Europa Bizzy, Langhaarmix, w., geb. ca. 04/2014

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Bizzy
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 04/2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: Langhaarmix
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Bizzy wurde verängstigt auf der Straße gefunden. Sie hatte Glück und konnte in eine Pflegestelle einziehen. Bizzy ist ein ganz normales Kitten, verspielt, schmusig, immer in Aktion. Für sie suchen wir ein Zuhause mit etwa gleichaltriger Katzengesellschaft.

18801549cd.jpg


18801550dm.jpg


18801551dd.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart:
:pink-heart:
:pink-heart:
Definitiv eine Anwärterin auf den Titel "süßestes Baby des Jahres!"!!
 
Mei, ist die entzückend!!! :pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben, bald reise ich nach Deutschland und würde mich über Besuch auf meiner PS freuen:)
 
Oh mein Gott ist die süß :pink-heart:

Viel Glück kleine Bizzy. Auf das du ganz ganz schnell ein neues und liebes zuhause findest.
 
Was für ein Herzchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
625
Aris
Aris
A
Antworten
0
Aufrufe
500
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
673
Cynti
Cynti
A
Antworten
0
Aufrufe
451
Alcatraz
A
A
Antworten
6
Aufrufe
787
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben