Der Zarenhof - wie die Realität aussehen kann...

  • Themenstarter Prinzess
  • Beginndatum
  • #61
Das ist für mich wieder ein Beispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht".
Und da ist Zietlow in meinen Augen durchaus mitverantwortlich und kann scih nicht hinter "ich war nur Vermieter" verstecken.
Man kann sich doch nicht an so eine Aufgabe machen, sie für die eigene PR nutzen und dann so treudoof naiv rangehen.

Was immer Zietlow alles nicht gewußt und nicht bemerkt hat, kann man nicht beurteilen.
Aber sie kann sich nicht einfach jeder Verantwortung entziehen - immerhin war sie ja mehr als nur eine Vermieterin, sie hat sich die Lorbeeren ihres "Tierschutzengagements" gern aufgesetzt.
 
A

Werbung

  • #62
Gesa stand doch damals schon als Heilige auf einem Podest und keiner traute sich, am Sockel zu kratzen und sie, oder ihre Kompetenz in Frage zu stellen.

das ist richtig, viele haben diese Frau unterstützt und die Schuld liegt (für mich) ganz alleine bei dieser Frau! Die gehört ins Gefängniss und alle die Ihr geholfen haben, dieses Leiden zu ermöglichen gehören mit bestraft
 
  • #64
Schubsidubsi :)
 
  • #65
Ein letztes mal


Endspurt
 
  • #66
Habe eben auch unterschrieben:)
 
  • #67
Im SWR sitzt gerade Frau Zietlow bei Elsner
 
Werbung:
  • #71
Diese Frau K. sollte die Hölle durchmachen, so, wie sie es jedem der Tiere angetan hat. Mehr wünsche ich ihr nicht.
:mad:
 
  • #72
Wie asozial ist diese Frau eigentlich?
 
  • #73
Ich verfolge nun von Anfang an jeden Tag die News und alles rund um diese furchbare Tatsache, die sich ereignet hat...und könnte jedesmal heulen...:(
 
  • #74
Und ein Skandal ist auch, daß es so elendig lange dauert, bis was passiert von Amts wegen
 
Werbung:
  • #75
Schon allein die Tatsache das man nen Hund in nen Zwingersteckt und ihn dann vergisst und er dann stirbt, finde ich sowas von traurig.
 
  • #76
6 Monate auf Bewährung. Bißchen wenig, aber besser als nix :(
 
  • #77
Eigentlich ist das lächerlich :(
 
  • #78
"Auf Bewährung" heißt immer so toll, dass erstmal gar nichts geschieht. Dabei soll sie schon an anderen Orten solche Häuser hinterlassen haben, habe ich irgendwo gelesen. Habe mich aber nicht näher mit den Fall befasst.

Na ja... :( ;)
 
  • #79
Woher kommt die Info über das Urteil?

Ich habe mich von Anfang an mit dem Thema befasst. Und im Anschluss daran mit einem anderen- ähnlich gelagerten- Fall.
Im letzeren werden nun die Ämter angegangen WEIL sie gehandelt haben und jeder Schritt akribisch zerlegt. Ebefalls eine Spur ruinierter Höfe hinterlassend.

Egal, anderes Thema.

Woher habt ihr die Info über das Urteil? Auf der Seite von Sonja Zietlow ist darüber nichts zu lesen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
45
Aufrufe
18K
junili
junili
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
Quadrophenia4
Quadrophenia4
P
Antworten
2
Aufrufe
571
Pauline 1290
P
hasso
Antworten
7
Aufrufe
2K
hasso
hasso
R
Antworten
47
Aufrufe
12K
IchundIch
IchundIch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben