Deutschland Balu,m, Juni 2012, blau-weiß - Schmusebacke sucht Katerkumpel, PS 86*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
Guten Morgen,

gibt´s schon Interessenten für das Zucker-Schnuckelchen?

LG
Anett
 
A

Werbung

  • #22
Oh ich freu mich riesig für den obersüßen Schatz!!!

Dann kann er ja zu den Glückspilzen umziehen und wir bekommen bald Fooooodos:pink-heart:
 
  • #23
Balu ist am Mittwoch umgezogen und bereits Donnerstag Früh bekam ich Fotos, wie er mit seinem neuen Kumpel gemeinsam am Fenster saß und aus einem Napf gefressen hat. Auch abgeschlabbert wurde sich schon :)

Ich bin auch schon gespannt über neue Fotos und Berichte!

Wünsche meinem 'Zwerg' alles Gute :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
544
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
819
Dalma-Tina
Dalma-Tina
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben