Deutschland Tatina, w, geb. 11/12, Schmusemaus sucht Partner, PS 89*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
Immer noch kein Zuhause für die kleine tatina!

Ihre Kastration hat sie gut überstanden. Die kleine Maus hat uns nämlich eine tolle rolligkeit vor die Füße geworfen! Der Wahnsinn! So viel zum Thema 'in dem Alter kann nix passieren' *hust*
 
A

Werbung

  • #22
Du hast ne pn ;)
 
  • #23
522702_549425151769384_672193676_n.jpg


480991_549425635102669_107691280_n.jpg
 
  • #24
Oh man :pink-heart: *hibbel*
 
  • #25
Am Samstag vk bei uns. Drückt uns die Daumen :pink-heart:
 
  • #26
Oh toll, die Maus ist so Zucker! :pink-heart:

Ich drücke die Daumen für die VK!!
 
  • #27
Die VK war sehr positiv und Tatina wird bald umziehen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
In zwei Wochen ist die süße Maus endlich Zuhause ;)
 
  • #29
Klaaar Berichte ich weiter ihr wollt doch bestimmt auch tolle Fotos von der Maus haben oder nicht?

Gut das mein Freund sich so schnell in die kleine verliebt hat!! :pink-heart:
 
  • #30
Wenn alles gut geht, darf tatina am freitag bei uns einziehen. Wenn die post nen guten job ma ht . Und die verträge rechtzsitig zurück sind.
 
  • #31
Ja, dieses mal liegt alles in den Händen der Post :p
Kaum zu glauben aber wahr.

Die kleine wird Augen machen.
Endlich was in ihrem Alter u ihrer Größe zum toben! <3
 
  • #33
Tatina ist im neuen Zuhause angekommen und öhm ja... :pink-heart::pink-heart:

Zur Begrüßung wurde sie gleich vom Kater mal abgeschleckt und auch ein kleines Video, vom gemeinsamen Ballspielen habe ich schon bekommen!

Fauchen und Knurren wird weniger und ich würde sagen, Tatina ist definitiv zu Hause angekommen!
 
  • #34
Das ist super :pink-heart:
Dann abonnier ich mal den neuen Thread :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
94
Aufrufe
8K
MOMIBATO
M
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
898
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben