Die Maine-Coon-Hilfe braucht Hilfe

  • Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum
  • #21
Elflein:pink-heart::pink-heart:
Sie hat wirklich ein einmalig süßes Püppenchengesicht.;)

Schade, dass du soooo weit weg bist!:(


Schön, dass das Mäuschen schon etwas zutraulicher geworden ist.:)
 
A

Werbung

  • #22
Joa, die ist so ´ne Süße, mit den grünen Augen und dem bunten Gesichtchen :pink-heart:

Leider sind wir doch so an die 1.000 km auseinander; schade. Aber umso schöner, dass wir - die MCH - Pflegestellen über ganz Deutschland verteilt haben, nicht? :D

Sarah hat schon über die Liste geschrieben, dass da jemand Interesse angemeldet hat *gg*. Ich glaube, den hätte sie ganz gern selber behalten :eek: :D

Und es ist doch ein black-silver-tabby, nicht wahr? :))

PS: Falls du doch in einen Zug, in ein Flugzeug oder whatever springen möchtest und herkommen - du bist herzlich willkommen!


Liebe Grüße

Tinna
 
  • #23
Danke für die nette Einladung, aber ich habe leider tierische Flugangst.:oops::D

Ja, schauen wir mal, ob der schöne Silberling zu uns passt?;) Sarah muss ja auch erstmal sehen, wie er sich verhält, wenn er dann mit ihren Katzen zusammen ist. Außerdem ist er wohl doch älter als zuerst angegeben..:hmm:
Er soll ja auch zu Thabo passen!;)
 
  • #24
Ich finde das Elflein sehr lieb. :pink-heart:
 
  • #25
...die ist auch lieb :D :pink-heart:

Liebe Grüße

Tinna
 
  • #26
Das sieht man ihr einfach an. :D
 
  • #27
Soso, Tinna startet hier also schon mal einen kleinen Vermittlungsthread :D

Hahaaa, und ich hab in dem Verteiler schon gedacht: wo kommt denn so schnell eine Interessentin aus Bremen her :omg:


Auf jeden Fall verfolge ich das hier mal weiter mit - hier passieren ja Sachen :grin: Und ich bleibe bei Deinen Pflegies auf dem Laufenden (dann sozusagen zweigleisig :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Ja, schauen wir mal, ob der schöne Silberling zu uns passt?;) Sarah muss ja auch erstmal sehen, wie er sich verhält, wenn er dann mit ihren Katzen zusammen ist. Außerdem ist er wohl doch älter als zuerst angegeben..:hmm:
Er soll ja auch zu Thabo passen!;)

DAS wäre ja ein Ding :grin:
Also ICH würde ihn sofort nehmen, der ist so toll :pink-heart: , aber für uns definitiv zu jung ;)
Nach dem, was ich gelesen habe, hat er aber richtig "Pfeffer im A..." :grin:, das könnte alterstechnisch mit Thabo schon passen.
Aber dann schauen wir mal... *wie aufregend* :grin:
 
  • #29
Soso, Tinna startet hier also schon mal einen kleinen Vermittlungsthread :D

Hahaaa, und ich hab in dem Verteiler schon gedacht: wo kommt denn so schnell eine Interessentin aus Bremen her :omg:


Auf jeden Fall verfolge ich das hier mal weiter mit - hier passieren ja Sachen :grin: Und ich bleibe bei Deinen Pflegies auf dem Laufenden (dann sozusagen zweigleisig :D)

...auch du, mein Sohn... :D :D :D

Sollte eigentlich nicht uuuuunbedingt ein Vermittlungsfred werden, sondern einfach eine kleine Hilfe für die MCH sein.

Die 50 Neuen zu stemmen ist ja nicht unbedingt eine Kleinigkeit :cool:

Aber wenn sich da und dort ein schönes neues Zuhause anbahnen würde für die eine oder andere Katze, dann finde ich das auch nicht verkehrt :D

Was letztlich draus wird entscheidet ja immer noch das wahre Leben, nicht wahr? :))

Liebe Grüße, auch an deine zwei Süßen :pink-heart:

Tinna

PS: Stammtisch ist in Planung, dann bist du natürlich auch herzlich willkommen hier! Und wenn es nur "mal zum gucken" ist *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Ich finde den Thread auch toll. :pink-heart:

Wie hätte ich sonst die drei süßen Mädels entdecken sollen. ;) Das passt schon so.

Lg.
 
  • #31
ich schaue auch immer regelmäßig auf die Seite und wer weiß, wenn vielelicht wer passt, könnte ich schwach werden.

Ich wollte was auf zooplus bestellen, für mich und erinnere mich, dass es von der MCH mal einen Link gab, wo dann die MCH bei Bestellungen etwas abbekam, gibt es das noch?
 
  • #32
Hallo Jorya :) ,

vielleicht meinst Du boost.

Google das bitte mal (mein Mann hat mir das eingerichtet; bekennende PC-Dumpfbacke, weist Du ja...... ) .

Das ist ein Projekt, wo sich anerkannte Vereine, wie auch MCH, denke ich, sich registrieren lassen können und b e v o r Du bei Zooplus was bestellst,
bitte boost aktivieren und den Verein auswählen (über die Suchfunktion z.B.).

LG und viel Spass beim boosten

Ilka
 
  • #33
Wow, boost :confused: :D ...damit kenne ich mich nicht aus *chapeau an den Herrn Gatten* :D

Der einfache Weg für PC-Dummies wie mich, ist ganz einfach den Link von Zooplus (zu finden auf der rechten Seite der HP unter dem Spenden-Button) zu nutzen.

Darüber funktioniert das automatisch, habe ich mir sagen lassen :D

@Jorya: einfach unsere HP im Auge behalten ;) Die Miezen gehen sich bald online...

@echo: wir freuen uns auf dich *umärmel*

Liebe Grüße

Tinna
 
  • #34
Und ich mich erst auf euch. :D Morgen früh buche ich meine Zugkarten.

Und am 24 bin ich dann da. :) Haha, das ist quasi wie Weihnachten. Nur ein paar Monate zu früh.

Lg.
 
Werbung:
  • #35
Und ich mich erst auf euch. :D Morgen früh buche ich meine Zugkarten.

Und am 24 bin ich dann da. :) Haha, das ist quasi wie Weihnachten. Nur ein paar Monate zu früh.

Lg.

Ich finde, für Weihnachten ist es nie zu früh :D

Solange es nicht schneit... :eek: :D

Liebe Grüße aus dem seeeehr verregneten Bayern

Tinna
 
  • #36
Wow, boost :confused: :D ...damit kenne ich mich nicht aus *chapeau an den Herrn Gatten* :D



Hey Lynx,

dann werf doch bitte mal ein Auge auf boost-projekt.com

Mein Katzenschutzverein ist dort auch angemeldet, erhält also bei Einkäufen, wo dieser ausgewählt wird als Spendenempfänger, Geld; aber bei 12 eigenen Katzen, kaufe ich durchaus auch selber bei Zooplus & Co ein und spende dabei fleissig.

Der Spender spendet quasi ohne Zusatzkosten; diverse Firmen zahlen bei jedem Einkauf dort - boosten - einen bestimmten Prozentsatz an den Verein, der vom Besteller ausgewählt wurde.

Dafür müsst Ihr aber gelistet sein.

Ich kann ´s nur empfehlen; "Kleinvieh" macht auch Mist;
und viele Besteller freuen sich, mit ihrem Einkauf ohne zusätzliche Kosten etwas Gutes tun zu können.

VG
Ilka
 
  • #37
Hi Ilka,

hab mir das mal angesehen und bin sehr angetan. Ich werde es an die "Obrigkeit" weiterleiten, damit wir da auch ein Plätzchen kriegen.

Vielen Dank für den tollen Tipp!

Liebe Grüße

Tinna
 
  • #38
Sehr gerne!

LG
Ilka
 
  • #39
  • #40
Und ich mich erst auf euch. :D Morgen früh buche ich meine Zugkarten.

Und am 24 bin ich dann da. :) Haha, das ist quasi wie Weihnachten. Nur ein paar Monate zu früh.

Lg.

Oooh, darf eine von den Schönen bei dir einziehen? *gespannt bin*.

Gut, dass ich Urlaub habe, hier passieren gerade so viele tolle Sachen.
 

Ähnliche Themen

Lynxlover
Antworten
121
Aufrufe
30K
lobbina
lobbina
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefanie M.
Stefanie M.
xSAKUx
Antworten
9
Aufrufe
3K
xSAKUx
xSAKUx
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
Deborah P.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben