Europa Laszlo, m., geb. ca. 05/2014, Langhaarmix

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
--------------------------------------------------------------------------------

Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 05/2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: Langhaarmix
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Der kleine Laszlo wurde auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise wurde er schnell von einer netten Dame, die sich solcher armen Würmchen annimmt, gefunden und aufgenommen. Da er leider kein Einzelfall ist, suchen wir für ihn nun ein eigenes Zuhause, damit seine Pflegemama weiteren Katzen helfen kann.
Laszlo ist ein kleiner Schmuser und mag andere Katzen sehr.

19550423ay.jpg


19550424ke.jpg


19550425sd.jpg


19550426ar.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
735
Aris
Aris
A
Antworten
0
Aufrufe
451
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
513
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
625
Aris
Aris
A
Antworten
0
Aufrufe
483
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben