70 Coonies! Die Maine-Coon-Hilfe braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum
  • #81
Schrecklich, einfach Schrecklich das man Tieren so was Antut.


Alles liebe für die Mäuse und das alle gut Vermittelt werden können.

Ich würde zu gerne auch welche Aufpäppeln oder zumindest eine zu mir nehmen, aber bin voll Besetzt :(

Ich wünsche euch, das alles zu eurer Zufriedenheit läuft
 
A

Werbung

  • #82
@ Lisa

Es kam eine Mail, so eine automatische denke ich. Es scheint ja nicht unbedingt zu brennen was Pflegeplätze angeht, oder es hat niemand Zeit sich um die Beantwortung zu kümmern. Wir werden sehen, vielleicht versuch ich auch mal anzurufen;)

Waren hier im Forum nicht auch Notfellchen,die dringend eine PS brauchen?
Ich muß noch mal schauen....
 
  • #83
Auch ich werde Flyer ausdrucken und in meinem Laden auslegen :smile:

Außerdem hätte ich zwei Anfragen für Wohnungskatzen :yeah:
Ein junger Mann und ein junges Ehepaar.......
 
  • #84
Hi ihr,
die ersten Geldspenden sind eingetrudelt und ich sage erst mal ganz, ganz herzlich Danke !!! Ich hätte aber eine Bitte. Ich habe Spenden vorliegen, mit der Bitte um Spendenquittung, aber ohne Nennung der Adresse. Bei mir persönlich bekannten Spendern kann ich die Adresse raussuchen. Aber bei fremden Personen kann ich leider keine Spendenquittung schicken. Bitte bei Wunsch einer Spendenquittung (Steuer) die Adresse unbedingt mit angeben.
Liebe Grüße, Lisa
www.maine-coon-hilfe.de
 
  • #85
Überweisung ist raus...
Eine (vielleicht etwas doofe) Frage hab ich mal noch:
der Kennel ist ziemlich groß, weiss nicht ob ich einen geeigneten Karton finde...

ein tip um evlt. einen passenden karton zu finden, frage im lebensmittelgeschäft. rewe, edeka, plus, lidl was bei euch eben ist, die haben größere karton und zu not kann man zwei zusammen schachteln, oder frage ob sie wellpappe haben
 
  • #86
Da blutet einem ja das Herz bei soviel Leid. Gut das die Katzen ihre Babys bekommen dürfen, wenn es ihr Gesundheitszustand zulässt.
Gibt es denn schon was neues von den Coonies?
 
  • #87
Bitte entschuldint das ich so wenig schreibe. Ich habe massenhaft e-mails zu beantworten, Telefonate zu führen, neue Fördermitgliedsanträge zu bearbeiten *freu*, Spendengelder zu verbuchen *auchfreu*, Rechnungen zu zahlen,... Meine Nächte haben momentan 3-4 Stunden. Aber ich weis ja wofür ich das mache :)
Ich habe auch ein paar PN's noch nicht beantwortet. Mach ich aber noch. Versprochen.
Den Katzen geht es großteils den Umständen entsprechend gut. Ein paar benötigen allerdings noch intensive medizinische Betreuung. Es stehen auch noch OP's an. Manchen geht es aber bereits so gut, das sie schon kastriert werden konnten.
Die nächsten Tage werden wohl noch so chaotisch bleiben und ich werde mich wenig äussern können. Wenn konkretes Interesse an einem der Coonies besteht, bitte unter 0911/6370732 anrufen.
Liebe Grüße und Danke an alle die was spenden konnten, Flyer verteilt haben oder auch einfach nur den Katzen die Daumen drücken :)
 
Werbung:
  • #88
Huhu,

gibt es eigentlich schon eine Liste der PS?

Lg
 
  • #89
hallo,

ich hatte mich ja um die Aufnahme eines dieser armen Geschöpfe bemüht, angerufen, kein mail, bekam aber bis heute keine Antwort,
ich habe nun mittlerweile Geld gespendet.

mfg
Maarika
 
  • #90
Ich hab mich auch gemeldet, Geduld ich glaube die haben gerade irre viel zu tun!
 
  • #91
Hallo ihr Lieben,
wenn eine Anfrage nach ein paar Tagen nicht beantwortet wurde, dann ruhig nochmal nachhaken. Ist wirklich keine böse Absicht dahinter !!!
Oder ihr ruft mich direkt unter 0911/6370732 an.
Im Maine Coon Hilfe Forum bei www.maine-coon-hilfe.de hat Tinna (Lynxlover) einen fred eröffnet in dem sich zukünftige Pflegestellen, Fahrdienste oder Leute für Vorkontrollen eintragen können. Dann haben wir auch in Zukunft eure Kontaktdaten und können kurzfristig anfragen.
 
  • #92
Um da lesen und sich eintragen zu können, muss man sich wohl erst dort anmelden :(
 
  • #93
Was aber kein Problem sein sollte, oder?

Lisa, ich wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung der Katzen.
 
  • #94
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wie denn so der Stand der Dinge ist? Wie geht es den armen Tierchen inzwischen so?

Ich habe das Thema fleißig hier mitverfolgt und Flyer in unserem Fressnapf ausgelegt, aber bisher noch nichts dazu geschrieben...

Wann werden Die Coonies denn auf der Homepage genauer vorgestellt, um ein endgültiges Zuhause für sie zu finden?

Viele Grüße
Kasia
 
Werbung:
  • #95
  • #96
So, bei mir geht ja gerade alles ziemlich drunter und drüber, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, hierzu `was zu schreiben. Ich habe schon vor geraumer Zeit durch Antonios Züchterin von dem Fall gehört. Da fehlen einem echt die Worte:(:mad:!

Dienstag geht eine Überweisung mit einer kleinen Spende an die MC-Hilfe raus:)...
 
  • #97
So, bei mir geht ja gerade alles ziemlich drunter und drüber, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, hierzu `was zu schreiben. Ich habe schon vor geraumer Zeit durch Antonios Züchterin von dem Fall gehört. Da fehlen einem echt die Worte:(:mad:!

Dienstag geht eine Überweisung mit einer kleinen Spende an die MC-Hilfe raus:)...

Dank dir *knuddel* ALLES hilft uns weiter...

Auch wenn sich jetzt die erste Aufregung gelegt hat, sind wir immer noch am rödeln, machen, tun...

Jede Katze, die wir bisher retten konnten, ist für uns ein Grund, weiterzumachen. Und jede Katze, für die wir nichts mehr tun konnten, ist noch mehr Grund...
 
  • #98
  • #99
Das habe ich auch schon gesehen... und mich mal durch die Liste gescrollt... :D
Da sollte doch wirklich für jeden Geschmack was bei sein... ;)

Hoffentlich finden sich bald ganz tolle Plätze für die Süßen! :smile:
 
  • #100
Tinna, ich sehe diesen Thread leider jetzt erst:(

Toll was hier auf die Beine gestellt wurde……..Respekt!

Natürlich habe ich auch noch ein paar Euros für die armen Mäuse übrig……ist schon unterwegs.

Noch was anderes Tinna. Wenn mal das Thema ‚Patenschaft‘ zur Sprache kommt (weil ein Mäuschen aus dieser Zuchtauflösung nicht mehr vermittelt werden kann), sprech mit bitte darauf an.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefanie M.
Stefanie M.
Sabsi1980
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tigerlili85
Tigerlili85
Lynxlover
Antworten
48
Aufrufe
19K
Lynxlover
Lynxlover
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Atomic Rooster
A
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben