab, vielleicht hat auch er bald DIE Chance;)

Ich drücke dir mal kräftig die Daumen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
E
Antworten
3
Aufrufe
673
sleepy
sleepy
Nepomuk
Antworten
754
Aufrufe
39K
tigerlili
tigerlili
T
Antworten
4
Aufrufe
460
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben