Zusammenführung mehrerer Blindfrösche

  • Themenstarter Nepomuk
  • Beginndatum
  • #721
Vielen lieben Dank!:love:
Das muss einfach helfen!
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
A

Werbung

  • #722
Auch von hier alle Daumen und Pfoten für einen guten Heilungsprozess.
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk
  • #723
Morgen kann ich noch drücken, also mache ich mit. Viel Glück.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Flixifox
  • #724
Auch von mir viele Daumen das alles gut wird (y)
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk
  • #725
Vielen, vielen Dank! Dank euch bin ich jetzt tatsächlich ein bisschen zuversichtlicher!🥰

Vermutlich letzter Schnappschuss vom Reißzähnchen...

20240103_203912.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Andersland, Dr. Faust und eine weitere Person
  • #726
Tommy ist jetzt in der Praxis und ich darf ihn voraussichtlich um 12:30h wieder abholen.

Wegen der Unverträglichkeit der selbstauflösenden Fäden werden sie dieses Mal Garn verwenden, das dann gezogen werden muss - mal sehen, ob er das verträgt (Hoffnung!) und wie er das Ziehen mitmacht.

Ansonsten fiel mir zum Glück noch ein, dass wir vor Urzeiten besprochen hatten, seine Nierenwerte zu erfassen, wenn er das nächste Mal ohnehin in Narkose liegt. Er muss wegen der möglichen Entzündungen in seinem oder durch seinen Beinstummel ja eventuell mal längere Zeit Schmerzmittel nehmen und so haben wir dann Referenzwerte und können schnell reagieren, wenn seine Nierenwerte sich verändern.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Molana und Delora
  • #727
wir drücken weiterhin die Daumen. Gibst du uns Bescheid sobal alles überstanden ist? Ich fiebere ja immer total mit 🍀🫣🍀
 
Werbung:
  • #728
  • #729
Und, alles gut verlaufen?
Als ich ihn abholen wollte, schlief er noch tief und fest im Wärmebettchen mit Infusion.

Es sind neun Zähne raus, dann haben sie aufgehört, weil er nicht länger als 2,5 Stunden in Narkose bleiben sollte. Wir schauen jetzt, wie schnell er wieder fit ist und vereinbaren einen zweiten Termin für den Rest.

Seine Nierenwerte sind gut, aber die Amylase ist nicht ok, was auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hinweisen kann. Deswegen hat sie ihm wohl auch besonders viel Infusion verpasst. Ich bin noch nicht zum Googeln gekommen und schiebe die Panik vor einer Pankreatitis erstmal beiseite.

Um 16 Uhr gehe ich das nächste Mal hin und hoffe, dass er dann wieder wach ist...
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Andersland
  • #730
Aber alle Reißzähne sind dieses Mal noch drinnen geblieben. Da kann er also weiterhin hier seine Mädels in den Hintern beißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #731
Tommy ist wieder zu Hause und noch völlig verwirrt. Ich habe ihn jetzt im Arbeitszimmer mit Fußbodenheizung festgesetzt. Swiffa putzt ihn gerade - er hatte sich einge...uriniert - und Kami versucht ihn zeitgleich zum Spielen zu motivieren.

Ich weiß nicht, ob ihm der Trubel jetzt hilft.🙄

Ich habe das Team jetzt getauscht. Samson und Tiffy unterstützen durch Präsenz statt durch Nerverei - insgesamt also vermutlich besser.

Tragisches Detail: hier faucht niemand, wenn eine Katze nach Tierarzt riecht - das kennen sie alle zur Genüge...🙄
 
  • Like
Reaktionen: Delora, Dr. Faust und Andersland
  • #732
Tommy ist wieder zu Hause und noch völlig verwirrt. Ich habe ihn jetzt im Arbeitszimmer mit Fußbodenheizung festgesetzt. Swiffa putzt ihn gerade - er hatte sich einge...uriniert - und Kami versucht ihn zeitgleich zum Spielen zu motivieren.

Ich weiß nicht, ob ihm der Trubel jetzt hilft.🙄

Ich habe das Team jetzt getauscht. Samson und Tiffy unterstützen durch Präsenz statt durch Nerverei - insgesamt also vermutlich besser.

Tragisches Detail: hier faucht niemand, wenn eine Katze nach Tierarzt riecht - das kennen sie alle zur Genüge...🙄
Der Arme Schatz. Ja, Zuviel Trubel ist sicher nicht hilfreich. Gut dass du mit Samson und Tiffy zwei hast die beruhigend wirken. Gute Erholung für deinen Süssen 🍀💜
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk
  • #733
Tommy, du hast das schlimmste hinter dir, aber jetzt wird es jede Stunde ein bisschen besser 🌻
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
  • #734
Hier noch Daumen für eine gute Heilung!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #735
Hier noch Daumen für eine gute Heilung!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank! Er hat eine große Handvoll Trockenfutter und ein Tütchen Soßenfutter Sensitiv verputzt ind meckert auch schon wieder lautstark. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust und TheodoraAnna
  • #736
Wie geht's Tommy?
 
  • #737
Danke für die Nachfrage!

Er ist superfit und extrem unternehmungslustig. Er hat seinen Futterplatz in ein Chaos aus Bröckchen verwandelt, weil das Fressen auf der Felge scheinbar gelernt sein will und muss, aber er geht den Mädels mit seinem übermütigen (und etwas übergriffigen) Verhalten gehörig auf die Nerven.

Swiffa hat sich schon ins Bad zurückgezogen - der ist der Irre eindeutig zu viel heute..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und Andersland
  • #738
Na das klingt doch ganz gut. Und die Mädels lassen sich hoffentlich mit einigen Leckerchen trösten 🤭
 
  • #739
Na das klingt doch ganz gut. Und die Mädels lassen sich hoffentlich mit einigen Leckerchen trösten 🤭
Einigen? Außerordentliche Umstände erfordern umfangreiche kulinarische Kompensation - behaupten die Mädels.😄
 
  • #740
Alles wieder gut.
20240105_212556.jpg

Nach einem ausgelassenen Tag mit ordentlich Rest-Drogen muss Tommy sich nun erstmal ausschlafen. Und mit wem ginge das besser als mit der allerbesten Freundin?
20240105_212530.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, Lumipallo, Dr. Faust und 3 weitere

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
32
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fliege
F
C
Antworten
16
Aufrufe
672
Merle&Mara
Merle&Mara
N
Antworten
1
Aufrufe
917
Tigermiez
Tigermiez
Aspi1355
Antworten
24
Aufrufe
710
Aspi1355
Aspi1355

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben