Europa Deutschland, Tomiza & Baloo, geb 07/11, Langhaarmixe, PS 89*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
Der Gedanke, der sich mir aufdrängt: wenn Leute nur Kitten wollen, dann hätte ich, wäre ich VK, aber ganz grosse Probleme.

Kitten sind super anstrengend.

Ähnlich wir Kleinkinder.

Die Kleinkinder kann man schlecht aussetzen oder abgeben, wenn man überfordert ist. Macht halt nen schlechten Eindruck.:rolleyes:

Ich möchte nicht wissen, wieviel Kitten "weitergegeben" wurden....(ich meine jetzt nicht eure Orga, aber ich kann ja lesen...)

ohne dass die Orga, ohne dass der Vermittler davon was wusste.

Mit den beiden Schönheiten hier: da geht kein Adoptant ein Risiko ein.

Und ihr auch nicht (ja, es gibt Ausnahmen, Herrgott).

Da wird sich jemand melden. Ganz sicher. Ich hab meine Glaskugel mit Sidolin besprüht.

Ich sehe was.......:pink-heart:

Lg

Birgit
 
A

Werbung

  • #22
Mal ein schubserchen für die wunderbaren zwei wuschels :pink-heart:
 
  • #23
Die sind aber schööööööön :pink-heart::pink-heart:

Wäre ich schon umgezogen, würde ich die beiden wahrscheinlich sofort "haben wollen", aber mein Umzug steht leider noch in den Sternen (voraussichtlich August) und in der jetzigen Wohnung sind keine Haustiere gestattet - außerdem wäre diese auch definitiv zu klein :grummel:
 
  • #24
:pink-heart::pink-heart:

gibts schon Interessenten?

Wir halten gerade Familienrat...... da wir schon 2 haben und darüber nachdenken, was wäre wenn. eben versuchen alles in Erwägung zu ziehen.
 
  • #25
:pink-heart::pink-heart:

gibts schon Interessenten?

Wir halten gerade Familienrat...... da wir schon 2 haben und darüber nachdenken, was wäre wenn. eben versuchen alles in Erwägung zu ziehen.

Im Moment nichts Festes oder Ernsthaftes :(

Was habt ihr denn schon für 2 Katzen? Für die Beiden darf es nichts sein, was den ganzen Tag nur toben ist. Damit wären sie komplett überfordert.
 
  • #26
unsere zwei sind 9 Jahre (Katze und Kater) beide nicht mehr so rumspringmäßig unterwegs.
wenn du in meinen Beiträgen liest, findest du unsere Vorstellung....dort hab ich uns alle beschrieben:)

unsere zwei sind auch große Schmuser, jeder für sich aber sie holen ihre Streicheleinheiten ab.
 
  • #27
unsere zwei sind 9 Jahre (Katze und Kater) beide nicht mehr so rumspringmäßig unterwegs.
wenn du in meinen Beiträgen liest, findest du unsere Vorstellung....dort hab ich uns alle beschrieben:)

unsere zwei sind auch große Schmuser, jeder für sich aber sie holen ihre Streicheleinheiten ab.

Zwei ganz hübsche Nasen habt ihr da bei euch aufgenommen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Danke :)

Ich muß noch mit meiner Tochter sprechen, sie ist zwar nur die halbe Woche bei uns, hat aber natürlich Mitspracherecht. erreich sie grad nicht. :(

So eine Großzusammenführung braucht von allen Einverständnis, bevor wir uns dafür "bewerben"
 
  • #29
Danke :)

Ich muß noch mit meiner Tochter sprechen, sie ist zwar nur die halbe Woche bei uns, hat aber natürlich Mitspracherecht. erreich sie grad nicht. :(

So eine Großzusammenführung braucht von allen Einverständnis, bevor wir uns dafür "bewerben"

Da muss ich euch total Recht geben! Das ist eine Entscheidung, die wirklich von der ganzen Familie beschlossen werden muss.

Lasst euch ruhig Zeit!
 
  • #30
Ach, ich drücke so die Daumen, dass die beiden Süßen bald ein schönes Zuhause bekommen! Das gibt's doch gar nicht, dass das so schwierig ist! :(
 
  • #31
und wir rufen da heute mal an :yeah:

Haben noch Fragen und wenn alles passt...stellen wir uns der Vorkontrolle :cool:

Haben uns echt verliebt und Familienrat gibt grünes Licht...............
 
  • #32
und wir rufen da heute mal an :yeah:

Haben noch Fragen und wenn alles passt...stellen wir uns der Vorkontrolle :cool:

Haben uns echt verliebt und Familienrat gibt grünes Licht...............

Oh das ist ja toll!
Ich bin bis 17Uhr auf Arbeit. Also ab Ca 17:30 erreichbar.
Hab im Moment nur Handy,rufe aber auch gerne zurück.

Bis dahin einen schönen Tag!
 
  • #33
Alles klar, melden uns dann heute abend bei dir

Handy kein Problem....haben Fläääät :D

bis später :yeah:
 
  • #34
Nun nach dem sehr netten Telefonat mit Scarlet, Fragebogen ausgefüllt und gesendet, müssen wir noch durch die VK und wenn die gut verläuft...schauts gut aus, dass wir uns demnächst ins Auto setzen und die beiden Süßen in ihr entgültiges zuhause holen dürfen......
:pink-heart::pink-heart:

ungeduldigmitdenfüßenscharrt :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #35
Glaskugel? Sidolin? Hah....ich seh schon einen neuen Erwerbszweig auf mich zukommen....

aber ehrlich: das sind Schönheiten zum Niederknien!

ich wäre die erste, die "Hier" schreien würde, wären meine persönlichen und katermässigen Verhältnisse nicht so sehr speziell.


Alles Gute den zwei Sarden.

LG

Birgit
 
  • #36
Birgit, deine Glaskugel funktioniert sogar zu gut...3 Anfragen für die beiden Mäuse. Nun muss ich mich entscheiden :eek: :eek:
Dabei klingt alles 3 echt prima... *seufz* Zu hüüülfe...

Kannst du deine Glaskugel vielleicht mal für Tammy und Tiny reiben? Seit einem Jahr in Deutschland, keine einzige Anfrage! Und auch Pallino hatte noch keine richtige Anfrage!

Suche immer noch die VK bei MO_MI...

Grüße von den beiden Schnuffels, die nächste Woche ihre erste Schnupfen/Seuche Impfung bekommen
 
  • #37
Ich geh sofort gucken....
 
  • #38
Oh Nein:hmm:

Erst gar keine Anfragen und jetzt 3 für Tomiza und Baloo????


Keine VK für uns zu finden?...daran solls jetzt aber bitte net scheitern...

Nur hier sitzen und warten macht echt keinen Spaß...haben uns schon so auf die zwei gefreut.
 
  • #39
Tiny ist eine wunderschöne Tigerin....
was eine Anmut!

das Lackfellchen kommt schwer zur Geltung, wie alle "midnightblues" halt..

Ich weiss, wie sau-schwer es ist "durchschnittliche katzen" zu vermitteln.

Wobei keine Katze auf dieser Welt durchschnittlich ist.

Mensch sind durchschnittlich....(ja, bitte, haut rein) Katzen nie...

ich finde sie bezaubernd.

Sie werden bestimmt eine Bereicherung sein für ihre möglichen Dosinen.

"Man sieht nur mit dem Herzen wirklich!

Ich wünsch den beiden Fellis, dass sich jemand verliebt, der mit dem Herzen sehen kann

Lg
B.
 
  • #40
Bei der VK bin ich dran :) Bei mir selbst kann ich es zeitlich leider nicht mehr unter bekommen :(
Hab jetzt auch grad unsere VK-Frau aus'm Verein mit eingeschalten.

Tammy und Tiny sind wunderhübsche Katzen!! Vielleicht könnt ihr sie ja auch ein bisschen 'oben' halten?
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
33
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
735
Aris
Aris
A
Antworten
0
Aufrufe
500
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben