Europa Deutschland, Tomiza & Baloo, geb 07/11, Langhaarmixe, PS 89*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #41
aber selbstverständlich.

Ich geh die beiden Süsserchen puschen....

wobei Schubs darf man ja nicht mehr schreiben?

Ich wünsche alles Gute zur VK.

Glaskugel abwisch, Sidolin.......etc.


B.
 
A

Werbung

  • #42
wenn es hilft:
wir würden die VK Leute auch am Hauptbahnhof NBG abholen und wieder zurück bringen, falls jemand kein auto hat und öffentlich reisen müßte.
Bzw alles was von uns ca ne halbe std mit dem Auto von Langenzenn entfernt wäre könnten wir das so handhaben.

Wir würden es sehr bedauern, wenn es daran scheitern sollte.
LG Bigit und Martin
 
  • #43
Mensch Moh, ist das süss....

ich wünsche euch und den Feliden von Herzen, das ihr euch "kriegt"

B.
 
  • #44
Das hoffen wir auch.

Beim Universum so bestellt :alien:

und jetzt heißts halt abwarten....wobei das echt eklig ist... und selbst der Herr des Hauses Streßpickel zeigt, weil auf einmal andere "unsere Schätzelchen" haben wollen ....gibts hier nen Paniksmilie?
 
  • #45
Wenn jemand dermassen hibbelt...

ja, ich weiss, Worte sind billig.

Aber trotzdem: ich wünsch es euch von Herzen.

Und den beiden Katzingers auch, in eine intakte Gemeinschaft zu kommen, das ist für nicht nur für Tiere erstrebenswert. Das ist sowas von toll.

Massel Tov

B.
 
  • #46
Kann die VK auch der Tierarzt machen, falls ihr niemanden findet...oder der Amtstierarzt?

Sitzen hier und wissen nix:sad:
 
  • #47
Ich bin grad dabei, ne große Liste durchzutelefonieren, die ich grad bekommen habe.

Melde mich, sobald ich etwas weiß!! Ich häng dahinter!!
 
Werbung:
  • #48
Es geht weiter :)

Freitag nachmittag kommt die VK zu uns...

und dann hoffen wir mal, dass die Katzingers zu uns dürfen...Hüstel
all unsere Freunde bekommen schon langsam Schwielen vom Daumendrücken :verschmitzt:
 
  • #49
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir haben soeben die Zusage für Tomiza und Baloo erhalten :D :pink-heart::pink-heart:

Freuen uns wahnsinnig und wenn alle Formalitäten erledigt sind, holen wir die beiden zu Molli und Mikesch in ihr neues Zuhause und dann schauen wir mal wie die Zusammenführung läuft...


Wir sind sowas von happy...Danke fürs Vertrauen @ scarlet :yeah:
 
  • #50
Ja, ich freu mich auch ganz doll!

Verträge usw sind unterwegs!
Ich freue mich schon, wenn die beiden den Umzug geschafft haben und dann endlich daheim ankommen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #51
Oh, wie schön für Euch und die beiden Hübschen! Herzlichen Glückwunsch! :)
 
  • #52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:yeah:.
Dann ziehen die zwei Mäuse ja demnächst in die Glückspilz-KAT um:zufrieden:.
 
  • #53
  • #54
Wuhu eeeendlich hat's geklappt ;)
 
Werbung:
  • #55
Die Beiden hatten zum Schluss ja einige Interessenten und ich denke, dass ich hoffentlich für die Beiden den richtigen ausgewählt habe :)
 
  • #56
Wir freuen uns wie schon geschrieben wie die Irren auf die Beiden.

Gestern gleich Großbestellung Futter, zusätzliche klo´s ect getätigt.

Männe ist am Planen für nen Catwalk im Wohnzimmer (das hatten wir sowieso vor, nur jetzt plant er halt 4 mit ein)

Planungen zum Terasse sichern laufen auch auf Hochtouren (sind ja erst umgezogen und Terasse ist eins der Frühjahrsprojekte) falls das nicht klappt, will Männe zumindest nen Katzenbalkon am Fenster bauen. also ausgelastet wird er die nächste Zeit sein, da ist es auch wurscht, dass im Keller noch einiges zu machen wäre :D

Ich finds toll, dass wir beide so an einem Strang ziehen wegen unserer Fellis :pink-heart:

Formalitäten werden schnellstmöglich erledigt, damit wir unseren Zuwachs so bald als möglich zu uns holen können.

Wenns interessiert können wir hier im Thread gerne berichten (dann im glückspilzunterforum) oder macht man da nen neuen Thread auf?

Pallino, Tammy und Tiny drücken wir fest die Daumen, dass sie bald in ein festes Zuhause umziehen können.
 
  • #57
Wir freuen uns wie schon geschrieben wie die Irren auf die Beiden.

Gestern gleich Großbestellung Futter, zusätzliche klo´s ect getätigt.

Männe ist am Planen für nen Catwalk im Wohnzimmer (das hatten wir sowieso vor, nur jetzt plant er halt 4 mit ein)

Planungen zum Terasse sichern laufen auch auf Hochtouren (sind ja erst umgezogen und Terasse ist eins der Frühjahrsprojekte) falls das nicht klappt, will Männe zumindest nen Katzenbalkon am Fenster bauen. also ausgelastet wird er die nächste Zeit sein, da ist es auch wurscht, dass im Keller noch einiges zu machen wäre :D

Ich finds toll, dass wir beide so an einem Strang ziehen wegen unserer Fellis :pink-heart:

Formalitäten werden schnellstmöglich erledigt, damit wir unseren Zuwachs so bald als möglich zu uns holen können.

Wenns interessiert können wir hier im Thread gerne berichten (dann im glückspilzunterforum) oder macht man da nen neuen Thread auf?

Pallino, Tammy und Tiny drücken wir fest die Daumen, dass sie bald in ein festes Zuhause umziehen können.

Ich hoffe, ihr habt große Klos eingeplant für die beiden Rießen?? :p Türchen in den Klos finden sie doof, Haube ist aber ok, wenn eben genug Platz ist. Wer macht schon gerne auf seinen Schwanz oder die Pfoten pipi? :D

Das ist so schön mit der Terrasse oder dem Fensterbalkon :) Da wird sich vor allem Baloo richtig rießig drüber freuen.

Ihr könnt gerne in dem Thread dann weiter berichten bei den Glücksfellis :)

Formalitäten habt ihr ja schon alle bekommen ;) Vll klappt es ja bis nächstes Wochenende
 
  • #58
wir haben hier ja auch ein riesige weiße Plüschkugel mit kleinem schwarzen Anhang, da sind große Klo´s unabdingbar. ;)

Hauben oder Türchenklos gibts bei uns nicht...... einmal vor Jahren Haube ausprobiert....da hat unser Kater aufs Dach des klos gekackt und molli ging nicht rein. :cool:

momentan haben wir hier 3 große klos und ein Tablett ( unser Kater braucht das Tablett für seine spezialwurst und hat mit seiner Vergangenheit zu tun)

Bestellt haben wir ein großes zusatzklo und im Keller ist noch eine große Box mit nicht zu hohem Rand, die 2 bekommen unsere sarden.

und ja wir beeilen uns, damit es zum nächsten WE klappt, wollen sie ja endlich bei uns haben :grin:
 
  • #59
Es ist fast geschafft :cool:

Der Thread kann nun zu den Glückspilzen umziehen ;)

Tomiza und Baloo werden von uns am Freitag nach Hause geholt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute auch das Okay vom Vermieter bekommen, die Terasse ausbruchsicher zu machen und die Planungen diesbezüglich laufen auf Hochtouren.

Der Rest ist alles vorbereitet und wir sind schon mega aufgeregt, da dies eine Zusammenführung von 2 auf 4 wird und das macht man ja nicht alle Tage..also zumindest wir nicht :)

Habe hier schon alle Themen und Tipps inhaliert, aber letztendlich entscheiden alleine unsere vier Fellis das Tempo.......

Wenns interessiert, geben wir hier ab und an Bescheid wies läuft und natürlich Fotos :yeah:
 
  • #60
Na, also mit Fotos und Berichten braucht ihr nicht geizig zu sein :pink-heart:

Ich werde bei allen 'meinen' Schützlingen auf dem Laufenden gehalten und hoffe natürlich, auch von den Beiden Langhaarflusen was zu hören.
Bin ja auch nach der Vermittlung Ansprechpartner für euch, wenn irgendwas ist!!

Ich bin schon gespannt, was ihr so berichtet!

Liebe Grüße,
Andrea
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
33
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
734
Aris
Aris
A
Antworten
0
Aufrufe
500
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben